Die Suche ergab 902 Treffer

von Uschi46
06.03.2017 21:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gründl Wolle was daraus stricken???????
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Re: Gründl Wolle was daraus stricken???????

Nicki: Da hast schon Recht. So langsam wird es nervig. Klar stricke ich gerne und mich freut es auch wenn es anderen gefällt , aber wenn dann die Leute mit ner Wolle die sie selber gekauft habe daher kommen und etwas daraus gestrickt haben wollen , was überhaupt nicht zu der Wolle paßt,dann stehen m...
von Uschi46
06.03.2017 18:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gründl Wolle was daraus stricken???????
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Gründl Wolle was daraus stricken???????

Hallo Ihr Lieben Hab mal wieder ein Problem. Bei der Arbeit hab ich eine Kollegin die zur Zeit etwas nervt :roll: Sie bringt mir Wolle und ich soll daraus was stricken. Das ist ja nicht das Problem. Seit her hat sie mir Sockenwolle gebracht oder Wolle für ein Tuch. Doch jetzt hat sie mir Wolle gebra...
von Uschi46
02.03.2017 18:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Mobile fürs Babyzimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Hey Steki
Danke für die Links. Da sind ja auch super schöne Mobile dabei. Nur häkeln ist nicht so mein Ding :wink: ich stricke lieber. Aber mal sehen vielleicht probier ich es einfach ,muß ja keine gerade Kante häkeln, denn wird bei mir immer krumm :roll:
von Uschi46
02.03.2017 18:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Mobile fürs Babyzimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Hallo Kerstin
Nein dieses war es nicht. Sieht aber auch schön aus. Das was ich meine wurde hier , dieses Jahr gepostet.
von Uschi46
01.03.2017 21:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Mobile fürs Babyzimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Re: Suche Mobile fürs Babyzimmer

Hallo Sonja Danke für die Links. Die Ballons kenn ich schon von Rave... Ich meine aber hier mal ein Mobile gesehen zu haben mit verschiedenen Motiven. Das hat mir echt super gut gefallen. Wolle es auch speichern, nur hab ich es leider vergessen und jetzt finde ich es nicht mehr :cry: Wenn ich es nic...
von Uschi46
01.03.2017 21:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Mobile fürs Babyzimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Suche Mobile fürs Babyzimmer

Hallo Ihr Lieben
Bin auf der Suche nach einem gestrickten Moblie fürs Kinderzimmer . Hier hat doch mal jemand eins gepostet. Hab auch schon gesucht finde es leider nicht mehr :cry: Bitte kann mir jemand helfen. Wäre Euch echt dankbar.
von Uschi46
20.12.2016 17:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ärmelponcho
Antworten: 9
Zugriffe: 5243

Re: Ärmelponcho

Hey Dein Ärmelponcho sieht richtig toll aus. Gell bei den letzten Reihen da hat man schon ne ganze Menge an Maschen auf der Nadel :mrgreen: . Finde die langen Bündchen an den Ärmel richtig gut,da zieht die Kälte nicht so rein :wink:
von Uschi46
14.12.2016 18:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Mein Poncho ist endlich fertig

Danke für Dein Lob. Da trägt sich der Poncho viel besser wenn er anderen gefällt :mrgreen:
von Uschi46
12.12.2016 21:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: So etwas wie ein Loop
Antworten: 18
Zugriffe: 8931

Re: So etwas wie ein Loop

Super schöne Farben hat Dein Loop. Er ist bestimmt auch vielseitig einsetzbar. Sieht schön weit aus. So kann man ihn über den Kopf ziehen wenn es kalt ist und hat ne Mütze mit Schal ,als Loop benutzen oder so wie auf dem Bild. Kann ihn mir auch als Rock gut vorstellen :mrgreen: 1Teil das man X mal a...
von Uschi46
10.12.2016 15:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Mein Poncho ist endlich fertig

Hallo Brigitte
Ich habe am Rand 4Reihen kraus-rechts gestrickt . So rollt sich der Rand nicht ein :wink: und es sieht auch schöner aus :mrgreen:
von Uschi46
29.11.2016 20:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Tuch mit Suchtfaktor ~ Wassergeister und noch eines
Antworten: 19
Zugriffe: 8826

Re: Ein Tuch mit Suchtfaktor ~ Wassergeister (Hitchhiker Bey

Das Tuch sieht wirklich super schön aus. Die Farben gefallen mir auch super gut. Diese Anleitung lacht mich auch schon ne ganze Zeitlang an . ich glaub ich gönn mir sie zu Nikolausi :mrgreen:
von Uschi46
29.11.2016 18:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Noch 2 Occi Sterne
Antworten: 8
Zugriffe: 4554

Re: Noch 2 Occi Sterne

Hey das sind echt tolle Sterne. Da steckt ne menge Arbeit dahinter. Echt super gemacht
von Uschi46
27.11.2016 17:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Utensilo Nr. 1 mit Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4888

Re: Utensilo Nr. 1 mit Katzen

Super schön Dein Utensilo.
von Uschi46
21.11.2016 21:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Mein Poncho ist endlich fertig

:wink: Bitteschön gern geschehen :mrgreen: Bin froh wenn ich auch mal jemanden helfen kann.
von Uschi46
21.11.2016 19:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Poncho Deichspielerei
Antworten: 9
Zugriffe: 8424

Re: Poncho Deichspielerei

Hey Dein Poncho gefällt mir auch richtig gut. Vor allem die Farbe sieht toll aus
von Uschi46
21.11.2016 18:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Mein Poncho ist endlich fertig

Hab gerade nachgesehen . Habe für den Poncho ca.600gr. Wolle gebraucht. 50gr. =80m . Habe die Größe S/M gestrickt. Ja JustIllusion, Diese Wolle hatte ich mal vorgestellt. Damals hatten sie einen Online-Verkauf. Hab diese Wolle aber bei MyBoshi gefunden. Ich muß unbedingt Herr Lopez= Inhaber der Firm...
von Uschi46
21.11.2016 12:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Mein Poncho ist endlich fertig

Brigitte. Bin noch bei der Arbeit. Werde heute abend nachschauen zwecks lauflänge. Nadelstärke war 6er . Heute abend antworte ich ausfürlicher
von Uschi46
19.11.2016 17:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Mein Poncho ist endlich fertig

Nicki: hihi und DU weißt wo mich erreichen kannst :mrgreen: Hotline: Studioyarn hatten mal einen Online-Verkauf, .netjetzt gerade nicht mehr, aber sie wollen wieder welchen machen. Bei www.myboshi.net kann man eine Sorte kaufen. Made in Germany. Die Austermann Delgada wird auch bei Studioyarn herges...
von Uschi46
18.11.2016 17:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Mein Poncho ist endlich fertig

Hey vielen Dank. Mir gefällt er auch richtig gut, und er passt mir sogar :wink: Schade dass man die Farben nicht richtig erkennt.
von Uschi46
18.11.2016 12:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Poncho ist endlich fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Mein Poncho ist endlich fertig

Hallo Ihr Lieben Hab mich mal wieder an ein großes Strickstück gewagt. Dieser Poncho hatte es mir angetan und ich mußte ihn unbedingt stricken. Die Wolle ist von Studioyarn . Da wo ich wohne wird diese Wolle hergestellt und sie haben dort ab und zu nen Fabrikverkauf. http://www.ravelry.com/patterns/...