Die Suche ergab 728 Treffer

von Filou1254
25.04.2018 22:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Leonore
Antworten: 10
Zugriffe: 6142

Re: Tuch Leonore

hallo Tigerface
ja mir geht es genauso ich war schon zuuu lange nicht mehr hier :shock:
und staune nur über so viel schöne und tolle Sachen . Wunderschön ist Dein Tuch
gefällt mir sehr :lol: liebe Grüße

Gabi
von Filou1254
25.04.2018 22:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch KAROlin
Antworten: 21
Zugriffe: 10819

Re: Tuch KAROlin

hallo Gabi
das Tuch sieht aber wirklich einfach nur Toll aus :D ..klasse gefällt mir sehr
liebe Grüße die Namensvetterin auch

ne Gabi
von Filou1254
18.03.2014 22:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gardine für die Weihnachtszeit
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

Re: Gardine für die Weihnachtszeit

Hallo miccy

habs gelesen und schau nach, aber gönn mir ein paar tage :wink:
haben grad zu hause eine Baustelle und gewusel.Kartons stehen vor meinem Wollschrank wo auch die anleitungen drin sind...
ich schau nach versprochen :D
von Filou1254
10.08.2013 21:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Erster Versuch: Patchwork-Kleid
Antworten: 11
Zugriffe: 8785

Re: Erster Versuch: Patchwork-Kleid

boaaaahhhhh Doro

ist ja super klasse geworden alle Achtung ....Prima prima
LOB LOB LOB :lol: :lol: :lol:
von Filou1254
30.06.2013 07:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dame und Mühlespiel
Antworten: 31
Zugriffe: 15436

Re: Dame und Mühlespiel

:D :D :wink: :wink:
Danke schöööööön :lol:
von Filou1254
29.06.2013 07:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dame und Mühlespiel
Antworten: 31
Zugriffe: 15436

Re: Dame und Mühlespiel

Danke für eure Antworten ja das muß unheimlich gut angekommen sein. Eine Schwester dieich nur am fenster sah als ich wieder heim ging riss das fenster auf rief meinen namen und zeigte mir nur den Daumen nach oben... :D Hilde ich weiß wie du das meinst ..manches kann man nicht so in Worte kleiden abe...
von Filou1254
28.06.2013 15:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dame und Mühlespiel
Antworten: 31
Zugriffe: 15436

Re: Dame und Mühlespiel

und nun hab ich es endlich geschafft es noch ein 2. mal zu häkeln und habe es zum Johannistag Montag 24.6.2013 einem Festtag unseres Seniorenheimes dort hingeschenkt. Mutter ist zwar inzwischen verstorben aber darum freuen sich doch noch andere Menschen darüber :D . Heute kam ein persönlich vorbeige...
von Filou1254
03.04.2013 10:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna

Boahhhhh....danke :oops: :oops: :oops:
werd ja ganz rot :wink:
von Filou1254
02.04.2013 12:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna

Hallöchen ich war über Ostern fleißig und wie ihr sehen könnt sind eure Patches zusammengehäkelt es sind 4 Decken geworden, 2 hatte ich schon fertig, denn Erika56 hatte mir auch ein Päckchen zukommen lassen nun müssen die Decken nur noch umrandet werden , Flecce hinternähen und Freitag gehen sie ab ...
von Filou1254
29.03.2013 10:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Schäfchen
Antworten: 18
Zugriffe: 6447

Re: Zwei Schäfchen

die sind ja richtig putzig :P
ganz niedlich die würd ich auch gerne haben wollen :oops:

frohe Grüße
von Filou1254
29.03.2013 10:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kunterbunt und leicht verruckt
Antworten: 33
Zugriffe: 11912

Re: Kunterbunt und leicht verruckt

Hallo dusnelda :P

Die Jacke gefällt mir optimal ganz toll
die farben locken den Frühling...sieht wunderschön aus ...echt :lol: :lol:
von Filou1254
28.03.2013 23:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna

Liebe Hanna

danke schön ihr seid mir ja wahrlich schätzekes :wink: :wink:

über Ostern schaff ich bestimmt noch was :lol: und da es ja nicht aussieht
als ob es wärmer würde..freuen sich die Leutchen schon bald :roll: über wärmende Decken
von Filou1254
28.03.2013 13:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna

So sah mein Küchentisch nach dem Auspacken aus.... :lol: Patches,patches, patches und 2 Fleecedecken http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/handyfotosmrzy4zq3o5kvi_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/handyfotosmrzfkvtlbu6g8_thumb.jpg ich wußte nicht wie ich fotografieren sollte da...
von Filou1254
25.03.2013 19:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Dank an Miss Piggy, Flixi und Hanna

Hallo Ihr Lieben was war denn das ?????? Da kam heute der Paketbote und brachte ein riesenpaket für mich Mensch meier welch große Überraschung....Danke für sooooooooo viele Patches und sogar noch Fleecedecken Für die anderen im Forum sei gesagt das ich im letzten Winter und eigentlich immer noch die...
von Filou1254
22.03.2013 15:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Muster und anleitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: Muster und anleitungen

Hallo Sonne :lol: (toller name wir warten alle auf die Sonne )


versuch doch mal dein Glück in der Rubrik fürs sticken..hier bist du beim Stricken gelandet ;-)
von Filou1254
09.12.2012 20:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Loop
Antworten: 22
Zugriffe: 7914

Re: Mein Loop

Die bömmels machen den richtigen Kick an dem Loop, sieht wirlich schön und wie die anderen schreiben irgendwie lustig aus...
haste juuuuut jemacht !!!!


;-)
von Filou1254
29.09.2012 17:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: will auch mal wieder was zeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 5590

Re: will auch mal wieder was zeigen

Danke schön Ihr Lieben :oops: :oops:
von Filou1254
27.09.2012 20:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: will auch mal wieder was zeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 5590

Re: will auch mal wieder was zeigen

danke für euer Lob danke schön :D

und @ schwester..na klar könnte mri der auch gefallen :wink:

heute hab ich die pikots drum herum geschafft und Fäden vernäht.....
kann ich am Wochenende schon anziehen :-)
von Filou1254
26.09.2012 19:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: will auch mal wieder was zeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 5590

will auch mal wieder was zeigen

hier mein neuestes Modell...ausser socken die ich immer zwischendurch stricke ein Bolero...gesehen bei Buttinette wolle und Anleitung auch von da... http://s7.directupload.net/images/120926/temp/9o3x6khf.jpg und hier von Hinten http://s1.directupload.net/images/120926/temp/sicdj73v.jpg auf den Boden...
von Filou1254
05.08.2012 13:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind
Antworten: 478
Zugriffe: 179554

Re: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind

Ich habe meine letzten Wingspans mit 102 und 105 maschen gestrickt weil er länger werden sollte Wie schon Basteline schreibt egal wie viel hauptsache durch 3 teilbar. Mir gefallen die größeren WS besser weil sie sich besser um die Schultern legen... die kleinen 60 er WS nehm ich als Schal schönen So...