Die Suche ergab 34 Treffer

von Sassenach75
19.02.2008 17:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Damit es euch nicht besser geht als mir-2 Pullis zum gucken
Antworten: 46
Zugriffe: 22846

Also mir gefallen sie spitzenmäßig gut, ich liebe ja sowieso Zopfmuster *gg*

Und das Lochmuster find ich auch klasse...

*schulterklopf* ist dir gut gelungen!
von Sassenach75
18.02.2008 18:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Am Wochenende fertig und neu angefangen *g* Babypullunder...
Antworten: 10
Zugriffe: 4291

Danke Ihr Lieben, werd ihn euch natürlich präsentieren wenn er fertig ist *grins*
von Sassenach75
18.02.2008 10:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli
Antworten: 26
Zugriffe: 8524

so erledigt!
von Sassenach75
18.02.2008 10:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli
Antworten: 26
Zugriffe: 8524

*lach* hab ich gar nicht gesehen....
ich werde dann meins wieder ändern *gg*, is ja doch was verwirrend :roll:
von Sassenach75
18.02.2008 10:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bild von Jäckchen bearbeitet
Antworten: 23
Zugriffe: 8516

Zuckersüß... das Kleidchen ist besonder schön geworden, da wird bestimmt große Freude aufkommen!
von Sassenach75
18.02.2008 10:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli
Antworten: 26
Zugriffe: 8524

Der sieht klasse aus... den hast du an einem Abend genadelt??? Respekt!
Das schaff ich leider nicht :roll:

Aber wirklich süß, welche Größe ist das denn?
von Sassenach75
18.02.2008 10:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Am Wochenende fertig und neu angefangen *g* Babypullunder...
Antworten: 10
Zugriffe: 4291

Am Wochenende fertig und neu angefangen *g* Babypullunder...

So jetzt will ich euch auch mal was zeigen, guggt mal, hab ich am Wochenende gestrickt, also das erste Bild ist ein ärmelloses Westchen , ist für mein Patenkind, die Mama von Ihr steht zur zeit ziemlich auf Ärmellose sachen *gg*, und das zweite Bild ist wie in dem anderen Thread erwähnt mein mir eig...
von Sassenach75
17.02.2008 18:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bei Lidl war ich standhaft, aber....
Antworten: 24
Zugriffe: 8318

Ich bin da jetzt auch mal auf den Link gegangen und direkt der Kaufsucht verfallen, mensch haben die klasse Angebote... freu mich schon auf das Paket! Danke für den Link! Ich möchte dann gerne Deine Ausbeute sehen, wenn das Paket da ist. Ganz neugierig bin :wink: natürlich werd ich Dir dann sofort ...
von Sassenach75
15.02.2008 18:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche ein Modell Babypullunder...könnt ihr mir helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

So ich war dann mal in der Stadt hab mich mit Babywolle eingedeckt und fang dann heut abend mal an einen eigen kreativen Baby Pullunder mit einem Zopf zu stricken *gg*, mal gespannt wie der wird, werd euch dann berichten... *gg*
von Sassenach75
15.02.2008 14:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bei Lidl war ich standhaft, aber....
Antworten: 24
Zugriffe: 8318

Ich bin da jetzt auch mal auf den Link gegangen und direkt der Kaufsucht verfallen, mensch haben die klasse Angebote... freu mich schon auf das Paket!

Danke für den Link!
von Sassenach75
15.02.2008 13:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche ein Modell Babypullunder...könnt ihr mir helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

Ja habs verstanden *gg* :D

So kann ich das machen, haste recht!
Vielen lieben Dank!

Gruß Steffi
von Sassenach75
15.02.2008 11:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche ein Modell Babypullunder...könnt ihr mir helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

Ja, ich hätt da jetzt einen gefunden der ist in größe 80 Ausgeschrieben man soll 80 Maschen aufnehmen, jetzt noch ne Frage, kann ich den vielleicht mit weniger Maschen Stricken damit der Größe 68 auch passt, wenn ich aber Zöpfe einarbeiten will muss ich dann doch wieder ein paar mehr Maschen nehmen,...
von Sassenach75
15.02.2008 11:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche ein Modell Babypullunder...könnt ihr mir helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

Nee hab ich noch nicht, werd ich mal tun gleich... hoffe das ich was passendes finde *gg*!

Vielen Dank mal!
von Sassenach75
15.02.2008 11:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche ein Modell Babypullunder...könnt ihr mir helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

Suche ein Modell Babypullunder...könnt ihr mir helfen?

Hallo ich will für mein Patenkind einen Pullunder stricken, leider finde ich kein richtig schöne Anleitung.. habt ihr vielleicht eine?

Also größe 68 wäre super!

Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet!
Bevorzugen würd ich was mit Zopfmuster!

Danke Schonmal im Vorraus!

Gruß Steffi
von Sassenach75
13.02.2008 11:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gestern gestrickt
Antworten: 21
Zugriffe: 14730

Dankeschön, da forst ich mich jetzt mal gleich durch!
von Sassenach75
13.02.2008 11:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken mit Baumwolle
Antworten: 25
Zugriffe: 10923

Also ich habe auch eher schlechte Erfahrung mit nur Baumwolle, würd ich jetzt auch nicht mehr stricken, wie das allerdings mit Stretch wolle ist, weiß ich nicht, kann man ja mal versuchen!
von Sassenach75
13.02.2008 11:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neuer Kinderpullover
Antworten: 30
Zugriffe: 9964

Der ist super geworden, jetzt hätt ich gleich mal ne Frage, im Juli kommt mein Patenkind zur Welt bis jetzt isses auch noch ein Mädel *gg*... nun wollt ich Dich mal fragen, wo bekomme ich denn so Strickheftchen her wo für die ganz kleinen schon drinne ist, ich hab hier ein oder zwei Zeitschriften ge...
von Sassenach75
13.02.2008 11:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Jacke
Antworten: 23
Zugriffe: 8531

Wirklich super toll... die Farben gefallen mir auch super gut!
von Sassenach75
12.02.2008 13:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: auch mal was zeigen möchte
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Sehr schön und die Wolle gefällt mir mal richtig gut, mal ganz was anderes, diese Braun-töne... wirklich schön geworden!
von Sassenach75
11.02.2008 17:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine ersten Socken...
Antworten: 7
Zugriffe: 2651

Hallo die sind wirklich toll... ich hab auch mit kleinen Socken angefangen, komisch gel... jeder denkt wohl so, obwohl ich sagen muss das die kleinen ja doch schon mehr geknoddels ist wie große oder? Ich hab grad letztens für ein ganz kleines Baby ein paar gestrickt, wow das war schwieriger wie so g...