Die Suche ergab 780 Treffer

von stelly
08.01.2016 22:14
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Mal wieder un-Passende Socken
Antworten: 12
Zugriffe: 12300

Re: Mal wieder un-Passende Socken

Vielen dank für eure Antworten. Ich habe socken stricken an der Maschine durch Videos bei Youtube gelernt - mittlerweile ist das für mich routine - wenn alles gut geht brauche ich für eine Socke 45 min. Das ist frustrierend, dass es auf ein mal nicht mehr klappt. Vor allem - es sind mittlerweile so ...
von stelly
08.01.2016 19:05
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Mal wieder un-Passende Socken
Antworten: 12
Zugriffe: 12300

Re: Mal wieder un-Passende Socken

:D :D :D :D
Hallo Tigerface - ja mich gibt es noch.
:D :D :D :D
und mit das Problem hätte ich beim handstricken nicht bzw. ich wüßte mir zu helfen
von stelly
08.01.2016 17:36
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Mal wieder un-Passende Socken
Antworten: 12
Zugriffe: 12300

Mal wieder un-Passende Socken

Liebe Mitstrickerinnen und natürlich auch Mitstricker - wenn hier in der Runde welche sind :) , bin hier im Forum schon sehr lange angemeldet, aber seit einiger Zeit in Vollzeit beschäftigt und hatte auch privat einige Turbulenzen zu bewältigen. Aber nicht dass soll hier das Thema werden. Da ich ein...
von stelly
03.03.2012 00:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Strickwichtel
Antworten: 16
Zugriffe: 7023

Re: mein Strickwichtel

Möchte mich anschließen - sehr schön und witzig das Teilchen! Sehr schön !
von stelly
03.02.2012 16:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein neues Kleidchen
Antworten: 7
Zugriffe: 3127

Re: Ein neues Kleidchen

BOAHH!!! - sieht das supper aus!
von stelly
02.02.2012 13:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kuschelig weicher Pullunder fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 4226

Re: Kuschelig weicher Pullunder fertig

Genau richtig für die momentane Kälte - schöner Pullunder
von stelly
01.02.2012 14:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch 157/1 fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 8466

Re: Tuch 157/1 fertig

Da kann ich mich nur anschliessen - ein sehr schönes Tuch!
von stelly
01.02.2012 14:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verkürzte Lazy-Lilly
Antworten: 21
Zugriffe: 5686

Re: Verkürzte Lazy-Lilly

Hallo Briti - das Tuch ist wunderschön! Deine Tochter wird sich bestimmt freuen!
von stelly
30.01.2012 13:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2 schnelle Tüchlein
Antworten: 13
Zugriffe: 4223

Re: 2 schnelle Tüchlein

Die Tücher sehen sehr schön aus!
von stelly
29.01.2012 15:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ufo endlich fertig
Antworten: 18
Zugriffe: 9018

Re: Ufo endlich fertig

Ein sehr schönes Kleid und steht dir sehr gut!
von stelly
29.01.2012 00:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24478

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

Hallo Ihr Lieben - vielen dank - freu mich sehr das euch mein Deckchen gefällt - hab mich nicht angemeldet - weil ich nicht sicher war ob ich mitmache war dann aber eine schnelle Aktion. Hab auch noch Wolle für ein weiteres Deckchen - und würds auch gerne stricken. Allerdings liebe Moni würde ich es...
von stelly
28.01.2012 20:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24478

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

Liebe Tini - ich finde es schön, dass du für diese Zwecke die Anleitungen zu Verfügung stellst!
von stelly
28.01.2012 13:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Winter-Set
Antworten: 10
Zugriffe: 3786

Re: Winter-Set

Ist doch schön geworden - und wenns dann auch noch bequem ist und passt - was will Frau mehr? ;) -
von stelly
28.01.2012 13:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24478

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

Habe mich beim KAL nicht direkt angemeldet - hab aber trotzdem schon was genadelt - wollt ihrs haben? - gern mach ich auch nochwas.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
von stelly
28.01.2012 12:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: neue Jacke - Tapestry
Antworten: 20
Zugriffe: 7654

Re: neue Jacke - Tapestry

Hallo Sinaida! Deine Jacke - hach - hab mich verliebt! - Die ist ja wunderschön! - Und da ich das Muster so genial finde - möchte ich gleich mal fragen - die Anleitung - die gibts ja wohl nur in englisch? - oder findet man die irgendwo auch in Deutsch? - Wunderschöne Jacke - herzlichen Glückwunsch u...
von stelly
27.01.2012 21:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Reborngarnitur und Babyschuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 3979

Re: Reborngarnitur und Babyschuhe

Wie niedlich doch die Sachen alle aussehen - und - muss mich einigen Vorschreiberinnen anschliessen - dies Art von Babyschühchen hab ich auch noch nicht gesehen - bin begeistert - gibts irgendwo eine Anleitung dafür?
von stelly
27.01.2012 21:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch "Fizzi" in verschiedenen Grautönen
Antworten: 12
Zugriffe: 4085

Re: Tuch "Fizzi" in verschiedenen Grautönen

Ich finde dieses Tuch auch wunderschön! HÜÜÜÜÜLFEEEE!!! Brauche mehr zeit oder noch ein paar Hände - hat jemand was über? ;)
von stelly
27.01.2012 21:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: neuer Virus *gg* ... weiter gehts auf Seite 3...
Antworten: 100
Zugriffe: 33458

Re: neuer Virus *gg*

Hallo Nadelhexe! Ich krieg meinen Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu - der Farbverlauf ist ja einfach genial! Sehr schönes Tuch!
von stelly
26.01.2012 13:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine neuesten Stricksachen :)
Antworten: 28
Zugriffe: 13533

Re: Meine neuesten Stricksachen :)

stimm ich dir zu - äffchen - sehr schön -GENIAL!!