Die Suche ergab 300 Treffer

von Ribbelmonster
17.03.2011 08:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Blumenschal
Antworten: 10
Zugriffe: 7711

Hallo Hummel
Da haste mir aber was angetan mit der Seite da kann man ja Stunden verbringen. Hab noch nie nicht eine Seite gesehen mit soooo viel tollen Häkelsachen. Vielen vielen dank
Anne
von Ribbelmonster
22.12.2010 07:54
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Rudi the Reindeer
Antworten: 13
Zugriffe: 6377

Och wie süüüüß
Anne
von Ribbelmonster
01.10.2010 08:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hundedecke / Hundejacke
Antworten: 6
Zugriffe: 4720

Hallo Ich war bis letzten Winter absoluter Gegner von Hundemänteln aber mein alter Hund hat echt gezittert vor Kälte und so hab ich drei Pullis aus dem Buch vom Toppverlag gemacht, ich glaub es hies Hundestrick. Das lohnt sich, sind schöne Sachen drin ohne Schnickschnack. Was ich nicht für möglich g...
von Ribbelmonster
21.09.2010 06:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Grannys
Antworten: 4
Zugriffe: 4084

HAllo Pitti
Die Tasche wird bestimmt schön. Bin schon ganz gespannt.
Welche Filzwolle hast du genommen 50 oder 100 Meter Lauflänge?
Anne
von Ribbelmonster
17.09.2010 07:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zeitung lesen!
Antworten: 42
Zugriffe: 15037

Hallo Schöner Artikel. Ich stricke auch in der Öffentlichkeit,überall wo ich länger als 10 Min sitzen muss.aber meist nur Socken weil die in jede Tasche passen. man muß schließlich jede freie Minute ausnutzen. Aber es ist schon so das manche einen ansehen als würde man an einer Atombombe basteln. Anne
von Ribbelmonster
09.09.2010 07:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein erstes "richtiges" Tuch :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 7126

Hallo Lille Wunderschön deine Tücher Hab mal gaaanz vorsichtig die Anleitung angeklickt und gelauert. Aber wie vermutete hab ich beim Offenen Anschlag schon nur Bahnhof verstanden. Schade , würde auch gerne mal eins stricken. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf mal eine idiotensichere Anleitung zu f...
von Ribbelmonster
10.08.2010 13:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: neue Grannys in Arbeit, neue Bilder
Antworten: 39
Zugriffe: 24774

Hallo Basteline
Ich hab die letzte Reihe des Patchs zum zusammenhäkeln genommen.
Das Schlimmste kommt noch. Hab heute mindestens 200 Fäden vernäht.
Anne
von Ribbelmonster
10.08.2010 07:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: neue Grannys in Arbeit, neue Bilder
Antworten: 39
Zugriffe: 24774

Hallo Basteline Schön wird Deine Decke. Ich bin momentan auch total Grannysüchtig. Das macht richtig Spass und ich kann garnicht mehr aufhören. Kennst du dieses Video so häkel ich die Patchs immer, wenn eins fertig ist, sofort zusammen. http://www.youtube.com/watch?v=83uNDB7OuAg&feature=fvw Der ...
von Ribbelmonster
20.07.2010 07:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyhöschen - brauche euren Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 6145

Hallo Urmeline
Ich danke dir für den Videotip. Ich habs bisher nämlich auch nie gerafft mit den verkürzten Reihen, aber da siehts ja eigendlich einfach aus.
Viel Glück für deine Babyhosen . Ich find sie viel bequemer wie enge Jeans für die Kleinsten Bei Ravelry gibts total schöne zum Angucken.
Anne
von Ribbelmonster
11.06.2010 13:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: RVO-KAL ab 01.05.- UFOs und Ribbelmonster*wink* willkommen
Antworten: 622
Zugriffe: 238311

Hallo Kerstin
Wunderschön deine Jacke.
Anne
von Ribbelmonster
10.06.2010 07:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sonnenschirm, gestrickt (Kurzanleitung S. 7)
Antworten: 129
Zugriffe: 74637

Ist der toll! Da würde ich 100 Jahre dran stricken
Anne
von Ribbelmonster
09.06.2010 07:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weste zu weißer Tunika
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Danke Biene
Sind ganz hübsch. Aber Boleros sind nicht so mein Ding.
Lieb von die das du mitüberlegt hast.
LG Anne
von Ribbelmonster
09.06.2010 07:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jäckchen zum Kleid aus Top Soft ;))
Antworten: 19
Zugriffe: 7629

Hallo Manu
Suuuperschön das Jäckchen. Gefällt mir wesentlich besser wie das Original.
Hast du die Ärmel gleich mitgestrickt?
Anne
von Ribbelmonster
08.06.2010 13:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endlich fertig!
Antworten: 6
Zugriffe: 3317

Ich find die Jacke total schön. Und besser zu groß wie zu klein da kann man sich richtig schön einmummeln.
Anne
von Ribbelmonster
08.06.2010 13:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weste zu weißer Tunika
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Dank Dir Blacky für deine Mühe
Werd nochmal bei Drops gucken aber das dauert immer soooo lange bis sich eine Seite augebaut hat.
So das richtige war nicht dabei, bisher
Anne
von Ribbelmonster
08.06.2010 08:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weste zu weißer Tunika
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Weste zu weißer Tunika

Hallo liebe Strickerinnen Hab mir eine weiße Leinen tunikaförmige Bluse in so einem Inderladen gekauft. Sie hat einen runden Ausschnitt mit Schlitz mit Pailetten bestickt Sie ist so in A-Formund geht etwa bis zum Oberschenkel Ich kann aber eigendlich nicht so gut weiß tragen weil ich ziemlich blass ...
von Ribbelmonster
08.06.2010 08:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: RVO-KAL ab 01.05.- UFOs und Ribbelmonster*wink* willkommen
Antworten: 622
Zugriffe: 238311

Hallo So bin mit einem fertigen RVO aus dem Urlaub gekommen. Jetzt muß ich mich aber endlich mal ans Fotos einstellen lernen geben. Ob ich das schaffe? Ihr habt ja auch alle fleißig gestrickt. Schöne Jacken und Pullover sid rausgekommen. Ein neuer RVU ist in Arbeit. Mal sehn wenn ich ein Bisschen Ze...
von Ribbelmonster
21.05.2010 18:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: RVO-KAL ab 01.05.- UFOs und Ribbelmonster*wink* willkommen
Antworten: 622
Zugriffe: 238311

Hallo RVOler
Ganz toll eure Pullis und Jacken.
Ich meld mich für 14 Tage ab, hab Urlaub.
Ich hoffe ich komm dann mit einem fertigen Teil zurück und das ihr dann noch alle da seid.
Schöne Pfingsten
Bis dann Anne
von Ribbelmonster
13.05.2010 08:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: RVO-KAL ab 01.05.- UFOs und Ribbelmonster*wink* willkommen
Antworten: 622
Zugriffe: 238311

Guten Morgen Schöne Sachen sind hier in Arbeit. @ Geli von dem Bleiband sieht man aber nix haste gut hinbekommen :lol: aber mal im Ernst wie hast dus denn jetzt gemacht?. Und pass beim Waschen auf meine Bekannte hat Ihren Pullover aus der Wolle bei 30 Grad angefilzt (Ist doch von Online, oder) @Chri...
von Ribbelmonster
12.05.2010 07:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: RVO-KAL ab 01.05.- UFOs und Ribbelmonster*wink* willkommen
Antworten: 622
Zugriffe: 238311

So ich muß mein Hund guckt schon auf die Uhr. Und danach gehts zum Stricktreff. Vielleicht weiß da jemand Rat.
Tschüss denn
Anne