Die Suche ergab 2 Treffer

von Katjalein
23.01.2009 14:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Probleme beim Sockenstricken/Ferse
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Probleme beim Sockenstricken/Ferse

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mal angefangen, Socken zu stricken, klappt soweit ganz gut, nur ich habe ein Problem. wenn ich mit der Ferse fertig bin (habe eine Bumerangferse gestrickt) und dann wieder über alle 4 Nadeln weiterstricke, entstehen immer Löcher zwischen der 1. und 2. N...
von Katjalein
22.09.2008 14:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schal aus Pompös
Antworten: 40
Zugriffe: 35344

Hallo Knuddel, das ist ja prima, daß du deinen Schal schon fertig hast. Ich komme irgendwie mit der Wolle nicht so klar. Bei mir rutschen die Teile nicht da rein, wie es in der Anleitung beschrieben ist, das macht mich halb wahnsinnig, ich bin auch kein Anfänger mahr im Stricken. Kannst du mir viell...