Die Suche ergab 773 Treffer

von loreley
14.03.2021 16:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Corona Werke
Antworten: 10
Zugriffe: 4800

Meine Corona Werke

Hallo zusammen :D Corona macht es möglich das ich mich mal so richtig im stricken aus toben konnte :D hier sind meine Werke von 1 Jahr Corona Strampelsack für Babys in rosa und blau https://up.picr.de/40746937ol.jpg Mädchenjacke in Größe 104 https://up.picr.de/40746978dq.jpg https://up.picr.de/40746...
von loreley
02.06.2020 16:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerjäckchen
Antworten: 9
Zugriffe: 5516

Re: Sommerjäckchen

Hallo loreley, beide Teile ergänzen sich wunderbar, viel Freude mit deinem Jäckchen . Auch zur Hose mit einem hellen Top würde es nett aussehen. Hast du nach Anleitung gestrickt? Vielen lieben für die lieben Kommentare, ich freue sehr darüber. Eline, ich habe ohne Anleitung gestrickt, mir gefällt d...
von loreley
01.06.2020 14:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerjäckchen
Antworten: 9
Zugriffe: 5516

Sommerjäckchen

Hallo zusammen ich habe wieder etwas fertig Die Wolle ist schon einige Jahre alt, da ich nur 250g von der Wolle besaß war es extrem schwer, etwas zu finden was ich daraus stricken könnte. Dann habe ich mir ein Sommerkleid gekauft und da wusste ich endlich was ich mit der Wolle anfangen konnte. https...
von loreley
03.05.2020 12:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 1
Zugriffe: 9953

Geburtstagsgeschenk

Hallo zusammen, normalerweise bin ich als Strickerin unterwegs :D aber Momentan habe ich wohl eine Häkelphase :wink: https://up.picr.de/38446477cw.jpg Der Loop wurde mit den Resten vom Tuch Sommerlaune und mit Häkelnadel Nr.4 gehäkelt, den kann man 2x m um den Hals wickeln, https://up.picr.de/384465...
von loreley
24.04.2020 16:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Maskenparade plus 4
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

Re: Maskenparade plus 4

Vielen lieben Dank, ich freu mich das sie Euch gefallen, :D :D

10 Stück haben schon neue Besitzer :D :D
von loreley
23.04.2020 19:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Maskenparade plus 4
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

Maskenparade plus 4

Hallo zusammen,

das ist meine Maskenparade



Bild

und nochmal 4 St


Bild
von loreley
16.04.2020 10:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerlaune
Antworten: 8
Zugriffe: 4378

Re: Sommerlaune

Ein tolles Tuch, und ganz kreativ ohne Anleitung - Kompliment, auch für die Idee! Und es sitzt bestimmt richtig gut und rutscht nicht von den Schultern. Hotline das Tuch liegt wirklich klasse auf den Schultern, die beiden Flügel kann man vorne sogar verknoten wenn man das möchte Vielen lieben Dank ...
von loreley
15.04.2020 11:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerlaune
Antworten: 8
Zugriffe: 4378

Sommerlaune

Hallo zusammen,

es ist fertig meine Sommerlaune, die Sehnsucht nach Meer und Sonne waren der Anlass dafür

Gestrickt mit NS 4, und 250 g türkischem Farbverlaufsgarn mit 50% Baumwolle und 50% Acryl

ohne Anleitung gestrickt

Bild

Bild
von loreley
21.03.2020 11:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geburtstagsoutfit zum 1. Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 4499

Re: Geburtstagsoutfit zum 1. Geburtstag

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber :D :D :D
Hotline hat geschrieben: 17.03.2020 10:13 Wie süß! Das wird (oder war) ein toller Auftritt!
Hotlin der Auftritt ist erst im September
von loreley
16.03.2020 10:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: DJ Ötzi Mützen und Socken
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: DJ Ötzi Mützen und Socken

Protest! DJ Ötzi-Mützen sind doch gehäkelt, oder? Aber schön sind die Mützen! Und die Socken auch. Hast du Erfahrung mit Merino-Sockenwolle? Leiert die auch so aus wie normale Merinowolle? Bis zu diesen Socken hatte ich gar keine Erfahrung mit Merino Sockenwolle, aber ich finde sie klasse, ein ganz...
von loreley
16.03.2020 10:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geburtstagsoutfit zum 1. Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 4499

Geburtstagsoutfit zum 1. Geburtstag

Schönen guten Morgen, für meine Enkelin zum 1. Geburtstag das Kleid kann mitwachsen, hat verstellbare Träger, die Größe ist 86 https://up.picr.de/38080046ul.jpg https://up.picr.de/38080045ke.jpg https://up.picr.de/38080044lo.jpg https://up.picr.de/38080038ll.jpg gestrickt wurde mit NS 3,5 und 3, Wol...
von loreley
16.03.2020 10:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doppelt
Antworten: 0
Zugriffe: 4328

doppelt

x
von loreley
16.03.2020 09:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: DJ Ötzi Mützen und Socken
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

DJ Ötzi Mützen und Socken

Schönen guten Morgen, mein Sohn wünschte sich Mützen ala DJ Ötzi https://up.picr.de/38079946we.jpg Restegarn https://up.picr.de/38080032ov.jpg Sockenwolle dann sind hier noch Merino Autragssocken in Gr.43 https://up.picr.de/38079948en.jpg grau https://up.picr.de/38079967nr.jpg blau Wolle ist Lana Gr...
von loreley
07.12.2019 14:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickset
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Re: Strickset

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr über Eure Komplimente :D :D :D ich hoffe meine Tochter freut sich auch, aber da muß ich noch warten, das Paket geht jetzt erstmal auf die Reise nach England :wink: :D
von loreley
01.12.2019 17:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickset
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Strickset

Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent Für meine Tochter habe ich dieses Jahr ein Strickset gestrickt. https://up.picr.de/37334281bv.jpg https://up.picr.de/37334172uh.jpg Bettsocken https://up.picr.de/37334189zx.jpg Mütze https://up.picr.de/37334208ht.jpg Stulpen https://up.picr.de/3...
von loreley
30.06.2019 14:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babydecke
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Babydecke

Hallo Mädels am Vatertag habe ich erfahren das ich im September zum 11. mal Oma werde :wink: An diesem Abend habe ich dann gleich damit angefangen für das neue Baby etwas zu stricken, da ich ja eine Vorratskiste habe und in dieser Kiste habe ich bereits Babysets für Jungen und Mädchen, dachte ich mi...
von loreley
23.05.2019 19:08
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Paper Piecing und andere Kleinigkeiten
Antworten: 1058
Zugriffe: 441730

Re: Paper Piecing und andere Kleinigkeiten

Super schöne Decke :D :D :D

nur schade das man die Motive und die Feinarbeiten nicht besser sieht, wie groß ist den die Decke?
von loreley
17.03.2019 19:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Reggae Time
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Reggae Time

Hallo Mädels, auf einen zufälligen Wunsch, einer Arbeitskollegin habe ich ihr eine Mütze im Reggae Stil gestrickt hoffe sie gefällt ihr. leider kommen die Farben nicht so toll oder gar falsch über den PC. Die Farben sind rot- grün- gelb, eben wie die Karibischen Farben schön knallig. Gestrickt wurde...
von loreley
19.02.2019 08:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyjacke Nadine
Antworten: 8
Zugriffe: 4588

Re: Babyjacke Nadine

Schönen guten Morgen zusammen vielen, vielen Dank :D :D :D für die zahlreichen Komplimente ich freue mich sehr darüber, dann kann ja nichts mehr schief gehen bei der Übergabe von der Babyjacke :wink: :wink: Sieht sehr hübsch aus. Ich bewundere dich, dass du es ohne Anleitung gestrickt hast. LG Barba...
von loreley
17.02.2019 13:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyjacke Nadine
Antworten: 8
Zugriffe: 4588

Babyjacke Nadine

Hallo zusammen :D ich habe wieder mal was fertig, für eine Arbeitskollegin die im Juli ihr erstes Kind bekommt, als Überraschung. https://up.picr.de/35089325cy.jpg Ich hatte die Jacke schon in rosa angefangen weil es ein Mädchen wird, da wurde mir von ihrer Freundin gesagt, das sie rosa nicht mag, a...