Die Suche ergab 325 Treffer

von Creativibee
14.04.2009 13:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Schwalbensammlung :-)
Antworten: 22
Zugriffe: 6757

Schöne Schwalben hast Du genadelt :D Und das Rosenbild ist ja witzig. Der Natur ein wenig auf die Sprünge geholfen :lol:
von Creativibee
14.04.2009 13:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eva´s superschöne Intarsienjacke!
Antworten: 25
Zugriffe: 9481

Wow, das ist ein absolutes Sahneteil. Ich bin echt beeindruckt! :o
von Creativibee
13.04.2009 18:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerschal und Spüli
Antworten: 22
Zugriffe: 13397

Hey, da sind ja noch so viele liebe Komplimente dazugekommen. Dankeschön, Ihr Lieben! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif Tja, der Schal bleibt definitiv bei mir. Den findet sogar mein Mann supertoll! Als ich ihn dieser Tage um hatte (also den Schal), hat er (mein Mann) immer mal wieder ...
von Creativibee
13.04.2009 17:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Batik quer gestrickt jetzt mit FOTO (angezoegen)
Antworten: 32
Zugriffe: 12667

Wow, sieht das toll aus! Ein wunderschönes Oberteil hast Du da gestrickt :o
von Creativibee
13.04.2009 17:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommer-Tunika
Antworten: 21
Zugriffe: 10124

Holla, die Waldfee! Oberschick! Da macht das warme Wetter doch nochmal so viel Spaß, wenn man sowas ausführen kann Bild
von Creativibee
13.04.2009 17:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Grauer Ajour aus Verena Frühj. 09
Antworten: 23
Zugriffe: 6640

Schicker Zeitvertreib! :D
von Creativibee
13.04.2009 17:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Buch "2 Socken auf einem Streich stricken"
Antworten: 8
Zugriffe: 5229

Ich habe das Buch auch seit kurzem, aber über´s Bündchen bin ich ehrlich gesagt beim Probieren noch nicht hinausgekommen. Ich hatte so breite Gässchen, dort wo die Runde schließt. Aber ich bleibe dran, irgendwie fasziniert mich nämlich die Möglichkeit zwei Socken auf einmal fertig zu bekommen.
von Creativibee
13.04.2009 17:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Einzelsocke mit Patches
Antworten: 16
Zugriffe: 5840

Socke sucht...äh...Socke?! :lol: :lol: :lol:

So tolle Einzelsocken bleiben nicht lang alleine, würde ich mal sagen. Die möchte man ja tragen und da braucht´s nunmal meist zwei Socken dafür. Dan mal ran an den schicken Bruder :o
von Creativibee
13.04.2009 17:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken mit Patchwork Nr. UNO
Antworten: 18
Zugriffe: 8683

Schöne Socken mit toller Farbe. Der Patchwork-Rand sieht super dazu aus!

Und gut zu wissen, dass es mit dem Sockenstricken scheinbar wie mit dem Fahrradfahren ist - man verlernt es nicht mehr, wenn man es erstmal kann :wink:
von Creativibee
06.04.2009 14:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Sommerschal, oder: Es grünt so grün...
Antworten: 22
Zugriffe: 6913

Hallo, Frau Frühling! :wink:

Ein wunderschönes Tuch, toll präsentiert!

Was meinst Du, wieviele Aufnahmen Profis machen und nur eines davon ist dann "DAS" Foto. Ich glaube, da liegt Dein Göttergatte mit 32 Knipsern sehr gut :lol:
von Creativibee
06.04.2009 14:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: SONNTAGSRÄTSEL-Auflösung Pompondecke
Antworten: 32
Zugriffe: 12903

Sieht witzig aus! Erdbeer-Sahne-Tuffels :D
von Creativibee
06.04.2009 14:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlings-Filztasche
Antworten: 14
Zugriffe: 8434

... das blau-weiße soll eigentlich der Himmel sein.... Ah, jetzt, ja. Da bin ich nicht drauf gekommen, dass die Tasche quasi ein Bild ist mit allem drum und dran. Wenn man das weiß, sieht man sie gleich nochmal anders :) Lass Dich von der ollen Wolle, die nicht filzen wollte, nicht ärgern. Denn sch...
von Creativibee
06.04.2009 13:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerschal und Spüli
Antworten: 22
Zugriffe: 13397

@ manu1 und Acki: Korrektur, die Anleitung für den Spüli findet man auch hier: Wau!

Dankeschön Crazy und Ingibjörg für Eure Komplimente. Ingibjörg, ich werde ja ganz verlegen :oops: :wink:
von Creativibee
05.04.2009 20:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerschal und Spüli
Antworten: 22
Zugriffe: 13397

Dankeschön für die netten Kommentare :D :D :D @ manu1 und Acki: Beide Anleitungen habe ich bei Ravelry gefunden. @ Kornelia: Such mal unter "Falling water" oder schau in meine Projekte dort, da ist auch der Link zum Schal zu finden :wink: Mal sehen, wie meine Schwester diesen "Spüli&q...
von Creativibee
05.04.2009 19:15
Forum: Galerien
Thema: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe
Antworten: 109
Zugriffe: 239741

Sommerschal aus Wolle/Kaschmir/PA/Nylon von Drachenwolle, Anleitung Ravelry.

Bild

Hier ist der Thread für Kommentare: Klick.
von Creativibee
05.04.2009 19:14
Forum: Galerien
Thema: GALERIE-Küche & Bad -Spülis, ToLas...
Antworten: 33
Zugriffe: 52150

Jetzt habe ich auch mal einen Spüli gestrickt. Die Anleitung gibt´s bei Ravelry.

Bild

Nachfragen, was das da drauf sein soll bitte hier :wink:
von Creativibee
05.04.2009 19:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerschal und Spüli
Antworten: 22
Zugriffe: 13397

Sommerschal und Spüli

Ich kann Euch auch wieder was Neues zeigen. Einen Sommerschal aus dem Überraschungsdrachen vom März (Drachenwolle), gestrickt mit Nadelstärke 4 nach einer Anleitung die ich bei Ravelry gefunden habe (© Bonnie Sennott) http://www.blog.muschelglimmer.de/wp-content/uploads/2009/04/fallingwate.jpg Und e...
von Creativibee
05.04.2009 18:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlings-Filztasche
Antworten: 14
Zugriffe: 8434

Dieses hellblau-weiße oben finde ich ein wenig "fremd" zum Rest der Tasche (auch wenn die rechte Blüte wohl aus dem gleichen Material ist, wenn ich es recht sehe). Aber ansonsten - toll gelungen. Diese Blütenteile gefallen mir sehr gut. Die sehen pfiffig aus! :D
von Creativibee
05.04.2009 18:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Patchwork Anfang + 1 Fertiger
Antworten: 21
Zugriffe: 6450

Immer wieder schön anzuschauen! Super :D
von Creativibee
05.04.2009 18:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Trekking Socken fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 5293

Schicke Farbe :lol: Und bei den heutigen Sonnenstrahlen den ganzen Tag erinnern sie mich irgendwie an einen Waldbeeren-Eisbecher 8) Lääääcker :lol: Komisch, ich musste bei den Socken auch sofort an Eis denken. Dabei mag ich die Waldfrucht-Gedöns-Sorten eigentlich gar nicht so. Das ist eher die Abte...