Die Suche ergab 33 Treffer

von Cifgha
05.09.2011 19:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Falls ich nerve....
Antworten: 9
Zugriffe: 2856

Re: Falls ich nerve....

Der Falls-Beutel ist einfach toll :D
von Cifgha
05.09.2011 19:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickbeutel mit "Innenleben" .... und noch einer
Antworten: 41
Zugriffe: 10337

Re: Strickbeutel mit "Innenleben" .... und noch einer

Achso, ups. soweit hab ich nicht gedacht :oops:
von Cifgha
05.09.2011 11:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickbeutel mit "Innenleben" .... und noch einer
Antworten: 41
Zugriffe: 10337

Re: Strickbeutel mit "Innenleben" .... und noch einer

Huhu Bine,

ach ist doch nicht falsch. Ist doch ein Strickbeutel. Toll ist der geworden :D
von Cifgha
03.09.2011 23:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickbeutel mit "Innenleben" .... und noch einer
Antworten: 41
Zugriffe: 10337

Re: Strickbeutel mit "Innenleben"

Die Taschen sind echt super. Vor allen die mit den Haselnüssen, die gehört nämlich nun mir. :mrgreen:
von Cifgha
03.09.2011 23:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Fürs Püppchen
Antworten: 12
Zugriffe: 7111

Re: Fürs Püppchen

Hallo Urmeline,

das ist ja niedlich für die Püppchen. :D
von Cifgha
03.09.2011 23:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Nur paar Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 4108

Re: Nur paar Kleinigkeiten

Hallo Urmeline,

da hast du aber wunderschöne Kleinigkeiten gemacht. Ich schmelze dahin :D
von Cifgha
18.04.2010 21:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Litauen-Shrug.......
Antworten: 57
Zugriffe: 17019

Hallo Geli,

der gefällt mir sehr, sehr gut. Leider kann ich sowas nicht tragen
von Cifgha
30.03.2010 21:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Taufkleidung für meinen kleinen Sohn
Antworten: 13
Zugriffe: 5292

Das ist ja total süß, Gefällt mir gut :)
von Cifgha
19.03.2010 19:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: eine gehäkelte Eule...
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Hallo,

die Eule ist aber echt Klasse. Ich glaube das könnte auch meiner Schwiema gefallen. Jetzt muß ich mir doch die quelle mal ansehen und gucken ob ich das irgendwann mal hinbekomme :D
von Cifgha
17.02.2010 22:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyschuhe, ein weiteres Paar
Antworten: 29
Zugriffe: 15170

Das sind echt wunderschöne boots die du da gemacht hast
von Cifgha
16.02.2010 12:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein kleines Mäuschen
Antworten: 16
Zugriffe: 8194

Hallo Maria,

das ist ein wunderschönes Set für dein Püppchen.
von Cifgha
19.02.2009 00:16
Forum: Ich suche
Thema: reine Baumwolle
Antworten: 24
Zugriffe: 11394

wußt ich nicht floh. Sorry
von Cifgha
18.02.2009 21:54
Forum: Ich suche
Thema: reine Baumwolle
Antworten: 24
Zugriffe: 11394

Hallo Mausi,

ich antworte mal für Floh. ja die decken dürfen natürlich auch gehäkelt sein. :D :D :D
von Cifgha
26.06.2008 16:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Spüli
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Ui Uschi, hast du denn nochmal angefragt wegen der Wolle? Wäre ja schade, wenn es da ein missverständnis gegeben hätte. Also ich kann dich beruhigen. Meine Oma hat mir Anfang Februar ein Päckchen für meine Tochter geschickt. Angekommen ist es Ende Mai. Also hast du noch Hoffnung
von Cifgha
26.06.2008 15:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Spüli
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Na uschi dann drücke ich dir die Daumen, daß die Wolle bald ankommt
von Cifgha
24.06.2008 21:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Spüli
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Hallo Uschi,

ja ich hab auch nur noch meine Spülis im gebrauch, weiß garnicht wieviele ich hab. Nur mit rund kann ich mich nciht anfreunden
von Cifgha
24.06.2008 20:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Spüli
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Hallo Ingeborg,

ja mir kam die idee, weil ich schnell einige Läppchen brauchte und das stricken sich so hinzog. Naja häkeln ging schneller und dann kann ich Muster probieren :D
von Cifgha
24.06.2008 10:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Spüli
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Danke Gitte. Aber war ehrlich eine Häkelübung. Mach das noch nicht so lange und ich denke wenn schnell was fertig ist, sieht man dann auch eher Erfolge. Deswegen bin ich im Spüliwahn gelandet :D
von Cifgha
23.06.2008 22:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Spüli
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Huhu Didge-Woman,

schlecht ist die Farbe auch bestimmt nicht. Nur ich hab glaub ich zu lang nun dran gehäkelt. Wenn ich es länger nicht verarbeite mag ich es sicher auch wieder
von Cifgha
23.06.2008 21:54
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Spüli
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Huhu ihr zwei, danke für das Lob. @ Sabine nein ich verkauf den Geschirrspüler nicht, aber Töpfe und 'Pfannen kommen da nicht rein und dazu brauch ich die spülis und um alles abzuwischen ringsum :D didge-woman ich mocht die Farbe nicht so gern, deswegen hab ich sie zum üben genommen. Hab da sogar no...