Die Suche ergab 464 Treffer

von melle
20.01.2012 12:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: woll händler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

woll händler gesucht

hallo ihr lieben. ich bräuchte auch mal wieder eure hilfe. nach längerer zeit ohne internet und umzug von chemnitz nach schwerin,wollte ich einfach mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann, wo es in schwerin tolle wolle zu kaufen gibt. kenne mich hier zwar noch nicht hundertpro aus a...
von melle
02.05.2011 15:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: suche strickanleitung.
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

hallo basteline,

vielen dank für den tip. da hätte ich ja auch eigentlich selbst drauf kommen können :oops:

habe auch schon gefunden, was ich gesucht habe. danke nochmal

lg melanie
von melle
02.05.2011 13:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: suche strickanleitung.
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

suche strickanleitung.

hallo zusammen. ich bin auf der suche nach einer ganz bestimmten strickanleitung für eine Decke (Patchworkdecke?) hatte mir den link dazu eigentlich mal gespeichert, da er mal hier irgendwo gepostet war, aber leider hat männel meinen stick, wo die ganzen links und anleitungen gespeichert waren ausve...
von melle
04.04.2011 12:35
Forum: Ich biete
Thema: verschenke Videorecorder RESERVIERT
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

hast pn

lg melanie
von melle
04.04.2011 12:34
Forum: Ich biete
Thema: verschenke Videorecorder RESERVIERT
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

hast pn
von melle
30.03.2011 13:52
Forum: Ich biete
Thema: ich habe auch wolle die ich nicht mehr verstricke
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

ich schieb mal
von melle
29.03.2011 07:18
Forum: Ich biete
Thema: ich habe auch wolle die ich nicht mehr verstricke
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

guten morgen Chrissi,

du hast auch eine pn.
von melle
28.03.2011 14:16
Forum: Ich biete
Thema: ich habe auch wolle die ich nicht mehr verstricke
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

so, das wars erstmal. falls ich noch was finde stell ichs ein.

bei der wolle wo kein preis steht, macht mir bitte ein angebot.

lg melanie
von melle
28.03.2011 13:53
Forum: Ich biete
Thema: ich habe auch wolle die ich nicht mehr verstricke
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

ich habe auch wolle die ich nicht mehr verstricke

hallo zusammen, ich habe hier auch noch ne menge wolle, die ich wirklich nicht mehr verstricken werde und die einfach nur platz weg nimmt. deshalb biete ich sie euch an. die wolle stammt aus einem Raucherhaushalt, aber sie wurde in plastikboxen gelagert. ich werde nach und nach wolle einstellen. 1. ...
von melle
08.03.2011 15:02
Forum: Ich biete
Thema: schachenmayr wolle
Antworten: 1
Zugriffe: 2070

schachenmayr wolle

hallo liebe wollsüchtigen. ich habe noch 300g (6mal 50g) schachenmayr bravo jacquard color, die ich euch gerne anbieten möchte, da ich selbst sie nicht mehr verstricken werde. leider habe ich momentan keine bilder, aber den link. http://www.joana-leyer.de/Wolle-Handstr ... olor__1187 preisvorstellun...
von melle
29.12.2010 20:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kindersocken-welche Größe etwa?
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

also meine tochter ist auch 2 einhalb jahre und sie hat größe 24-25.
ich würde sagen, wenn du dich an größe 25 hälst, machst du nix falsch.

lg melanie
von melle
22.11.2010 19:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: hab auch was zum zeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 7455

hallo ihr lieben,
ich habe diese wolle für den pulli verwendet.

http://www.joana-leyer.de/Wolle-Handstr ... 83931725c5

lg melle
von melle
21.11.2010 22:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: hab auch was zum zeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 7455

hallo zusammen. danke für die komplimente. den habe ich für meine tochter gestrickt, sie ist 2 jahre und sie freut sich, wenn sie ihn an hat. @SolediMare, ja, das ist auch einfach, wenn man es erstmal alles verstanden hat. ich werde auf jedenfall noch mehr davon stricken, dann brauch ich nicht immer...
von melle
21.11.2010 20:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: hab auch was zum zeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 7455

hab auch was zum zeigen

hallo ihr lieben stricksüchtigen, mit besonderer hilfe von Dunkelwollfee (danke nochmal an dich) habe ich es geschafft. mein erster raglan ist fertig. nun möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. [img] [img]http://img228.imageshack.us/img228/2195/raglan.jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us [/img] lg...
von melle
19.11.2010 11:49
Forum: Ich biete
Thema: Mal eine Frage!!! Jetzt mit Bildern!!!! ALLES WEG!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4623

hast pn
von melle
19.11.2010 11:19
Forum: Ich biete
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1602

erledigt

erledigt
von melle
19.11.2010 11:11
Forum: Ich biete
Thema: Ravensburger Panorama Puzzel - jetzt mit bild
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

ich schieb mal
von melle
11.11.2010 12:50
Forum: Ich biete
Thema: verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

ich schieb auch mal.

es ist nur das nadelspiel weg, das knitpro acryl set ist noch zu haben
von melle
10.11.2010 19:46
Forum: Ich biete
Thema: verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

du auch
von melle
10.11.2010 18:36
Forum: Ich biete
Thema: verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

verkauft

verkauft. :D