Die Suche ergab 428 Treffer

von oma_niederle
10.07.2009 07:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Welche Wolle ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

Ich war, bin eigendlich sehr zufrieden mit Junghans
von oma_niederle
09.07.2009 10:46
Forum: Ich biete
Thema: Biete gute Wolle preiswert, Bestandsauflösung!
Antworten: 25
Zugriffe: 13116

Schön das es mal friedlich abgeht
Herzlich willkommen und viel spass
von oma_niederle
22.06.2009 20:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer hat schon Pulli aus Brazilia gestrickt....
Antworten: 32
Zugriffe: 12749

Also ich mag die Brazillia gern. Habe mein Enkelkind (2Jahre) einen gestrickt (glatt rechts) sie hat ihn gern angezogen und sah aus wie ein Teddy. Für grössere Grössen würde ich aber ab raten.
von oma_niederle
18.06.2009 11:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mustersocken
Antworten: 21
Zugriffe: 9687

Re: Socken

Hallo, na ich wieder neidisch um die Ecke gucken. Mir gefallen die Socken sehr gut und ich würde mir so sehr wünschen, doch endlich zu begreifen, wie man so eine Ferse strickt. http://www.GratisSmilies.de/gifs/comic/c_18.gif Üben, Üben, Üben, dann schaffst Du das auch. Ich habs auch irgend wann kap...
von oma_niederle
18.06.2009 11:13
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: "O" stricken
Antworten: 18
Zugriffe: 9113

Ich mach es ja nur für mich privat, beim Verkauf ist es mir klar
Aber privat :?: :?:
von oma_niederle
18.06.2009 11:04
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: "O" stricken
Antworten: 18
Zugriffe: 9113

Martina hat es gut beschrieben, so meine ich es, wenn ich was sehe und es nach arbeiten tu
von oma_niederle
18.06.2009 10:47
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: "O" stricken
Antworten: 18
Zugriffe: 9113

Hallo Annette, danke für die Aufklärung. Ich war wirklich der Meinung, wenn ich was nacharbeite, ist das okay. Wie man sieht lernt man nie aus.
Was mich noch interessieren würde, ich seh jetzt was, wo ich einfach dann mache, was kann mir da passieren
von oma_niederle
18.06.2009 10:02
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: "O" stricken
Antworten: 18
Zugriffe: 9113

Wenn ich was seh, und das nacharbeite, ist doch eigendlich kein Diebstahl.
Ist doch dann eigener Entwurf
von oma_niederle
18.06.2009 09:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommer-Traum-Pulli in weiß
Antworten: 25
Zugriffe: 8265

Der Pulli steht Dir gar nicht, mir würde er perfekt stehen :lol: :twisted: :D ´
Spass bei Seite
Einfach super
von oma_niederle
18.06.2009 09:43
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: "O" stricken
Antworten: 18
Zugriffe: 9113

Syllimi hat geschrieben:naja,stricken geht auch.so is das nicht.
Die frage is nur,ob du die Idee so einfach nacharbeiten darfst

Warum eigendlich nicht? Ist doch dann ihr eigener Entwurf. Sie hat ja nur dié anrregung genommen. Ist das auch verboten?
Ist nicht böse gemeint
von oma_niederle
14.06.2009 08:19
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: vorlaute Mitmenschen
Antworten: 36
Zugriffe: 15071

Super,Spitzenklasse
von oma_niederle
11.06.2009 11:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gewinnspiel....Häkeldecke
Antworten: 35
Zugriffe: 12921

1993 oder 1988 oder 1987 oder.......
von oma_niederle
10.06.2009 12:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Für Katzenmamas /nur Heute
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

Ach Uschi, ich und häkeln. Wollte doch mal den tollen Schal von Dir probieren, Du hast mir freundlich und lieb Du bist die Anleitung gegeben.
Als ich mich an das Werk machen wollte, habe ich die Anleitung nicht mehr gefunden
von oma_niederle
10.06.2009 12:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Für Katzenmamas /nur Heute
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

Schön wenn man Englisch kann, ich kanns leider nicht
von oma_niederle
10.06.2009 07:14
Forum: Ich biete
Thema: Stick-,Strick-u.Häkel-Bücher/Hefte(Wolle o.Stickgarn ges.?)
Antworten: 62
Zugriffe: 31031

Wolle ist angekommen. Danke auch für das schöne Deckchen
von oma_niederle
09.06.2009 08:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ist hier sicher falsch am platz,
Antworten: 19
Zugriffe: 6085

Super, darüber würde ich mich auch freuen
von oma_niederle
09.06.2009 08:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Vorsicht bei wolle madleine von wollbutt
Antworten: 24
Zugriffe: 11641

Tut mir leid für Dich, würde es auch mit Reklamation versuchen.
Wasche auch fast alles in der Wasschmaschiene
von oma_niederle
04.06.2009 11:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: VORSICHT EBAY!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 18487

Hallo, ich komme gerade von der Polizei.Ich hatte das Gefühl, dass es für die Herrschaften nicht interessant genug ist, aber sie haben dann die Anzeige aufgenommen. Insgesamt 6. Ebay hat auch reagiert und meinen normalen Namen wieder angegeben, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht. Post ha...
von oma_niederle
03.06.2009 09:34
Forum: Ich biete
Thema: Designerwolle...
Antworten: 6
Zugriffe: 4861

Kannst Du vielleicht etwas über NS und LL sagen