Die Suche ergab 117 Treffer

von Simcla
22.06.2009 05:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Taurus (Tuch)
Antworten: 39
Zugriffe: 12115

Hallo Ela,

das ist doch eine megaklasse Tuch und mal wieder eine wunderschönen Farbverlauf. Dafür hast Du wirlich ein "Händchen" Respekt.
von Simcla
08.02.2009 12:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbferkeleien von Tigerface
Antworten: 37
Zugriffe: 16227

Tigerface hat geschrieben:
Hi Simcla

du weißt wo ich wohne, bring den großen Geldkoffer mit und schlepp die Garnstränge nach Haus...... hehe



:lol: Geldkoffer habe ich leider keinen, aber ein Vesuch war es doch wert...
von Simcla
08.02.2009 12:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbferkeleien von Tigerface
Antworten: 37
Zugriffe: 16227

Hi Annette,

*lach, dafür das Du nie farbferkeln wolltest, legst Du hier ganz schön los.

Wann darf ich ich die abholen *duckundwech


Mir gefallen die alle super und mit Ostereierfarben werde ich mich dieses Jahr ordentlich eindecken.
von Simcla
08.02.2009 11:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Buurehuhzick (Bauernhochzeit) fertig
Antworten: 79
Zugriffe: 30454

Guten Morgen,

so will hier auch mal Teil 2 Euch zeigen :wink:

Bild
Bild
von Simcla
26.01.2009 22:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Buurehuhzick (Bauernhochzeit) fertig
Antworten: 79
Zugriffe: 30454

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch auch Clue 1 zeigen, was ich bisher gesehen habe, sehen Eure Anfänge auch klasse aus..


Bild
von Simcla
19.01.2009 18:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Handballen-Pad
Antworten: 14
Zugriffe: 7506

Hallo Annette,

hmmm, ich überlege gerade, was für Dich eine Herausforderung wäre, in Wolle zu packen. Ich glaube, Du kannst allen einstricken, vllt. kommt Spot auch bald mit edler Hundemode daher.

Ich finde Deine Ideen herrlich
:lol:
von Simcla
19.01.2009 18:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2 Tücher + 1x Socken
Antworten: 33
Zugriffe: 10463

Hallo Beate und Martina, danke für Euer Lob *freufreu*. Nun was machen muß um so schönes Garn geschenkt zubekommen :?: :?: :?: .....................Mmmh lieb und nett sein *pfeiff-pfeiff* und Geburtstag haben :D und superleckere Zwiebelbrötchen mit Kräuterbutter zaubert. Ela, da hast Du super Sache...
von Simcla
16.01.2009 15:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: färben mit kool-aid
Antworten: 13
Zugriffe: 6092

Hi Rosi,

KoolAid- Farben ist wirklich eine schöen Sache. Hier bei diesen Strängen hat mein Sohnemann mitgeholfen :wink: Tolle Farben.

Bild
Bild
von Simcla
12.01.2009 19:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola Virgin
Antworten: 19
Zugriffe: 6943

Hallo Beate,

zauberhaft, eine absolute Fleißarbeit!
von Simcla
12.01.2009 19:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Woge-T aus Ajour, Lace.... oder einfach nur Löcher
Antworten: 23
Zugriffe: 9972

Hallo Ela-T,

super schön ist der geworden :wink:
von Simcla
10.01.2009 19:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Beate's Great American Aran Afghan
Antworten: 26
Zugriffe: 10696

Hallo Beate,

was bist Du schnell und auch wieder super gelungen. Ich stricke immer noch am zweiten, aber der wird nächste Woche fertig!

Gruss
Claudia
von Simcla
05.01.2009 21:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Beate's Great American Aran Afghan
Antworten: 26
Zugriffe: 10696

Hallo Daniela,

angegeben sind pro Patch 100g Lauflänge 180 m/100g. Je nachdem, für welche Wolle Du Dich entscheidest, würde ich mir das ausrechnen.

Ich habe 18 Knäul a 100g

Schön, dann sind wir bald zu dritt :wink:
von Simcla
05.01.2009 06:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Beate's Great American Aran Afghan
Antworten: 26
Zugriffe: 10696

ich habe meine Decke nun weggegeben, da man mir zum Tausch einen 700 Dollar nagel-neuen Büro-stuhl geboten hat. Nun werde ich wohl bald wieder eine neue stricken müssen. LG Bea Hallo Bea, das finde ich einen vernünftigen Tausch und auf einen neuen Stuhl, da strickt es sich doch wieder besser :wink:
von Simcla
04.01.2009 19:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Beate's Great American Aran Afghan
Antworten: 26
Zugriffe: 10696

Hallo Beate,

so ganz fehlerfrei ist das Teil nich :oops: aber für mich ist es okay.

Ich habe die Landwolle von Junghans genommen

hier

Gruss Simcla
von Simcla
04.01.2009 13:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Gr.50/52 Landwolle
Antworten: 18
Zugriffe: 6129

Klasse Pollover, leider würde mein Wollweichei auch so was Schönes nicht anziehen. Aber so bleibt mir mehr Zeit für meinen eigenen Sachen :lol:
von Simcla
04.01.2009 13:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein erster Werk 2009 und neuer dazu
Antworten: 22
Zugriffe: 7634

Scharfes Teil! :wink:
von Simcla
04.01.2009 13:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Beate's Great American Aran Afghan
Antworten: 26
Zugriffe: 10696

Hallo Beate, klasse Dein Patch, ich habe auch meine erstes Patch fertig. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das ich im Monat zwei Patch fetig bekomme, da ich auch andere Sachen stricken werde. Und das Tempp von Kornelia war wirkich atemberaubend. Ich hoffe, Du findest es nicht schlimm, wenn ich me...
von Simcla
03.01.2009 12:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein erstes Lace
Antworten: 16
Zugriffe: 5016

Hallo,

ich finde Dein Tuch traumhaft schön.
von Simcla
27.12.2008 12:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tigerface´s Strickmuster & Anleitungen
Antworten: 11
Zugriffe: 16318

Tigerface hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

und wieder gibt es eine neue Anleitung:
Socken für 64 Maschen - Anfängergeeignet!

Ein dickes Danke geht an Simcla!

und wie immer:
Seid bitte so lieb und postet nur HIER zu den Themen. Danke!

Annette,hier ist Ansasocke 5 :wink:
von Simcla
25.12.2008 21:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kornelias GAAA (Great American AAran Afghan)
Antworten: 273
Zugriffe: 93981

Hallo Ihr Beiden, ich habe hier ja immer schön mitgelesen und Eure Werke bewundert. Resultat: Auch ich habe Heft und Wolle bestellt. Ich habe das erste Patch angefangen und es ist nicht so einfach, deshalb bewunder ich Euch noch mehr, in was für ein Tempo Ihr das alles schon fertig gestrickt habt. M...