Die Suche ergab 880 Treffer

von Anne Boleyn
28.11.2017 17:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hier gibt´s was zum Schmunzeln...
Antworten: 19
Zugriffe: 4400

Re: Hier gibt´s was zum Schmunzeln...

Damit bist du nicht allein, Schätzelein :wink: Ich mache schon sehr lange die Nulldiät, und ja, ich bin stark :mrgreen: Ab und zu stöbere ich nicht meinen Schatzkisten (ich habe mehrere davon) und ihr glaubt nicht, was ich da alles finde :shock: Wolle, die mit Sicherheit nicht ich gekauft habe (na k...
von Anne Boleyn
24.11.2015 18:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: neuer Poncho
Antworten: 20
Zugriffe: 4025

Re: neuer Poncho

Ein wahres Traumstück, und das Garn ist echt Hammer! Schön finde ich auch die Weite. Ich hab einen zwar sehr schönen, aber gekauften Poncho, der nimmt mir beim Autofahren aber immer die Bewegungsfreiheit und deshalb trage ich den nur zuhause. Deiner sieht aber "Autofahrertauglich " aus. Toll gemacht...
von Anne Boleyn
11.11.2015 15:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 19660

Re: Adventskalender 2015

Dein Sohn hat das gemacht???? Wow, sieht echt professionell aus und auf den ersten Blick auch schön gestaltet. Ich hab jedes Jahr so einen 08/15 Adventkalender vom Play Store am Smartphone. Aber das wäre was wirklich individuelles. Mal schauen, ob ich Zeit dafür habe, für meine Töchter sowas zu mach...
von Anne Boleyn
07.08.2015 15:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Überwurf stricken und wie zusammennähen, wenn überhaupt
Antworten: 13
Zugriffe: 3780

Re: Überwurf stricken und wie zusammennähen, wenn überhaupt

So ein Modell wollte ich auch grade vorschlagen, vom Schnitt her. Ich habe bei peterhahn.at ein wunderschönes Modell in dunkelgrau gesehen.
von Anne Boleyn
09.07.2015 19:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: fehler in der Strickschrift Pullover Modell 601/4
Antworten: 25
Zugriffe: 4746

Re: fehler in der Strickschrift Pullover Modell 601/4

Gerade bin ich hier in diesem Forum über einen Thread gestolpert, worin die Userin gleich in ihrem ersten Beitrag um Hilfe gebeten hat. Keine Vorstellung vorher. Ihr wurde sehr freundlich und zahlreich geholfen ohne sich wegen der fehlenden Vorstellung aufzuregen, obwohl sie auch "mit der Tür ins Ha...
von Anne Boleyn
22.06.2015 09:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schildkröten
Antworten: 14
Zugriffe: 3148

Re: Schildkröten

Niedliche Schildis, vor allem pflegeleicht!
Würde ich sofort adoptieren!
von Anne Boleyn
08.04.2015 16:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Utensilio mit Kanten
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Utensilio mit Kanten

Ich finde es ganz dekorativ, sieht hübsch aus!

Ach, noch was.... Deinen Blog finde ich ganz großartig!!! Ich mag deine Bilder, die dezente Seitengestaltung und.... alles daran. Mach weiter so.
von Anne Boleyn
21.03.2015 20:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ostern kann kommen jetzt mit Anleitung auf Seite 2
Antworten: 47
Zugriffe: 12629

Re: Ostern kann kommen jetzt mit Anleitung auf Seite 2

Danke für deine Mühe..... :D
Das ist ja wirklich recht einfach zu mache. Wie gut, dass ich weisse, flauschige Wolle zuhause habe.
von Anne Boleyn
21.03.2015 08:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ostern kann kommen jetzt mit Anleitung auf Seite 2
Antworten: 47
Zugriffe: 12629

Re: Ostern kann kommen :-)

oooooch, die sind ja so putzig, man weiß gar nicht, welches am schönsten ist. Alle sind so süß!!!
Ich als Kaninchenliebhaber und -besitzer will auch sowas machen!!!
von Anne Boleyn
09.03.2015 12:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sockenbündchen
Antworten: 81
Zugriffe: 14545

Re: sockenbündchen

Bin auf ebooks umgestiegen, da sieht Göga die Anzahl der Downloads nicht. Im Bücherregal sieht er jedes neue Buch, am Smartphone nicht...... :twisted: Aber gute 30 Euro im Monat verlese ich schon. Und unsere Bibliothek hat nur uralte Bücher, die keiner mag. Lese gerne Lucinda Riley, Kate Morton, Kat...
von Anne Boleyn
09.03.2015 10:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sockenbündchen
Antworten: 81
Zugriffe: 14545

Re: sockenbündchen

Die Socken von Sprottenpaula gefallen mir auch. Obwohl ich seit knapp zwei Jahren nicht mehr stricke, juckt es mich da schon arg in den Fingern. Aber ich weiß, daß es wieder zum UFO wird. Irgendwie ist meine Liebe zum stricken erloschen. :oops: Dafür bin ich im Lesefieber.... Ich sag euch, bleibt li...
von Anne Boleyn
05.03.2015 14:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sockenbündchen
Antworten: 81
Zugriffe: 14545

Re: sockenbündchen

Bei anleitungen.bestrickendes.de gibt es auch Zackensocken.
Einfach per Google suchen, kann mit dem smartphone nicht verlinken, sorry.
von Anne Boleyn
05.03.2015 13:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sockenbündchen
Antworten: 81
Zugriffe: 14545

Re: sockenbündchen

Ps: ich glaube, ich habe die richtigen gefunden. Sind es die Rot, pink, orange, lila geringelten? Die sehen ja echt hübsch aus. Irgendwo habe ich eine Anleitung in einem Heft, wo die Zacken einzeln gestrickt werden, vier pro Socke, die werden dann in der ersten Runde zusammen gestrickt. Dann geht es...
von Anne Boleyn
05.03.2015 13:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sockenbündchen
Antworten: 81
Zugriffe: 14545

Re: sockenbündchen

Bei mir geht es leider auch nicht.

Kann mir bitte jemand zumindest das Sockengarn und die Farbe sagen, damit ich es auch finde. Merci!
von Anne Boleyn
05.03.2015 11:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sockenbündchen
Antworten: 81
Zugriffe: 14545

Re: sockenbündchen

Mamitanzen, ich weiß, dass du selbst schon gesucht hast, aber stell hier doch mal einen Link ein, der ein ähnliches Muster zeigt. Dann tut man sich vielleicht etwas leichter, dir zu helfen.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was du suchst.
von Anne Boleyn
03.03.2015 11:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Als kleines Dankeschön hab ich was zu verlosen..fertig!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 16769

Re: Als kleines Dankeschön hab ich was zu verlosen..die Gewi

Auch wenn ich bei deinem Gewinnspiel nicht mitgemacht habe, möchte ich dir sagen, dass das eine ganz liebe Idee von dir ist, anderen eine Freude zu machen.

Ich hab mich mit den Gewinnern wirklich mitgefreut!
von Anne Boleyn
23.02.2015 10:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Filati Kapuzenmantel mit Kuschelfaktor
Antworten: 21
Zugriffe: 5307

Re: Filati Kapuzenmantel mit Kuschelfaktor

Wow, das wäre genau meines! Ich liebe solche Strickmäntel, vor allem in der Übergangszeit.
Der ist dir gut gelungen, wirklich.
Schwarz ist immer schwer zu fotografieren, vielleicht würde man mehr erkennen, wenn du eine andere Farbe drunter tragen würdest.

Aber trotzdem, ist klasse geworden.
von Anne Boleyn
02.01.2015 11:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Enttäuscht vom Boxi
Antworten: 15
Zugriffe: 4114

Re: Enttäuscht vom Boxi

Ich finde deinen Boxi sehr schön, ich trage sie ganz gerne. Allerdings hab ich nur gekaufte. Und wie Basteline schon schrieb, schlanke Frauen sehen darin verhungert aus und verschwinden darin regelrecht. Ich hab nur Größe 32 /34 und bei mir sieht es nicht gut aus, diese Pulloverform. Für zuhause ist...
von Anne Boleyn
23.12.2014 20:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: rosa Traum oder Alptraum??? - gekürzt und fast zufrieden :)
Antworten: 36
Zugriffe: 9051

Re: rosa Traum oder Alptraum???

Du hast eine tolle Bräune, eine gute Figur und schöne Haare, rosa steht dir sehr gut. Ich finde den Mantel wie alle deine Sachen wunderschön, aber MIR wäre er einen Mustersatz zu lange. Gleichzeitig finde ich die Länge für dich aber passend. Zu weiß mit goldenen Accessoires kann ich mir den Mantel s...
von Anne Boleyn
26.11.2014 09:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Probleme beim Dreiecktuch
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Re: Probleme beim Dreiecktuch

Glatt rechts rollt sich leider immer ein, man sieht es auch auf dem Bild. Schau es dir mal genauer an, v.a. an den "Zipfeln", da sieht man es ganz gut.
Ein paar Maschen kraus rechts könnte wirklich helfen!