Die Suche ergab 5 Treffer

von stärke1
25.05.2010 08:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 103/9 vergrößern
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Modell 103/9 vergrößern

:? Bitte bitte erklär mir doch einer wie ich das Modell 103/9 von Größe 42 auf 52 bekomme. Ich stell mich irgendwie blöd an. Einmal hab ich es probiert, das konnte ich dann meiner Schwiegertochter schenken. War ja auch gut. Dann hab ich mich an einem Pullover probiert und der war dann in 52 viieel z...
von stärke1
14.08.2009 08:17
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Muster für Schultertuch
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Hallo Effi, danke für Deine Antwort. Ich meine natürlich auf jeder Seite eine Masche zunehmen. :? Aber ich denke, ich versuche einfach mit einem anderen Garn das erste Muster mal zu stricken und ich habe auch schon so eine Ahnung, was ich verkehrt mache. Ich werde also doch erst einmal von jedem Mus...
von stärke1
11.08.2009 10:13
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Muster für Schultertuch
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Muster für Schultertuch

Hallo alle miteinder, ich benötige Eure Hilfe. Möchte gerne das Schultertuch aus dem neuen Creativheft stricken und hänge an den Musteranleitungen. :? Wenn ich in jeder zweiten Reihe eine Masche zunehme, dann komm ich mit dem Muster nicht hin. Und jetzt hab ich wieder aufgezogen, und da kommt die nä...
von stärke1
20.11.2008 16:09
Forum: Ich suche
Thema: Strickmaschine, ich versuche es mal
Antworten: 13
Zugriffe: 7370

Hallo Handarbeitsfee, habe gestern meine Strickmaschine duomatik von Pfaff eingestellt und heute gesehen, daß Du eine suchst. Les dir mal mein Angebot durch. Vielleicht sagt es Dir ja zu. Habe auch Anleitungshefte noch dazu. Als meine bzw. unsere Kinder noch klein waren habe ich viel gestrickt. Aber...
von stärke1
19.11.2008 15:31
Forum: Ich biete
Thema: Strickmaschine Pfaff Duomatik
Antworten: 1
Zugriffe: 3584

Strickmaschine Pfaff Duomatik

Wer hat Interesse an einer Strickmaschine Pfaff Duomatik? :?: Habe mir vor Jahren selbige gekauft und auch einiges gestrickt. Leider fehlt mir die Zeit weiter damit zu arbeiten. Es gehören auch ein Farbwechsler, ein Schlitten um die Maschen auf den Betten hin und her zu befördern und einiges Kleinze...