Die Suche ergab 19 Treffer

von minou
28.01.2019 08:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwolle ohne Wolle
Antworten: 8
Zugriffe: 4101

Re: Sockenwolle ohne Wolle

Guten Morgen

Mir fällt dazu die Bambus Wolle ein. Aber, ob da Wolle drin ist weis ich nicht

lg minou
von minou
01.01.2019 12:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pearl
Antworten: 15
Zugriffe: 7206

Re: Pearl

Guten Morgen

Boah, bin grad richtig grün vor Neid. So eine tolle Jacke,
grade das Figur betonte finde ich richtig chick.
Daumen hoch. Schade, bei mir Stricken Geschichte
von minou
11.12.2018 09:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weltrekordversuch Bitte lesen !
Antworten: 18
Zugriffe: 7494

Re: Weltrekordversuch Bitte lesen !

Guten Morgen

Gabi, die Mützen sind allesamt toll geworden. Daumen hoch
Am besten gefällt mir die schwarze Mütze, echt schick
von minou
07.10.2018 07:59
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Motor Silver-Reed SA 310
Antworten: 4
Zugriffe: 15113

Re: Motor Silver-Reed SA 310

Hallo

Hast du es schon mal bei Kleinanzeigen versucht?

lg minou
von minou
07.10.2018 07:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Paper Piecing und andere Kleinigkeiten
Antworten: 1058
Zugriffe: 441705

Re: Paper Piecing und andere Kleinigkeiten

guten Morgen

Nicki , das gilt nicht, erst Nase langmachen. Und nu nix zeigen :D
Bald hast du mich so weit, das ich auch das Nähen anfange

LG minou
von minou
23.09.2018 09:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Stoff der nicht ausfranst?
Antworten: 7
Zugriffe: 12495

Re: Stoff der nicht ausfranst?

Guten Morgen

Wollwolke, es gibt Microfaserstoff als einfache Decken. Teils mit schönem Muster, aber auch unifarben. Selber haben ich den Katzen daraus kleine Bettchen gebastelt. Für mich war wichtig, sie können schnell gewaschen werden, für dich nicht so interessant

Grüsslis minou
von minou
10.08.2018 08:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue JH-Katalog ist da
Antworten: 27
Zugriffe: 11797

Re: der neue JH-Katalog ist da

Guten Morgen

Bei mir in der Waschmaschine geht Baumwolle waschen gar nicht
Die Pullover kommen drei Grössen grösser wieder raus. Meistens sins sie auch noch knittrig
von minou
09.08.2018 08:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue JH-Katalog ist da
Antworten: 27
Zugriffe: 11797

Re: der neue JH-Katalog ist da

Oh, so ein Mist. Gibt es die ändern Taste nicht mehr ?
Finde sie nicht, sorry fürs Vertippen
von minou
09.08.2018 08:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue JH-Katalog ist da
Antworten: 27
Zugriffe: 11797

Re: der neue JH-Katalog ist da

Guten Morgen

Da bin ich vorsichtig mit meiner gesponnenen Wolle.
Meine Maschine hat auch ein Wollprogramm, lasse
es so waschen mit Wasserstop und schleudere lieber in der separaten Schleuder.
Mit täte es um die Arbeit leid, würde es einlaufen oder verformen
von minou
21.05.2018 08:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Beerensorbet
Antworten: 12
Zugriffe: 5698

Re: Beerensorbet

Guten Morgen Zu erst einmal Beileid. Möge deine Katze auf dem Regenbogen viele andere finden, mit denen sie spielen und toben kann. Madeleine, auch wir hatten 2 Katzen , sind mit uns an der Leine spazieren gegangen. Wir sind oft zum Friedhof nachmittags gefahren, da konnten sie sich richtig austoben...
von minou
16.05.2018 09:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Sommerkettchen
Antworten: 6
Zugriffe: 15843

Re: Sommerkettchen

Hallo
Sabrina Knittel, dein Name ist falsch !!!
Solltest dich besser umbenennen in Krittel
So, damit ich dein Müll nicht mehr lesen muss, bist bei mir ebenfalls auf Ignorieren
von minou
23.11.2015 14:01
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Buchstaben in Fanschal sticken
Antworten: 3
Zugriffe: 5715

Re: Buchstaben in Fanschal sticken

Hallo

Gundula, super. ganz herzliches DANKE von mir. Der letzte Link ist es.
Auch ein Kleeblatt hab ich gefunden zum Sticken. :D :D :D
Freu mich sehr.
Auch dir Dunkelwollfee herzliches Danke
Jetzt muss ich heimlich stricken , damit GG nichts mitbekommt.

lg minou
von minou
23.11.2015 13:11
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Buchstaben in Fanschal sticken
Antworten: 3
Zugriffe: 5715

Buchstaben in Fanschal sticken

Guten Morgen Bin schon länger hier angemeldet, lese aber meistens nur hier. Hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin auf der Suche nach altmodischer Stickschrift zum einstricken in einen Fanschal. Möchte meinem liebsten gern zu Weihnachten den Fanschal stricken, mit dem Vereinsnamen. Der Schal wird in ...
von minou
24.06.2008 21:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Edit
Antworten: 0
Zugriffe: 1848

Edit

Vertan . Edit
von minou
02.06.2008 10:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zu Spinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 8346

Spinnen

Hey Geh auf Petzi Seite Links zu " Spinnradtypen " da steht alles zu Bremse usw. Etwas nach unten scrollen Hast du jemand handwerklich begabten ? Mein GG hat mir noch 3 Spulen nachgebaut, hätt ich sie bestellen müssen wärs teuer geworden. So liegen meine Spulen bei ca 5 Euronen , ohne Arbe...
von minou
02.06.2008 10:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zu Spinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 8346

Spinnen

Hey
Ruf dir einfach mal die Seite auf, die ich dir geschrieben habe. Links ist eine Spalte , da stehen die Funktionen vom Spinnrad beschrieben. Da kannst du nachsehen, ob die Teile auch andeinem Rad sind , oder ob was fehlt
Liebe grüße Maria
von minou
02.06.2008 10:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zu Spinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 8346

Spinnen

Hallo Spinnen macht süchtig :D Bin auch Anfängerin und habe erst mal treten gelernt. Mein GG hat mir das Rad auf Doppeltritt umgebaut, es klappt besser als mit dem Einzeltritt. Hatte auch mit Kardenband angefangen, es 1 x gezeigt bekommen und den Rest zu Hause weiter gelernt. Als erstes kamen die sc...
von minou
27.05.2008 23:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ärmelschal und Anleitung ist fertig geworden
Antworten: 62
Zugriffe: 22498

Ärmelschal

Boah, super ist der Schal geworden. Das Muster sieht schwer aus.
Ist das auch für Anfänger, wie mich ? Sowas suche ich in nicht so schwer zu strickender Anleitung
Liebe Grüße Maria
von minou
14.05.2008 11:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Antarktica--fertig
Antworten: 15
Zugriffe: 5577

Hallo Marion
Ein tolles Stück, das Tuch. Sieht vom Muster her, schwer aus.



Liebe Grüße Maria