Die Suche ergab 762 Treffer

von Apoplexy
11.12.2009 22:17
Forum: Ich suche
Thema: WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

Nichtwahr... unglaublich.
Ärgere michd as ich nicht früher angerufen und nachgehört hab, aber wie soll man sowas ahnen.

Mal sehen wann es nun ankommt... wie ist das mit dem retournieren?
Muß ich dann einmal Porto zahlen?
von Apoplexy
11.12.2009 18:57
Forum: Ich suche
Thema: Wolle: Rosalu No44 Italana in schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 2053

Wolle: Rosalu No44 Italana in schwarz

Hallo,
ich suche diese Wolle in Schwarz. Zum Vergleich das gelbe Knäul anbei, damit man es besser erkennt.

Rosalu No44 Italana in schwarz


Bild
von Apoplexy
11.12.2009 18:48
Forum: Ich suche
Thema: WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

Huhu yellow und Ingrid, wißt ihr was? Ich könnte platzen... vor Wut und Enttäuschung! :cry: Dabei lief alles sooo pefekt und man hat irre Glück die Wolle überhaupt zu finden. Ich hatte die Wolle ja am Montag telefonisch dort bestellt... und warte warte warte... heute dann rufe ich nochmal an und was...
von Apoplexy
08.12.2009 16:57
Forum: Ich suche
Thema: WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

GuapaM hat geschrieben:Hallo Apoplexy,

ich weiß ja nicht, wie viel das eine Knäuel inkl. Versand kosten darf, aber hier könntest Du vielleicht fündig werden.

Liebe Grüße
GuapaM
Super, danke dir!
Das wäre mir notfalls noch lieber als ein andertes Garn.

Aber ich hoffe mal, das die Wolle nun schon unterwegs ist...
von Apoplexy
08.12.2009 16:56
Forum: Ich suche
Thema: WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

Huhu yellow, jepp... das war der einzige Onlineladen bei dem ich die Wolle fand. Hab schon Kontakt aufgenommen, aber die Farbe ist leider aus. :roll... Voll blöd, denn die Farbe ist ja noch angegeben... :roll: Ja, fand ich auch... aber dafür bekam ich die TelefonNr. von LANARTUS. Hab dort gestern a...
von Apoplexy
08.12.2009 16:54
Forum: Ich suche
Thema: WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

Uta hat geschrieben:Für ein weißes Baumwolle-Poly-Gemisch mit dieser gängigen Lauflänge sollte sich doch leicht ein Ersatz finden lassen.
Das wäre meine Notfall- Alternative, aber da es nie 100% gleich ist, wollte ich lieber erst nach dem Original suchen. :D

@mogue: Das stimmt :-)
von Apoplexy
06.12.2009 18:15
Forum: Ich suche
Thema: WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

Huhu yellow,
jepp... das war der einzige Onlineladen bei dem ich die Wolle fand.
Hab schon Kontakt aufgenommen, aber die Farbe ist leider aus. :roll:

Brauche noch dringend Wolle für eine Nachbestellung:
Bild :D :roll:
von Apoplexy
05.12.2009 21:03
Forum: Ich suche
Thema: WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

WOLLE: Fifty- Fifty von Lanartus in weiß

Hallo
ich suche: 1 Knäul
der Wolle: Fifty- Fifty in Weiß (Nr.400) LL 50g. ca.140m, Marke Lanartus. Material :50%BW und 50% Polyacryl.


:(
von Apoplexy
03.12.2009 19:29
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Das ist lieb, danke dir.
Dachte auch das das nicht klappt.

Immerhin: einen Indio hab ich fertig bekommen, dank MissPiggy :-)
von Apoplexy
02.12.2009 22:08
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Och wie schade... das ist tatsächlich zu breit, ich bräuchte max. 1cm (wobei das schon breit ist, und so lang wie möglich).

Evtl. könnte man es mit Textilkleber rückseitig kleben und mittig aufschneiden, aber ich weiß nicht ob das klappt... wenn nicht, wäre es zu schade.

Aber danke dir :-)
von Apoplexy
02.12.2009 18:16
Forum: Ich suche
Thema: Stopfnadeln oder Sticknadel
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

Hallo super, drei Wochen lang kam gar keine Reaktion, und jetzt aufeinmal so viel... und ich überseh es noch *lach* @conny38: Wäre genial... ich warte. Meld dich dann einfach per PM, ok? @plz15w: Die Idee ist gar nicht schlecht mit den bunten Fäden, aber wahrscheinlich vergess ichd as dann immer. :r...
von Apoplexy
30.11.2009 20:09
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

@chrissymaya und Claire_Fraser: hab immernoch Interesse... *lach* Bin nur absolut im Weihnachtsstreß.... :roll: Hab schonmal eine Umsetzung meiner Idee fertig, damit ihr ungefähr wisst was ich damit machen will (Bordüre an Hut und Jacke): http://www.apoplexy.de/Eierwaermer_Shop/products/0223Standard...
von Apoplexy
17.11.2009 00:45
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Freu mich schon... meld dich dann, ok? :D
von Apoplexy
08.11.2009 17:07
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

chrissymaya hat geschrieben:falls du noch was suchst,ich habe selber einige mit brettchen gewebte bänder gemacht und diese noch hier liegen...meld dich einfach dann kann ich dir eventuell bilder zukommen lassen.
Hallo,
einpaar Bildchen wären schön :-)

Kommt halt auf deinen Preis an.... ;-)
von Apoplexy
08.11.2009 17:06
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Als Schnürsenkel kannste die doch fix selber machen - Bund Fäden zusammenknoten und mit einem andern Faden an einem festen Haken (Kleiderhaken oder sowas) anhängen, flechten mit mehreren Fäden so lange du es brauchst. Es soll ja wie oben auf dem Bild die Jackenbordüre für einen Eierwärmer werden. D...
von Apoplexy
07.11.2009 20:02
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Habe gehört sowas gab es auch mal als schnürsenkel. Kwnnt ihr sowas und wißt wo man die bekommt?

Ich will nämlich sowas umsetzten, und die muster kann ich bei sowenigen Maschen nicht einstricken:
Los Masis Foto, ganz unten
von Apoplexy
07.11.2009 19:14
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Danke für den hinweis...Bin grad am staunen, was es so alles gibt, war grad auf dieser Page: Toll!



.....ich kenne ehrlichgesagt nur diese Schulwebrahmen :lol:
von Apoplexy
07.11.2009 18:24
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Danke dir, Tigerface.

Mich hatte nur der Begriff "Brettchenborte" iritiert ;-)
von Apoplexy
07.11.2009 16:09
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

aaaach Apo ich suchs dir im Nischengeschaeft raus, da macht jemand Brettchenborte in der Art... Moment - suchen gehe... http://www.nischengeschaeft.de/?page=sh ... &shopid=64 schau mal ob für dich was dabei ist, ich glaube auf Anfrage webt sie auch was du willst. Das ist Stoff, oder? Sehr gut! ...
von Apoplexy
07.11.2009 16:08
Forum: Ich suche
Thema: Knüpfarmbänder
Antworten: 22
Zugriffe: 15549

Ich hab die mal als Teenie gemacht. mmh, ich glaub ich muss das meiner Lütten mal beibringen. Ich hätte glatt Lust die auch mal wieder zu machen *gg* Aber ich glaub du magst nicht so lange warten, bis ich die fertig habe, oder? Dochdoch :-) Wenn ich deine Bänder auch für meine Eierwärmer im Shop be...