Die Suche ergab 161 Treffer

von Happy
08.07.2018 12:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: SToffschere von Ikea
Antworten: 2
Zugriffe: 6535

Re: SToffschere von Ikea

Ich habe die Stoffschere von Ikea schon seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden.
von Happy
10.04.2016 10:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkelbeutel
Antworten: 3
Zugriffe: 4307

Re: Häkelbeutel

Schau mal, hier ist ein Einkaufsbeutel zum stricken. Vielleicht ist das etwas. Die Anleitung gibt es auf deutsch.

http://www.ravelry.com/patterns/library ... market-bag
von Happy
19.06.2015 20:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neues Mystery von Birgit Freyer Teil 3 ist da ;-)
Antworten: 41
Zugriffe: 27775

Re: Neues Mystery von Birgit Freyer es geht los! ;-)

Der Anfang sieht toll aus. Ich mache auch mit. Mit der Original-Wolle. Habe kein Lacegarn mehr. Angefangen habe ich noch nicht, aber
es geht gleich los.
von Happy
09.01.2015 21:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Occhi , die anderen Art der Knoten
Antworten: 98
Zugriffe: 95754

Re: Occhi , die anderen Art der Knoten

uiiiiiiiii sind die schön.
von Happy
02.01.2015 21:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Occhi , die anderen Art der Knoten
Antworten: 98
Zugriffe: 95754

Re: Occhi , die anderen Art der Knoten

Vielen Dank für Euer Lob. Der kleine Stern ist sehr hübsch. An Eiern habe ich mich noch nicht versucht. Ich habe hier noch ein paar Plastikeier liegen. Mal sehen ob ich dazu komme. Das mit dem Klonen ist gar nicht so schlecht. Ich habe einen Häkel-Teppich in Arbeit, dann noch einige andere Sachen. B...
von Happy
01.01.2015 22:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Nachttraum
Antworten: 24
Zugriffe: 10158

Re: Tuch Nachttraum

Das Tuch ist wunderschön. Vielen Dank für die Anleitung.
von Happy
30.12.2014 14:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Occhi , die anderen Art der Knoten
Antworten: 98
Zugriffe: 95754

Re: Occhi , die anderen Art der Knoten

Wunderschöne Sachen habt Ihr gearbeitet. Dann will ich mich auch mal outen und einreihen. Ich habe es jetzt geschafft einige Bilder hochzuladen. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anhnger1g9kuvq374.jpg aus dem Buch Christmas Angels and Other Tatting Patterns http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...
von Happy
04.07.2014 18:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Frosch Geldbörse
Antworten: 19
Zugriffe: 12598

Re: Frosch Geldbörse

Die ist klasse. Toll gemacht
von Happy
21.05.2014 20:04
Forum: Ich biete
Thema: Verschiedene Anleitungsbücher- und Hefte
Antworten: 8
Zugriffe: 3883

Re: Verschiedene Anleitungsbücher- und Hefte

Hallo Renate,

hab Dir gerade eine PN gesandt.
von Happy
19.05.2014 19:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Teddy neu
Antworten: 17
Zugriffe: 11201

Re: Teddy neu

der ist aber süß. Ein ganz aufmerksames Bärchen. Lass ihn nicht so lange alleine.
von Happy
16.05.2014 20:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkeltop
Antworten: 6
Zugriffe: 4777

Re: Häkeltop

Das ist aber toll. Wunderschön. Auf so ein Top hätte ich auch Lust.
von Happy
13.05.2014 19:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Josefa
Antworten: 12
Zugriffe: 5471

Re: Pullover Josefa

Der Pullover ist sehr schön geworden. Eine tolle Farbe.
von Happy
13.05.2014 19:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Einkaufsnetz und 1 Teddy gehäkelt
Antworten: 13
Zugriffe: 8184

Re: Einkaufsnetz und 1 Teddy gehäkelt

Hallo Andrea,

das Einkaufsnetz sieht sehr gut aus. Der Teddy ist so richtig lieb. Schön, dass Du noch einen machst, dann ist der andere nicht mehr so alleine.
von Happy
12.05.2014 19:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Alecia Beth by Justyna Lorkowska
Antworten: 19
Zugriffe: 6587

Re: Alecia Beth by Justyna Lorkowska

Die Jacke ist wunderschön. Ganz toll gemacht.
von Happy
09.02.2014 19:33
Forum: Ich biete
Thema: 7x 150g g 6fach Sockenwolle - verkauft-
Antworten: 5
Zugriffe: 2816

Re: 7x 150g g 6fach Sockenwolle

Hallo Dolphins,

dann hätte ich gerne die restlichen 4 Knäuel, wenn die noch zu haben sind.
von Happy
29.10.2013 21:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: die Unglücksjacke grünblaugrauschwarz :( Foto S.3
Antworten: 51
Zugriffe: 23867

Re: die Unglücksjacke ist fertig, sie schwimmt !!!!

Hoffentlich hat es geklappt. Die Jacke ist wunderschön.
von Happy
29.10.2013 21:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: noch mehr Knubbelchen und ein Teddy mit Elefant
Antworten: 17
Zugriffe: 7202

Re: noch mehr Knubbelchen und ein Teddy mit Elefant

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Lob. Komisch mit der Anleitung. Wenn ich es probiere, klappt es. Ihr könnt auch über Google Flower-Power Elefant eingeben. Ich hatte den Link von ravelery. Ich versuch es noch mal.

http://www.ravelry.com/patterns/library ... r-elephant
von Happy
28.10.2013 22:53
Forum: Galerien
Thema: GALERIE: meine Knubbelchen und Knubbelinchen
Antworten: 30
Zugriffe: 54678

Re: GALERIE: meine Knubbelchen und Knubbelinchen

hier sind meine http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0004gu40zpdl8r.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0006dm0596s1tg.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0008bjgt3wsa2d.jpg Zwei Knubbelchen mit einem Flower-Power-Elefant. Die Anleitung ist von hier http://www.ravelry....
von Happy
28.10.2013 22:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: noch mehr Knubbelchen und ein Teddy mit Elefant
Antworten: 17
Zugriffe: 7202

noch mehr Knubbelchen und ein Teddy mit Elefant

Hallo Ihr Lieben, ich habe es auch getan. Hier sind meine Knubbelchen und Knubbelinchen http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0004gu40zpdl8r.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0006dm0596s1tg.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0008bjgt3wsa2d.jpg Zwei Knubbelchen mit ei...