Die Suche ergab 6 Treffer

von strickinberlin
09.09.2008 13:14
Forum: Galerien
Thema: GALERIE-Küche & Bad -Spülis, ToLas...
Antworten: 33
Zugriffe: 52130

Ich hab eben Eure wunderschönen Tolas und Spülis (=Spüllappen??) gesehen. Das kann ja nicht wahr sein, daß Ihr so etwas Schönes ins Abwaschwasser steckt!!! Die sind ja superhübsch! Ich würde sie als Untersetzer für eine rustikale Vase oder so etwas gebrauchen!!
Inge
von strickinberlin
08.09.2008 19:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zu Reste verwerten
Antworten: 24
Zugriffe: 11864

Liebe Euredike, danke für Deinen Tip! Leider klappt und klappt es überhaupt nicht bei mir mit dem Foto-Einstellen. Ich weiß nicht, was ich verkehrt mache! "Fotos im Netz" - wir haben unsere Fotos unter Dateien. Ich hab alles angegeben, wie ich auch sonst Fotos auf Listen einstelle. - Oder ...
von strickinberlin
08.09.2008 15:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zu Reste verwerten
Antworten: 24
Zugriffe: 11864

Ich hab aus meinen Sockenwolle-Resten inzwischen 3 Decken gestrickt für die Familie. Hab die dünnen Fäden doppelt genommen. Ich würde Euch gern die Fotos zeigen, aber ich weiß nicht wie....

Wie kann ich sie an diese Meldung anhängen???

Inge in Berlin
von strickinberlin
23.08.2008 07:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein neues Reborn-Baby
Antworten: 27
Zugriffe: 9797

Ich wußte gar nicht, daß es eine solche lebensechte Puppe gibt. Und Maria hat ja Recht: es ist wie mit den Männern, die alles bei der Modelleisenbahn ganz echt nachbauen wollen. Ich wußte nur nicht, daß die Puppen auch so ein großes Hobby sind. Ich hab für meineTochter, als sie klein war, oft Sachen...
von strickinberlin
22.08.2008 17:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Neue Topflappen!
Antworten: 10
Zugriffe: 4318

Katuscha, Deine Topflappen sind ja wunderschön, sind bestimmt Schmuckstücke in der Küche!
Ich häkele gerade aus dem neuen Buch "Topflappen mit Format" vom OZ Verlag. Schon das Deckblatt gefällt mir sehr. Ich mache gerade für meine Tochter den Eisbecher.

Tschüß - Inge in Berlin
von strickinberlin
22.08.2008 16:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein neues Reborn-Baby
Antworten: 27
Zugriffe: 9797

Hallo, Maria,
ich mußte dreimal gucken - so echt sieht Dein Puppenbaby aus!
Und alles ist sehr hübsch, was Du getrickt hast.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Inge in Bln.