Die Suche ergab 2 Treffer

von Angi29
06.03.2008 19:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Anfänger :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 7515

Hi, würde Dir auch raten was kleines zu nehmen. Mein erstes und bisher einziges Stickbild war 15 mal 15 cm groß und damit als einstieg eindeutig zu groß.. weil man erst mal kein schneller erfolgserlebnis hat udn das Gefühl gar nicht voran zu kommen... kleinere Bildchen ... bis man den "dreh&quo...
von Angi29
01.03.2008 07:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 34722

Hey, Ölfarben stinken? Ich liebe den Geruch von Ölfarben - leider verstehen meine Händler gar nicht warum ich nicht wie alle andern auf Acryl umsteige... aber ich finde Acryl ist was für Leute die keine Geduld haben. Bei Ölfarben steckt schliesslich wesentlich mehr Zeit (zum trocknen ;) ) mit in dem...