Die Suche ergab 577 Treffer

von fanö
25.06.2020 16:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schäfchen-Topflappen -nochmal, jetzt größer
Antworten: 13
Zugriffe: 7471

Re: Schäfchen-Topflappen (Summer Grazing Potholder) ...

Die sind wunderschön geworden. Ich würde die definitiv auch nur zur Deko nehmen :D
von fanö
14.03.2020 10:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Grössere Menge Rundstricknadeln-Aufbewahrung???
Antworten: 21
Zugriffe: 11770

Re: Grössere Menge Rundstricknadeln-Aufbewahrung???

Das Problem hatte ich auch, wusste nicht wohin mit den Rundstricknadeln. Ich habe sie jetzt nach Stärken und Längen in durchsichtige Zip-Lock-Beutel sortiert. Klappt gut!
von fanö
30.12.2019 19:51
Forum: Ich biete
Thema: Wolle kostenlos abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 6914

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Habe dir eine pn geschickt :D
von fanö
30.12.2019 19:30
Forum: Ich biete
Thema: Wolle kostenlos abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 6914

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Hallo Andrea. Ich fühle mich gerade angesprochen. Meine Mama, ein paar Damen aus dem Altenheim und ich werkeln für soziale Zwecke. Mützen, Schals, Socken und Trösterchen usw Du kannst ja mal gucken https://www.ravelry.com/projects/fanoe?set=&columns=&view=thumbnail&page=&sort=created...
von fanö
18.09.2019 14:04
Forum: Ich biete
Thema: 4 x Opal Sockenwolle Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 9553

Re: 4 x Opal Sockenwolle Harry Potter

Um das klarzustellen, es war als Scherz auf die (offensichtliche) Fakemail des Herrn Kockelmann gemeint.
Die Motten waren nur virtuell, aber das haben wohl manche hier falsch verstanden :roll:
von fanö
06.09.2019 18:39
Forum: Ich biete
Thema: 4 x Opal Sockenwolle Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 9553

Re: 4 x Opal Sockenwolle Harry Potter

Nee, hast du mal geguckt, aus welchem Jahr das Angebot ist?
von fanö
06.09.2019 16:51
Forum: Ich biete
Thema: 4 x Opal Sockenwolle Harry Potter
Antworten: 11
Zugriffe: 9553

Re: 4 x Opal Sockenwolle Harry Potter

Wow, da sind bestimmt mittlerweile die Motten drin :lol: :lol: :lol:
von fanö
25.08.2019 08:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ungezählte feste Masche?
Antworten: 6
Zugriffe: 7193

Re: ungezählte feste Masche?

Ich vermute mal, das ist die Verbindungsmasche (Steigmasche) zur nächsten Runde. Oder Kettmasche?
Was ist das für eine Anleitung? Ich häkle auch viele Püppchen :D
von fanö
30.06.2019 15:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkeltop aus Filet- und irischer Spitze
Antworten: 8
Zugriffe: 8997

Re: Häkeltop aus Filet- und irischer Spitze

Wie cool ist das denn, du bist ja eine echte Künstlerin :!:
von fanö
25.06.2019 07:30
Forum: Ich suche
Thema: Teile zum aufribbbeln
Antworten: 48
Zugriffe: 45298

Re: Teile zum aufribbbeln

Liebe Basteline, hast pn :D
von fanö
15.06.2019 15:40
Forum: Ich suche
Thema: Teile zum aufribbbeln
Antworten: 48
Zugriffe: 45298

Re: Teile zum aufribbbeln

Liebe Karin, schön dass du dich meldest. Dein Paket ist gut angekommen. Da ich auch noch in anderen Foren unterwegs bin, konnte ich es nicht zuordnen. Jetzt werde ich es mir aber unter deinem Nicknamen abspeichern. Die Wolle gefällt mir sehr gut! Hab ganz lieben Dank. Ganz herzliche Grüße von Claudi...
von fanö
27.04.2019 17:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gestrickte Handtücher am laufenden Band
Antworten: 19
Zugriffe: 15185

Re: Gestrickte Handtücher

Ich selbst habe keine davon, waren mir effektiv zu teuer. Das Material ist aber eher dick und sehr schön weich. Waren aber eher Spültücher oder Waschlappen von der Größe her.
von fanö
26.04.2019 11:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gestrickte Handtücher am laufenden Band
Antworten: 19
Zugriffe: 15185

Re: Gestrickte Handtücher

Die Sachen von solwangdesign habe ich schon vor Jahren in Dänemark gesehen. Gefallen mir sehr gut und sind farbenfroh und ganz weich.
Aber du hast recht: das können wir auch :lol:
von fanö
11.04.2019 18:34
Forum: Ich suche
Thema: Teile zum aufribbbeln
Antworten: 48
Zugriffe: 45298

Re: Teile zum aufribbbeln

lotte0305 hat geschrieben: 03.04.2019 11:36 Hallo
kannst du noch Teile zum aufribbeln gebrauchen. Ich habe bestimmt noch etwas in den Ecken liegen
Herzlichen Dank liebe Karin,

Mama und ich haben uns sehr über das schöne Wollpaket mit den Ribbelteilen und der schönen Wolle gefreut!
von fanö
03.04.2019 12:16
Forum: Ich suche
Thema: Teile zum aufribbbeln
Antworten: 48
Zugriffe: 45298

Re: Teile zum aufribbbeln

Liebe Karin

sehr gerne! Ich schicke dir eine pn.

Liebe Grüße von
Claudia
von fanö
26.03.2019 07:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Schlafmütz
Antworten: 10
Zugriffe: 7497

Re: Schlafmütz

Super süß :D
von fanö
06.12.2018 21:06
Forum: Ich biete
Thema: Reste aller Art - erst mal nichts mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4651

Re: Reste aller Art - erst mal nichts mehr

Hat sich alles geklärt :D