Die Suche ergab 1001 Treffer

von Xenta61
15.08.2017 17:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickrechner!!! Fragen und Antworten
Antworten: 312
Zugriffe: 447290

Re: Strickrechner!!! Fragen und Antworten

Dankeschön, ich schaue mal nach, ob es nicht doch noch irgendwie geht.

LG Anke
von Xenta61
03.05.2017 14:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Mondschein
Antworten: 15
Zugriffe: 8079

Re: Tuch Mondschein

Ein edles, wunderschönes Tuch.

LG Anke
von Xenta61
03.05.2017 14:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickrechner!!! Fragen und Antworten
Antworten: 312
Zugriffe: 447290

Re: Strickrechner!!! Fragen und Antworten

Hallo, ich habe einen neuen Compi mit Windows 10, aber mein Strickrechner lässt sich nicht mehr installieren. Gibt es da Abhilfe?
von Xenta61
16.12.2015 19:54
Forum: Ich biete
Thema: Handgesponnenes
Antworten: 10
Zugriffe: 7378

Re: Handgesponnenes

Hallo, liebe Lille, die naturfarbene sieht ja phantastisch aus. Ist sie kuschelig? Mit welcher Nadelstärke könnte man sie denn verstricken?
hach, ich bin echt am überlegen..... :wink:

Liebe Grüße
Anke
von Xenta61
20.09.2015 11:57
Forum: Ich biete
Thema: Noch zu haben: Kammzug zum selber färben
Antworten: 1
Zugriffe: 2513

Noch zu haben: Kammzug zum selber färben

Hallo, ich möchte mein Färbehobby aufgeben, dies ist nun übrig geblieben. Von den Ashfordfarben sind noch Reste in 11 Fläschchen, da man für das Färben nicht soviel braucht, kann man noch viel damit färben, ein paar Tütchen CoolAid und Ostereifarben und 300 Gramm Alpaka. An Kammzügen habe ich noch c...
von Xenta61
01.09.2015 12:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Färben mit Pflanzen
Antworten: 147
Zugriffe: 165704

Re: Färben mit Pflanzen

Ach Lille, wie wundervoll ♥♥♥

LG Anke
von Xenta61
15.08.2015 17:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sternstunden-Strickaktion 2015… Ergebnis!
Antworten: 20
Zugriffe: 9433

Re: Sternstunden-Strickaktion 2015… Termine!

Hallo Andrea, ok, ich gebe dir Bescheid, wenn ich das Päckchen fertig habe. :)

Liebe Grüße
Anke
von Xenta61
14.08.2015 17:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sternstunden-Strickaktion 2015… Ergebnis!
Antworten: 20
Zugriffe: 9433

Re: Sternstunden-Strickaktion 2015… Termine!

Hallo Andrea, ich bin am Aussortieren meiner Wolle und würde gerne etwas spenden. Darf es eigentlich auch selbstgesponnene Wolle sein und auch Reste?

Liebe Grüße
Anke
von Xenta61
08.08.2015 19:20
Forum: Ich biete
Thema: Biete: Schöne Kammzüge
Antworten: 2
Zugriffe: 2859

Re: Biete: Schöne Kammzüge

Herzlichen Dank nochmals für das Interesse, nächste Woche gibt es nochmal ein Update. :wink:

Liebe Grüße
Anke
von Xenta61
06.08.2015 16:53
Forum: Ich biete
Thema: Biete: Schöne Kammzüge
Antworten: 2
Zugriffe: 2859

Biete: Schöne Kammzüge

Hier kommt das Nächste, wovon ich mich leider trennen muss, da ich im Moment nicht mehr spinnen kann :cry: Nr. 1: BFL, je 125 Gramm, dafür hätte ich gern insgesamt 20 EUR plus Wunschporto: *weg* http://fs1.directupload.net/images/150806/h4d5qhem.jpg Nr. 2: 100 % Merino, 300 Gramm, dafür hätte ich ge...
von Xenta61
06.08.2015 15:50
Forum: Ich biete
Thema: Biete einiges zum Sticken, auch Stickbücher- alles weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2709

Biete einiges zum Sticken, auch Stickbücher- alles weg

Hallo, schon lange möchte ich mich von meinen Stickschätzchen trennen, da ich das Hobby nicht mehr ausübe oder kann, wegen meiner Daumengelenke..... Jetzt habe ich endlich mal Fotos gemacht, ich hoffe, sie finden ein schönes neues Zuhause. :) Da es sich um einen Flohmarkt handelt, biete ich jedes Te...
von Xenta61
03.07.2015 13:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651049

Re: Fertige Werke

Brigitte, traumhaft schön geworden. ♥♥♥

LG Anke
von Xenta61
12.06.2015 12:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke, Tücher und Socken
Antworten: 15
Zugriffe: 6054

Re: Jacke, Tücher und Socken

Ganz tolle Sachen ♥ danke fürs Zeigen.

LG Anke
von Xenta61
12.06.2015 11:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: AN WAS SPINNT IHR GERADE ??
Antworten: 4691
Zugriffe: 1108213

Re: AN WAS SPINNT IHR GERADE ??

Hallo Martina, lieben Dank für den Link. Da schaue ich gleich mal. Aber auf deinem Foto sieht das gar nicht so beige aus. Aber es ist beige, oder?

LG Anke
von Xenta61
12.06.2015 11:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651049

Re: Fertige Werke

Auch von mir nochmals ♥lichen Dank. Die nächsten Bilder folgen bald. :wink:

LG Anke
von Xenta61
11.06.2015 18:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651049

Re: Fertige Werke

Hallo Susanne, stimmt, die Farben von Gabis Tuch lassen mich auch dahinschmelzen....:-)
Und danke für das Kompliment ♥

LG Anke
von Xenta61
11.06.2015 18:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651049

Re: Fertige Werke

Liebe Gabi, herzlichen Dank für dein Löbsel ♥ aber dein Tuch ist ja hammermäßig schön! Ich habe auf deiner HP mal geschaut, so ein rot von Wollschaf habe ich noch, mal sehen, ob ich das irgendwie mit orange (leider habe ich keinen Batt) kombinieren kann. :) Dann stricke ich das doch glatt "nach...
von Xenta61
11.06.2015 17:40
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651049

Re: Fertige Werke

Hallo, ich habe mal schnell die Fotos bearbeitet, es ist mein absolutes Lieblingstuch im Moment, sogar GöGa ist begeistert. 8) http://fs2.directupload.net/images/150611/stl4utcr.jpg Gesponnen aus Batts von Lille, das blau ist ein wenig Merino, zusammen ist es ein herrlich weiches und großes Tuch. :D...
von Xenta61
11.06.2015 17:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651049

Re: Fertige Werke

Dankeschön, ihr Lieben, ich bin im Moment total verliebt in diese Tücher, weil sie so weich und fluffig sind. Ich stricke schon wieder eins. 8)

Liebe Grüße
Anke