Die Suche ergab 71 Treffer

von jeanne2004
04.06.2012 21:37
Forum: Ich biete
Thema: Stickbildpackung Wohnwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Re: Stickbildpackung Wohnwagen

Hallo Sandra,

klasse das es geklappt hat.

Wenn jetzt keiner mehr Interesse an der Stickbildpackung mit dem Wohnwagen Interesse hat, dann würde ich ihn bei e**y einsetzen. Also vielleicht hat ja doch jemand Interesse?

Viele Grüße
Jeanne
von jeanne2004
20.05.2012 18:58
Forum: Ich biete
Thema: Stickbildpackung Wohnwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Stickbildpackung Wohnwagen

Hallo an Alle, ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber mich gibt es noch. Eure fertigen Werke schaue ich mir immer ganz fleissig an und finde es immer wieder toll was so jeder einzelne werkelt. Heute habe ich einmal etwas anzubieten: Stickbild inklusive Rahmen. Das Motiv ist ein Woh...
von jeanne2004
14.08.2010 17:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die neue Verena Herbst 2010 ist da
Antworten: 97
Zugriffe: 23077

Mir fällt dazu nur ein: Wäre es nicht langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten?
Also das würde ich richtig gruselig finden!

LG Jeanne
von jeanne2004
11.08.2010 19:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die neue Verena Herbst 2010 ist da
Antworten: 97
Zugriffe: 23077

Habe die neue Verena auch noch nicht :( Mußte schon so lange auf den Junghans-Katalog warten. Gucke doch immer so gerne :(
von jeanne2004
24.05.2010 18:51
Forum: Ich suche
Thema: Verzweifelt von Lana Grossa die India gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Versprochen, Foto wird folgen wenn ich fertig bin!

LG Jeanne
von jeanne2004
23.05.2010 20:56
Forum: Ich suche
Thema: Verzweifelt von Lana Grossa die India gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Tips! Habe mir beide gleich abgespeichert :lol: In dem einen Shop gibt es die India die ich suche auch noch :D Werde da doch mal glattweg bestellen müssen :lol:

Liebe Grüße Jeanne
von jeanne2004
22.05.2010 22:16
Forum: Ich suche
Thema: Verzweifelt von Lana Grossa die India gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Verzweifelt von Lana Grossa die India gesucht!

Hallo, ich stricke mir gerade einen Pulli aus der Lana Grossa India Farbe Nr. 14. Leider scheint meine Wolle nicht ganz zu reichen. Daher meine Frage an Euch: Hat jemand vielleicht noch irgendwo ein Knäuel oder einen Rest rumzuliegen? Natürlich mag ich die Wolle nicht umsonst haben. Ich würde sie Eu...
von jeanne2004
16.04.2010 19:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Rocailles, etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Huhu,

ich bin auch von diesem Virus infiziert :lol:
Das Glitzern ist immer so schön!

LG Jeanne
von jeanne2004
28.03.2010 11:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe zu Amalfi
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Hallo, leider kenne ich Deine Wolle nicht genau. Aber ich habe einen Pulli den wasche ich mit der Hand und schmeiße ihn dann in den Trockner. Bei mir hat der Pulli dann wieder die richtige Größe. Ob das aber bei Dir klappt weiß ich nicht. Ich hatte es nur versucht weil ich dachte der Pulli ist eh hi...
von jeanne2004
31.12.2009 18:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zu Spiralsocken
Antworten: 14
Zugriffe: 5100

Hallo Silberspindel, ich habe die Socken so zwar noch nicht gestrickt, aber ich glaube, dass Du nach den 4 links, 4 rechts etwas andern stricken musst als Du geschrieben hast. 1 rechts, 4 links, 3 rechts und dann 2 rechts, 4 links, 2 rechts, usw. Hoffe ich habe das jetzt richtig beschrieben :roll: L...
von jeanne2004
26.12.2009 15:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zipfelmützen
Antworten: 13
Zugriffe: 3856

Die Mützen sehen wirklich klasse aus! Besonders die letzte ist der Hit!!

Liebe Grüße Jeanne
von jeanne2004
26.09.2009 19:20
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Zwei neue Pullover! (Sept.27)
Antworten: 25
Zugriffe: 13676

Huhu,

der Pulli sieht ja klasse aus! Die Farben sind supi, und mit der Hose/Leggings? sieht´s megascharf aus!

LG Jeanne
von jeanne2004
19.08.2009 19:16
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Neuer Pullover
Antworten: 12
Zugriffe: 8236

:shock: :shock: :shock: boah, der Pulli sieht ja schick aus. Und Du strahlst richtig in ihm. :!: :!:

LG Jeanne
von jeanne2004
16.08.2009 21:10
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 405/9 erbitte dringend Hilfe, jetzt fertig mit Foto
Antworten: 18
Zugriffe: 5049

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Lob, ich bin auch total stolz auf ihn :D

LG Jeanne
von jeanne2004
16.08.2009 11:30
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 405/9 erbitte dringend Hilfe, jetzt fertig mit Foto
Antworten: 18
Zugriffe: 5049

Hallo,

in meinem ersten Beitrag oben habe ich versucht ein Foto einzustellen von dem Pulli. Ich hoffe es hat geklappt. Wenn nicht probiere ich es später noch einmal.

LG Jeanne
von jeanne2004
01.06.2009 15:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Umfrage: Zufrieden mit addi-klick, Knit-Picks???
Antworten: 22
Zugriffe: 6083

Hallo,

ich habe die knitpicks aus Holz und würde sie um nichts in der Welt tauschen wollen. Da ich noch nicht so lange stricke, und mir diese gegönnt habe, als ich merkte ich bleibe beim stricken, habe ich nicht soviel andere Nadeln. Wobei ich die Bambus-Nadeln auch gut finde.

LG Jeanne
von jeanne2004
26.05.2009 13:39
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 405/9 erbitte dringend Hilfe, jetzt fertig mit Foto
Antworten: 18
Zugriffe: 5049

Huhu, erstmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Eure Bemühungen. Mittlerweile habe ich 98 Maschen auf der Nadel. Da der MS jeweils aus 24M besteht, habe ich diese mal vier genommen und dann 2 RM dazuberechnet. Meine Fehler habe ich dann auch gefunden, so mußte dann doch mal kurz das Ribbelmonste...
von jeanne2004
25.05.2009 15:51
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 405/9 erbitte dringend Hilfe, jetzt fertig mit Foto
Antworten: 18
Zugriffe: 5049

Hallo, ich stricke den Pulli in 36/38, habe 97M + 2RM aufgenommen und habe jetzt 102 M insgesamt :roll: Habe gestern das gute Stück links liegengelassen. Bin jetzt am überlegen, ob ich den Mustersatz nicht einfach normal weiterstricke und gucke ob ich beim nächsten Mal auch wieder 3 Maschen mehr hab...
von jeanne2004
24.05.2009 22:24
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 405/9 erbitte dringend Hilfe, jetzt fertig mit Foto
Antworten: 18
Zugriffe: 5049

Hallo Ingibjörg, das habe ich schon nachgezählt, lt. ausgezähltem Muster stimmt auch alles, es sieht auch alles stimmig aus. Irgendwie stimmt alles, und trotzdem habe ich 3 Maschen mehr auf der Nadel, als die, die ich aufgenommen habe :( Auch Danke für´s gucken, ich werde mir mein gestricktes noch e...
von jeanne2004
24.05.2009 21:43
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 405/9 erbitte dringend Hilfe, jetzt fertig mit Foto
Antworten: 18
Zugriffe: 5049

Modell 405/9 erbitte dringend Hilfe, jetzt fertig mit Foto

Hallo an Alle, bin mittlerweile am verzweifeln. Ich stricke gerade das Model 405/9 aus dem Frühlings-Junghans-Katalog, und jedesmal wenn ich den Mustersatz mit den Umschlägen stricke, habe ich am Ende 3 Maschen mehr auf der Nadel. Bin langsam richtig am verzweifeln. :( Vielleicht hat ja jemand diese...