Die Suche ergab 365 Treffer

von Seatleon
13.06.2016 12:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Stricken ja aber häkeln nein
Antworten: 8
Zugriffe: 6659

Stricken ja aber häkeln nein

Hallo ich weiß nicht ob es nur mir so geht,ich kann stricken aber nicht häkeln,schon allein mit der Häkelschrift kann ich nichts anfangen.Ich habe schon oft versucht über YouTube mir das häkeln beizubringen bin aber immer wieder gescheitert.Schade ich würde auch gerne häkeln können. Ich wünsche euch...
von Seatleon
16.03.2016 20:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Lochmusterpulli
Antworten: 19
Zugriffe: 7974

Re: Ein Lochmusterpulli

danke gabi
von Seatleon
16.03.2016 18:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Lochmusterpulli
Antworten: 19
Zugriffe: 7974

Re: Ein Lochmusterpulli

Hallo Gabi, danke für das Muster,könnte man den auch bis oben stricken ,ich habe es nicht so mit einen v ausschnitt :-)
von Seatleon
13.03.2016 13:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Lochmusterpulli
Antworten: 19
Zugriffe: 7974

Re: Ein Lochmusterpulli

sehr sehr schön ist der gestrickt?wenn ja darf ich fragen wie das muster geht?
von Seatleon
28.01.2016 11:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mustermix-Pullover (altes JH-Modell) mit Foto
Antworten: 16
Zugriffe: 8837

Re: Mustermix-Pullover (altes JH-Modell) mit Foto

gibt es dafür noch die Anleitung bei JH?
von Seatleon
29.11.2015 13:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: loop länge?
Antworten: 3
Zugriffe: 2183

loop länge?

Hallo

einen schönen 1.Advent,ich möchte gerne ein Loop stricken das sollte das Wichtelgeschenk dienen den man einmal um den Hals noch legen kann,langen da 120 cm oder größer.

LG Antje
von Seatleon
26.07.2014 20:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Strickjacke Herren aus Clou Wolle
Antworten: 2
Zugriffe: 2082

Re: Anleitung Strickjacke Herren aus Clou Wolle

Vielen lieben Dank ja das ist die Strickjacke,wo findet man das denn,im Archiv irgendwo?ich habs mir gleich gespeichert.

LG Antje
von Seatleon
25.07.2014 17:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Strickjacke Herren aus Clou Wolle
Antworten: 2
Zugriffe: 2082

Anleitung Strickjacke Herren aus Clou Wolle

Hallo liebe Strickgemeinde das kommt davon wenn man sich die Anleitung nicht speichert,vor 2-3 Jahren waren in den Anleitungen eine Herren Strickjacke in caramel abgebildet und hatte dafür die Wolle auch bestellt,die 1. Strickjacke war leider zu groß gewesen und ich wollte nochmal eine Stricken und ...
von Seatleon
13.02.2014 10:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder mal ein Kinderpulli
Antworten: 24
Zugriffe: 8919

Re: Wieder mal ein Kinderpulli

Ein wunderschöner Pullover,darf man fragen welche Wolle das ?

Grüße Antje
von Seatleon
18.01.2014 06:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke *Hilla*
Antworten: 39
Zugriffe: 15061

Re: Jacke *Hilla*

ein Prachtstück ,so etwas würde ich hier jederzeit in München tragen .Sollte es irgendwann mal eine Anleitung dazu geben hätte ich Interesse daran.

LG Antje
von Seatleon
12.01.2014 16:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kuscheldecke endlich fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: Kuscheldecke endlich fertig

Sehr schön, wie bekommt man denn soviele Maschen auf die Nadel?und darf man fragen was das für ein Muster ist?
von Seatleon
23.08.2013 05:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2 Teile fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 3582

2 Teile fertig

Ich möchte auch mal wieder was zeigen,allerdings muss ich noch bissl abspecken um da reinzupassen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Seatleon
23.08.2013 05:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zum Junghansmodell 155/0
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

Frage zum Junghansmodell 155/0

Hallo liebe Strickgemeinde ich habe eine Frage zu dem Modell 155-0 und zwar geht es um die betonte Abnahmen.Auf der Zeichnung ist ja so eine gestrichelte Linie gezeichnet ist das die Bezeichnung für die betonten Abnahmen?Also muss ich vor dem Ausschnitt stricken oder am Anfang der Reihe? Vielen Dank...
von Seatleon
22.06.2013 13:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Model 436/2 wo finde ich das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Re: Model 436/2 wo finde ich das?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe das wird nämlich mein übernächstes Projekt.

LG Antje
von Seatleon
21.06.2013 17:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Model 436/2 wo finde ich das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Model 436/2 wo finde ich das?

Hallo

ich habe es schon in der Suchmaske eingegeben aber leide finde ich es da nicht,das Model ist auf der Startseite von unseren Hausherrn.

LG Antje
von Seatleon
19.06.2013 15:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 4688

Re: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung

Ich danke euch,wenn das Produkt fertig ist zeige ich es euch natürlich,wie kann es anders sein.
von Seatleon
18.06.2013 16:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 4688

Re: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung

und was ist im 1.Abschnitt wo steht 0-0-1-0-0 M rechts und 2 M links beginnen,h.d ich stricke die 47 M glatt links und dann 2 M li,2 M re,2 M li und dann wieder 47 M glatt links??
von Seatleon
18.06.2013 15:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 4688

Re: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung

Ich habe aber doch 102 M angeschlagen da steht doch 2 M re beginnen,ich habe jetzt am Ende 2 M links
von Seatleon
18.06.2013 15:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 4688

Re: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung

Oh man bin ich blöd das heißt ich habe die letzte Größe und beginne mit 2 rechte Maschen,richtig oder?
von Seatleon
18.06.2013 15:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 4688

Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung

Hallo hier wird man doch immer geholfen,ich bin momentan bei Reihe 3 die mir Kopf zerbrechen macht und zwar da wo steht beim 2.Absatz,mit der Randmasche das ist mir klar aber dann 2 M links-1 M links,2 M rechts- 1 M links, 2 M rechts- 2 M links,2 M rechts - 1 M links, 2 M rechts beginnen und gegengl...