Die Suche ergab 37 Treffer

von waltraud59
15.10.2009 12:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dankeschön an Stricksusi
Antworten: 3
Zugriffe: 2187

Hallo Marion,

deine Taschen sind echt toll - ich kann sie wirklich nur emfpehlen und überlege mir auch noch eine zu bestellen.

@Jenna, schau dir mal diesen Link an:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=21566

Wie schon erwähnt, sie sind sehr zu empfehlen und der Service ist echt klasse :)
von waltraud59
19.08.2009 11:55
Forum: Ich biete
Thema: Stricktaschen
Antworten: 88
Zugriffe: 40330

Also ich kann sie nur empfehlen - wer noch keine hat! :D

Ich habe meine gerade bekommen und mich riesig gefreut, danke Kornelia

Leider habe ich keine Digi, aber ich habe Kornelia gebeten meine Tasche in ihr Photobucket aufzunehmen! - dankeschön!
von waltraud59
02.08.2009 16:40
Forum: Ich biete
Thema: nur noch 2x Lace da
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

Sandra, du hast eine PN :)
von waltraud59
25.09.2008 09:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Regenbogenbärchen
Antworten: 9
Zugriffe: 4428

Hallo Knuddel,


das Bärchen ist ja so süüüüüßßßßßß!!!!!

Es ist dir wirklich gut gelungen - ich freue mich schon auf die Kleidung.

Wo gibt es denn die Anleitung dafür? Als Bärensammlerin kann ich da nicht nein sagen!

Danke für die Info.

Liebe Grüße
Waltraud
von waltraud59
25.09.2008 09:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Feierabend-Socken
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

Hallo Knuddel,

die sind toll geworden - auch ein toller Farb- und Musterverlauf :!: :)
von waltraud59
25.09.2008 09:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Auch was fertig...
Antworten: 35
Zugriffe: 9448

Hallo Caledonia,

was heißt da "nur Socken" - auch große Füße freuen sich über Socken und ich muss sagen bei der Nahaufnahme kommen die Wollfarben gut raus - mir gefallen sie!

Hast du gut gemacht :wink:

Liebe Grüße
Waltraud
von waltraud59
25.09.2008 09:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neues Tuch *Stahl & Eisen*
Antworten: 24
Zugriffe: 12343

Hallo zusammen,

:D was entdecke ich an meinem freien Tag hier? - ich möchte auch mitstricken und habe mich gerade angemeldet.

Freue mich schon darauf - weil das Thema sich spannend und fantasiereich anhört.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Waltraud
von waltraud59
14.09.2008 15:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wo bestellt Ihr Eure Lace Merino Wolle?
Antworten: 6
Zugriffe: 4394

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, ich bestelle auch bei Die WollLust - super Service, schnelle Lieferung etc.

LG
Waltraud
von waltraud59
30.08.2008 12:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: die wolllust - abo tücherrausch mit wolle
Antworten: 29
Zugriffe: 10843

Ich kann mich nur anschließen, ich habe seit Juni 08 auch das Abo ohne Wolle und die Anleitungen sind echt toll und gut zu stricken.

EINFACH TRAUMHAFT !! :)
von waltraud59
30.08.2008 12:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endlich mal wieder etwas von mir
Antworten: 10
Zugriffe: 3803

Hallo Sabine,

die Jacke ist dir gut gelungen. Sieht prima aus! :)
von waltraud59
30.08.2008 12:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Poncho, Shawlettes, Pullis dieser Sommerferien
Antworten: 37
Zugriffe: 13883

Hallo Monika,

deine "Ferienstrickereien" sind aber ganz schön geworden. Echt klasse!

Eine Frage zu den Tüchern: Ist die Sockenwolle 4 - oder 6fädig, weil du mit NS 4,5 strickst? Oder dient es dem Volumen der Tücher?

Ich danke dir für die Antwort
von waltraud59
13.07.2008 13:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch und Schal fertig
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Hallo Xen,

mir gefallen beide Teile wirklich sehr gut.
Die Idee mit So-Wo zu stricken - muss ich als Tuchstricker-Neuling vielleicht auch mal probieren.

Wie berechnest du bei der Anleitung dann denn Wollverbrauch? Anhand der Lauflänge oder.....?
Danke für die Info
von waltraud59
13.07.2008 13:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder neue Babygarnituren
Antworten: 23
Zugriffe: 13998

Maria, die Sachen sind wie immer toll und so süß :!:

Was machst du eigentlich mit den Strickteilen? Werden sie bei Bedarf verschenkt? Oder bekommen die Puppen jeden Tag was Neues an ? :D
von waltraud59
13.07.2008 12:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Werke
Antworten: 62
Zugriffe: 21126

:o :o :o Alwina, du bist wirklich eine "Nadelkünstlerin"!
Die "Kleinigkeiten" wie du sie nennst - einfach schön und zu dem wunderschönen Top da fehlen mir die Worte - Farbe, Muster einfach alles suuuuuuuuupppppppeeeeeeerrrrr :!: :!: :!: :!:
von waltraud59
13.07.2008 12:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mammutprojekt endlich fertig
Antworten: 43
Zugriffe: 15582

:idea: Na, das ist aber wirklich eine wunderschöne Decke - ich hoffe die Bekannte weiß die Zeit und Arbeit zu schätzen.

Beatrix, wielange hast du denn an diesem schönen Teil gestrickt?
von waltraud59
08.07.2008 09:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Esther (by Knitty) ..... in lila/flieder
Antworten: 26
Zugriffe: 13617

Hallo Manu,

dein Westchen sieht gut aus - auch der Schnitt ist genial - kann frau sicher auch abwandeln; nur so eine spontane Idee :!:
von waltraud59
08.07.2008 09:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Enkelkind kommt bald!
Antworten: 8
Zugriffe: 3435

Britta, dein Enkelkind kann sich wirklich freuen über soviel schöne Sachen und ich kann dich verstehen, wenn du dem Herbst entgegenfieberst!

Ich stricke selbst gerade einen Kinderpulli für einen bald Zweijährigen zum Geburtstag, obwohl ich ja sonst lieber Socken stricke.
von waltraud59
08.07.2008 09:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Werke
Antworten: 62
Zugriffe: 21126

Hallo Alwina, ja wo soll man da anfangen????? Ich finde alle Modelle von dir wirklich toll, ob die Häkeleien oder Gestricktes. Alwina, mich würden die Häkelgardine und die Erdbeertopflappen sehr interesssieren. Wo kann ich die Anleitung finden? Danke für eine Info und ich wünsche dir weiterhin viel ...
von waltraud59
07.07.2008 19:27
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Größen bei Drops?
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Danke für eure Antworten, sind mir eine Hilfe.
Werde das mit dem Abmessen wohl mal probieren.
von waltraud59
06.07.2008 16:29
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Größen bei Drops?
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Größen bei Drops?

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen?
Die Modelle bei Drops sind wirklich alle schön, aber wo finde ich die Größentabelle? Was entspricht z.B. XXXL?
Danke schon mal im Voraus!