Die Suche ergab 676 Treffer

von Hobbit 123
20.07.2013 10:39
Forum: Ich biete
Thema: mehrere Jeans
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Re: mehrere Jeans

Ich gratuliere da auch... Woow 25 Kilo... Verrätst du mir wie du das geschafft hast?
von Hobbit 123
27.05.2013 09:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der gemütliche Kali-KAL für Tierchen ( Anstrickbild)
Antworten: 248
Zugriffe: 80298

Re: Der gemütliche Kali-KAL für Tierchen ( Anstrickbild)

Gabi, Dein Wolf ist der absolute Hammer.. eine absolute Traumdecke .. :shock: :shock: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hut ab für Deine Ausdauer und echt Deine super Schnelligkeit...
von Hobbit 123
19.05.2013 09:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollfrust
Antworten: 40
Zugriffe: 22764

Re: Wollfrust

Ich habe heute auch Wolle getauscht.. War echt gefrustet... Hab ein Super schönes Tuch angeschlagen mit Wolle von Lana Grossa. Lace Lux in einen schönen silbernen Schimmer.. Und schon schön weit gekommen...reißt ständig der Faden... Dann ist der Faden im Knäul schon mehrfach kaputt... Hab ich kein ...
von Hobbit 123
18.05.2013 19:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollfrust
Antworten: 40
Zugriffe: 22764

Re: Wollfrust

Ich habe heute auch Wolle getauscht.. War echt gefrustet... Hab ein Super schönes Tuch angeschlagen mit Wolle von Lana Grossa. Lace Lux in einen schönen silbernen Schimmer.. Und schon schön weit gekommen...reißt ständig der Faden... Dann ist der Faden im Knäul schon mehrfach kaputt... Hab ich kein B...
von Hobbit 123
14.05.2013 17:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenmuster für selbstmusternde SoWo?
Antworten: 23
Zugriffe: 16456

Re: Sockenmuster für selbstmusternde SoWo?

Also Zopfmuster find ich schon ok... Ich finde diese Wolle nicht so bunt wie bei Opal...
von Hobbit 123
14.05.2013 16:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenmuster für selbstmusternde SoWo?
Antworten: 23
Zugriffe: 16456

Re: Sockenmuster für selbstmusternde SoWo?

Ich finde es kommt darauf an wie Bunt die Wolle ist... Man kann ja auch an der Seite ein Zopfmuster laufen lassen....
von Hobbit 123
07.05.2013 19:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der gemütliche Kali-KAL für Tierchen ( Anstrickbild)
Antworten: 248
Zugriffe: 80298

Re: Der gemütliche Kali-KAL für Tierchen ( Anstrickbild)

Super klasse .... Dein Wolf ist echt der Hammer...

Ich hab ja die Tigeraugen angefangen....

Ihr habt alle absolute schöne Meisterwerke...
von Hobbit 123
06.02.2013 21:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nicht jugendfreie Mützen für Weiberkohlfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

Re: Nicht jugendfreie Mützen für Weiberkohlfahrt

Noch drei Aufträge bekommen...

Diesmal mehr meine Farben ... Schwarz und grau... :lol:
von Hobbit 123
03.02.2013 01:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nicht jugendfreie Mützen für Weiberkohlfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

Re: Nicht jugendfreie Mützen für Weiberkohlfahrt

Ich danke euch.. aber ich hatte zuerst Schwierigkeiten bei den Abnahmen.. was aber dann doch noch
geklappt hat..
von Hobbit 123
02.02.2013 12:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nicht jugendfreie Mützen für Weiberkohlfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

Nicht jugendfreie Mützen für Weiberkohlfahrt

Ich habe es geschafft und heute auch gleich übergeben.. 3 Double Face Mützen... Super gefallen haben Sie und sind mit Begeisterung entgegen genommen worden.. Das Muster habe ich von Raverly.. Mütze Nr. 1 grün und dunkelrot http://i46.tinypic.com/1q3azo.jpg http://i50.tinypic.com/20igysn.jpg Mütze Nr...
von Hobbit 123
07.12.2012 17:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken Stricken lernen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3862

Re: Socken Stricken lernen!

Also ich kann da nur den Sockenworkshop empfehlen ist sogar mit DVD ..danach hab ich es gelernt..schau mal bei Amazon
von Hobbit 123
22.11.2012 21:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zipfelmützen und anderes
Antworten: 14
Zugriffe: 8037

Re: Zipfelmützen und anderes

Boah die erste ist voll der Hammer... Woow
von Hobbit 123
13.11.2012 17:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Poppende Rentiere
Antworten: 11
Zugriffe: 6397

Re: Suche Poppende Rentiere

Oh Super... Gaaanz vielen Dank..
von Hobbit 123
12.11.2012 21:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Poppende Rentiere
Antworten: 11
Zugriffe: 6397

Re: Suche Poppende Renntiere

Ohh .. voll Rechtschreibfehler.. viel Spaß..
von Hobbit 123
12.11.2012 21:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Poppende Rentiere
Antworten: 11
Zugriffe: 6397

Suche Poppende Rentiere

Hallo weiß noch jemand von euch wo ich die Mützen Anleitung für Poppende Rentiere finde.. ich such mir grad nen Wolf.. :mrgreen:
von Hobbit 123
11.11.2012 20:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: spinnrad ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Re: spinnrad ?

Und ziemlich klein... Gehe eher von Deko aus... Schaut doch mal die Fliese im Hintergrund
von Hobbit 123
08.11.2012 22:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Antworten: 1652
Zugriffe: 502877

Re: Zeigt her Eure "Beute"

Boah Claudia.. Das sind ja Super g..le Farben.... Oh wunderschön...
von Hobbit 123
08.11.2012 22:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Antworten: 1652
Zugriffe: 502877

Re: Zeigt her Eure "Beute"

Ja ich lebe noch ... :lol: hab aber gerade viel Stress die ganzen Therapien für meinen Sohn.. Auf der Arbeit ...zuviel Arbeit... Danach Haushalt... Wenig Freizeit...sehr wenig...Samstagmorgen um 8 bekomme ich ne riesige Holzlieferung damit wir es warm haben..die muss bis 14 Uhr weggeräumt sein ... d...
von Hobbit 123
05.11.2012 17:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Handstulpen mit Daumen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8479

Re: Handstulpen mit Daumen ?

Woow Ihr seid ja Super lieb... Mit Muster hab ich gar keine Probleme auch mit den Zopfen nicht.. Aber wie der Daumen entstehen soll.. War mir ein Rätsel ... Vor allem wenn man liest. Aus dem Steg stricken... Hä ? Steg?

Aber jetzt hab ich ja von euch genug Anleitungen bekommen... Danke schön..
von Hobbit 123
04.11.2012 20:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Handstulpen mit Daumen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8479

Handstulpen mit Daumen ?

Ich soll Handstulpen stricken mit Daumen... Hat da jemand von euch eine supereinfache Anleitung für mich? Ich hab Sie immer nur mit Daumenloch gestrickt...

Im Netz find ich nichts gescheites..oder einfaches..

Ich danke schon mal im vorraus...