Die Suche ergab 892 Treffer

von Ronjasomi
27.07.2018 10:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Tom Tiger ist fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 607

Re: Tom Tiger ist fertig

Dein Tom gefällt mir sehr gut.
von Ronjasomi
27.07.2018 10:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Blumenkissen
Antworten: 14
Zugriffe: 1056

Re: Blumenkissen

Mir gefällt das Kissen auch sehr gut.
von Ronjasomi
27.05.2018 08:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch KAROlin
Antworten: 24
Zugriffe: 1581

Re: Tuch KAROlin

Das Tuch gefällt mir sehr gut. Dankeschön fürs zeigen und für die Anleitung.
von Ronjasomi
16.04.2018 12:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Glitzerarmband
Antworten: 18
Zugriffe: 814

Re: Glitzerarmband

Eine sehr schöne Arbeit. Gefällt mir.
von Ronjasomi
08.04.2018 07:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Start frei für die Deckenhühner 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 7884

Re: Start frei für die Deckenhühner 2018

Die ersten sind fertig https://images4-b.ravelrycache.com/uploads/bine/514074267/image_medium2.jpg Ideen stammen aus dem Buch https://images4-b.ravelrycache.com/uploads/bine/514074300/image_medium.jpg Diese Buch habe ich auch schon seit längerem zu Hause. Die Muster wiederholen sich immer mal wiede...
von Ronjasomi
14.02.2018 08:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Arbeitsmütze
Antworten: 19
Zugriffe: 1629

Re: Arbeitsmütze

Schlicht und schön.
von Ronjasomi
14.02.2018 08:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sternkissen ohne Stern
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Re: Sternkissen ohne Stern

Mir gefällt deine Sternkissen ohne Stern richtig gut. Hat was besonderes.
von Ronjasomi
17.01.2018 09:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wieder was neues, + eine Mütze
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

Re: wieder was neues, + eine Mütze

Christine Müller hat geschrieben:Hallo Ronjasomi!
Diese Anleitung fand ich bei Monk und Bieni oder so ähnlich hieß es glaube ich, eist eine Kaufanleitung!
Gib es einfach mal bei Herrn Google ein.
Dankeschön Christine, hab die Anleitung gefunden.
von Ronjasomi
16.01.2018 09:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wieder was neues, + eine Mütze
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

Re: wieder was neues, + eine Mütze

Die Spülis sind sehr schön.
Die Mütze ist der Oberkracher. Gefällt mir richtig gut. Gute es dafür irgendwo eine Anleitung?
von Ronjasomi
07.11.2017 08:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eine kleine Babydecke ...
Antworten: 28
Zugriffe: 2251

Re: Eine kleine Babydecke ...

Ein Traum von einer Decke. Ich bin sprachlos. So wunderschön ist diese geworden. Dein Kollege kann sich glücklich schätzen so eine Kollegin wie dich zu haben.
von Ronjasomi
06.11.2017 22:44
Forum: Ich suche
Thema: Patchwork Socken Stricken
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Patchwork Socken Stricken

Ich hätte es gehabt. Ist okay wenn du Erfolg hattest eines zu bekommen.
von Ronjasomi
02.11.2017 08:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babys Nikolausset
Antworten: 12
Zugriffe: 1459

Re: Babys Nikolausset

Tigerface hat geschrieben:Schuetzt bitte das Kind, indem keine Fotos ins Netz gestellt werden.
Und ihr denkt schon daran, dass auch Kinder das Recht am eigenen Bild haben?
Dem stimme ich voll und ganz zu.
von Ronjasomi
02.11.2017 08:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage an die Sockengemeinde
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Re: Frage an die Sockengemeinde

Hallo Gabi, meinem Mann habe ich für die Gummistiefel Socken mit 8-fädiger Sockenwolle und zusätzlich verstärkter Ferse gestrickt. Entweder 4- fädige Sockenwolle doppelt nehmen oder ein Knäuel 8- fädige verwenden. Die Socken sind robust und geben gleichzeitig warm. Mein Mann ist Hobby Rancher. Dem e...
von Ronjasomi
01.11.2017 08:22
Forum: Ich biete
Thema: Tücherbuch und Sockenbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: Tücherbuch und Sockenbuch

Schreibst du bitte noch was du dafür haben möchtest? Ohne Preisangabe lässt es sich schlecht verkaufen.
von Ronjasomi
07.10.2017 13:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Tuch für geduldige
Antworten: 9
Zugriffe: 1712

Re: Ein Tuch für geduldige

Ich bin gespannt auf die Anleitung. Das gezeigte Tuch sieht schon mal richtig gut aus.
von Ronjasomi
07.10.2017 13:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Herzchenwest
Antworten: 14
Zugriffe: 1789

Re: Herzchenwest

Nadelbruch ist ärgerlich, zu knapp auch. Aber den Farbverlauf finde ich trotzdem schön.
von Ronjasomi
05.10.2017 07:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die Deckenhühner 2017 starten jetzt
Antworten: 337
Zugriffe: 42393

Re: Gack-gack, die Deckenhühner 2017 starten jetzt

Deine Entscheidung sieht sehr schön aus. Ich bin gespannt auf die fertige Decke.
von Ronjasomi
04.10.2017 07:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die Deckenhühner 2017 starten jetzt
Antworten: 337
Zugriffe: 42393

Re: Gack-gack, die Deckenhühner 2017 starten jetzt

Ich bin gespannt wie du dich entscheidest. Ich selbst bleibe bei dem, wie ich für mich entscheiden würde. Wenn du einen Kontrast haben möchtest, dann in einem etwas dunkleren Ton der einfachen Grannys. Einer Farbe, die mit dieser Farbe harmoniert. So Ton in Ton. Dazu müsstest du noch eine Farbe mit ...
von Ronjasomi
02.10.2017 08:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die Deckenhühner 2017 starten jetzt
Antworten: 337
Zugriffe: 42393

Re: Gack-gack, die Deckenhühner 2017 starten jetzt

strick-gela hat geschrieben:Ok ... jetzt muß ich mal sehen, ich häkel ja gerade die Quadrate ohne Blüten ... jetzt hab ich nur noch ein Knäuel in dem Beige ... 4 Quadrate brauch ich noch ... mal sehen, wie ich raus komme

Hallo Gela,
ich bin gespannt wie du dich entschieden hast.