Die Suche ergab 1245 Treffer

von Tini_50
25.06.2021 15:51
Forum: Ich biete
Thema: Lacebücher abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 6842

Lacebücher abzugeben

Hallo, ich habe noch einige Lacebücher abzugeben. Zauberhafte Lacetücher, Ajour, Lace und ganz viele Perlen, Ajour, Lace… Altes und Neues, Ajour, Lace ….. oder einfach nur Löcher, Wolliges mit Reflexgarn: Accessoires für Kinder, Stricken im Doppelpack: nicht nur für Zwillinge, Ajour, Lace … und noch...
von Tini_50
09.03.2021 09:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: abzugeben: Stramin o.ä.
Antworten: 0
Zugriffe: 14004

abzugeben: Stramin o.ä.

Hallo, ich habe früher mal geknüpft. Jetzt habe ich hier noch so eine Art Stramin. In eine Richtung sind immer so Dioppelfäden, senkrecht dazu 1 Faden.
Sollte jemand Interesse an sowas haben kann ich Größe und ein Foto nachreichen.
LG Tini
von Tini_50
10.02.2021 09:27
Forum: Ich biete
Thema: Diverse Handarbeitszeitungen - sind weg
Antworten: 2
Zugriffe: 7961

Re: Diverse Handarbeitszeitungen

Alles weg, danke für Euer Interesse
LG Tini
von Tini_50
24.02.2018 09:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine erste Decke 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 8982

Re: meine erste Decke 2018

Eine tolle Decke - sie würde gut zu meinen Möbeln passen. Du brauchst sie doch nicht wirklich? :lol:
von Tini_50
24.02.2018 09:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer & Eis)
Antworten: 9
Zugriffe: 5850

Re: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer &

Ich danke Euch für den Weg zum Bild :-)
drea.elster - das ist ja schön, dass es nun geklappt hat. Aber ehrlich - wem ist das noch nicht so gegangen? Total vernagelt und eigentlich ist es ganz einfach - Frau ist nur auf dem falschen Weg. :roll:
von Tini_50
22.02.2018 10:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: RVO nach Modell Sonata
Antworten: 20
Zugriffe: 9120

Re: RVO nach Modell Sonata

Toller Pulli. Gefällt mir gut, er sieht interessant aus.
von Tini_50
22.02.2018 10:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer & Eis)
Antworten: 9
Zugriffe: 5850

Re: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer &

Hallo, mein Interesseist geweckt :-)
Wie sieht denn das Tuch aus? Wo finde ich es? Kann mir jemand mal einen Tipp geben?
GLG und danke
Tini
von Tini_50
17.01.2018 09:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hase Mümmelmann
Antworten: 11
Zugriffe: 6164

Re: Hase Mümmelmann

Der ist echt süß geworden.
LG Tini
von Tini_50
16.01.2018 09:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wieder was neues, + eine Mütze
Antworten: 15
Zugriffe: 6952

Re: wieder was neues, + eine Mütze

Aus dem Garn habe ich zum Duschen Seifenbeutel gestrickt. Da kommt die Seife rein. gerne auch Reste. Es schäumt wie toll und hat so einen kleinen Peelingeffekt.
von Tini_50
10.01.2018 10:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: AldiKuscheltiere zum Stricken
Antworten: 6
Zugriffe: 5163

Re: AldiKuscheltiere zum Stricken

Das ist ja super. Bei Stickpackungen ist meist auch noch viel über. Es wäre ja auch sehr ärgerlich, wenn man sich mal vertut und dann reicht das Garn hinten und vorne nicht :-(
von Tini_50
08.01.2018 11:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: AldiKuscheltiere zum Stricken
Antworten: 6
Zugriffe: 5163

Re: AldiKuscheltiere zum Stricken

Ich danke Euch.
Die sind also auch ganz schön groß
von Tini_50
07.01.2018 08:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: AldiKuscheltiere zum Stricken
Antworten: 6
Zugriffe: 5163

Re: AldiKuscheltiere zum Stricken

Hallo, danke für die Rückmeldungen.Wie groß werden die Tierchen?
GLG und schönes WE
Tini
von Tini_50
05.01.2018 10:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: AldiKuscheltiere zum Stricken
Antworten: 6
Zugriffe: 5163

AldiKuscheltiere zum Stricken

Hallo, hat jemand diese Stricksets im Aldi gekauft?
GLG Tini
von Tini_50
05.01.2018 09:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Brezelchen, kauft frische Brezelchen!
Antworten: 14
Zugriffe: 8200

Re: Brezelchen, kauft frische Brezelchen!

Na, die sind ja süß. Ideen muss Frau haben :D
von Tini_50
05.12.2017 17:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stricken it der Strickliesel?
Antworten: 14
Zugriffe: 5968

Re: Stricken it der Strickliesel?

Meine Enkelinnen sind gerade 7 geworden. Mit der Strickliesel geht es jetzt, aber obwohl sie es wollten hatte es vorher nicht geklappt. Du musst es wirklich ausprobiern. Das mit dem Fingerhäkeln klappt schon länger gut. Im NKD (und woanders sicher auch) gibt es so dicke Wolle. Damit konnten sie das ...
von Tini_50
13.11.2017 15:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neues Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Re: Neues Buch

Danke für Eure guten Wünsche.
Dort ist es versandkostenfrei.
GLG Tini
von Tini_50
10.11.2017 17:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neues Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Neues Buch

Hallo, mein neustes Buch " Ajour, Lace ... Altes und Neues Teil 2 " ist ab sofort lieferbar. Hier sind aus zurückliegenden Veröffentlichungen die beliebtesten, oder recht neue Einzelanleitungen zusammengefasst. Große und kleine Tücher, Handstulpen, Lacesocken, der Schirm "Schattenspie...
von Tini_50
17.10.2017 20:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ...meine WErke
Antworten: 7
Zugriffe: 4839

Re: ...meine WErke

Hallo Eumelchen, wie Frl. Menke 1 schreibt, so ein Geschäft haben wir auch und ich habe da schon so einiges hingebracht. Die freuen sich sehr über so schöne Sachen wie Du sie gemacht hast. Und vor Weihnachten gab es vom MDR immer eine Aktion wo neue Stricksachen an Bedürftige verteilt wurden. Da gab...
von Tini_50
08.09.2017 11:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babywal jetzt mit Mama
Antworten: 27
Zugriffe: 14288

Re: Babywal jetzt mit Mama

Also von Lennestadt fährt noch ein Bus, bis Meschede. Der kommt hier durch. Aber die Kinder wohnen Richtung Eslohe in einem Dorf mit, trotz mehrer Geburten, immer noch unter 40 Einwohnern. Da gibt es nix, nur einemn Bach, Wald, Wiesen, Pferde, Esel, Hunde und Hühner. Aber für Kinder super, da auch k...