Die Suche ergab 890 Treffer

von meyerd
06.03.2017 10:41
Forum: Ich biete
Thema: Pfaff Duomatic 80
Antworten: 1
Zugriffe: 2899

Pfaff Duomatic 80

Verkaufe Doppelbettstrickmaschine. Die Maschine ist gebraucht, aber mit allem Zubehör, so dass man sofort loslegen könnte. Es ist ein Gestell für die Maschine dabei und ein Schlitten. Fürs Doppelbett. Nur an Selbstabholer (Wohne westlich von hamburg)
von meyerd
07.10.2014 07:17
Forum: Ich biete
Thema: Doppelbett Strickmaschine Pfaff Duomatic 80
Antworten: 0
Zugriffe: 2814

Doppelbett Strickmaschine Pfaff Duomatic 80

Hallo,

da mich das Sockenstricken auf der Maschine nicht wirklich überzeugt und ich inzwischen auch mehr nähe als stricke, würde ich gerne die Strickmaschine verkaufen.

Möglichst nur an Selbstabholer. Vielleicht hat jemand aus dem Hamburger Raum Interesse.

Stelle heute nachmittag noch Bilder ein.
von meyerd
12.01.2013 15:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hamburger Wollfabrik
Antworten: 4
Zugriffe: 3454

Re: Hamburger Wollfabrik

Hallo,

die Termine sind meist im März/April. Auf der Page steht noch nichts.
von meyerd
06.01.2013 17:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Patchdecke- ich habe auch fertig
Antworten: 26
Zugriffe: 8213

Re: Patchdecke- ich habe auch fertig

Hallo,

eine sehr schöne Decke.
Ich stricke auch gerade an so einer und werde einfach nicht fertig.
von meyerd
21.12.2012 17:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine "22 little clouds" sind auch fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 7563

Re: Meine "22 little clouds" sind auch fertig!

Danke schön.

Ich habe angefangen, aber so ganz vorstellen kann ich es mir noch nicht.
Naja, morgen oder übermorgen werde ich das Ergebnis dann sehen.
von meyerd
20.12.2012 21:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine "22 little clouds" sind auch fertig!
Antworten: 23
Zugriffe: 7563

Re: Meine "22 little clouds" sind auch fertig!

HAllo Silke, das Tuch ist sehr schön geworden. Ich habe mal eine Frage dazu. Ich habe es heute auch angeschlagen. So wie ich es verstehe, nehme ich am Ende ja nicht ab sondern stricke das Kantenmuster. Aber so wie es bei mir aussieht, würde die Kante dann an die lange gerade Kante oben kommen. Begin...
von meyerd
15.11.2012 08:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gestrickter Kalender
Antworten: 4
Zugriffe: 2794

Re: Gestrickter Kalender

Moin,
das ist ja eine geniale Idee.
von meyerd
29.10.2012 13:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bündchen einer Mütze doppelt legen und annähen
Antworten: 5
Zugriffe: 3830

Re: Bündchen einer Mütze doppelt legen und annähen

Hallo, ich stricke das Bündchen dann gleich doppelt. Sprich, ich stricke die Anzahl Reihen so breit das Bündchen werden soll in rechts, dann folgt eine Reihe links. Dann wieder die gleiche Anzahl rechter Reihen. Dann klappe ich das um und stricke die Anschlagkante mit dem Ende Bündchen in der nächst...
von meyerd
10.07.2012 18:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommertops, Ajourjacke, Knotenpuppe, Ferkel, Mojos, Filzkorb
Antworten: 24
Zugriffe: 9222

Re: Sommertops, Ajourjacke, Knotenpuppe, Ferkel, Mojos, Filz

Hallo Pauli,

die Jacke von Rico Design gefällt mir sehr gut.
Wie kommt man denn da an die Anleitung?
von meyerd
13.06.2012 14:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Happy Makers
Antworten: 1
Zugriffe: 2450

Happy Makers

Hallo,

ich habe mich auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und produziere Happy Makers am Fließband.

Das macht echt Spaß und jeder sieht anders aus.

Bild
von meyerd
04.06.2012 18:07
Forum: Ich biete
Thema: Sewo Color
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: Sewo Color

Hallo Sandra,

danke für deine Rückmeldung.
von meyerd
01.06.2012 11:32
Forum: Ich biete
Thema: Sewo Color
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: Sewo Color

Hallo,

ja, es sind Döschen. Können aber als Maxibrief für 2,20 € versendet werden.
von meyerd
01.06.2012 11:04
Forum: Ich biete
Thema: Sewo Color
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: Sewo Color

Hallo,

es sind jeweils 10 g pro Farbe.
von meyerd
31.05.2012 19:25
Forum: Ich biete
Thema: Sewo Color
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Sewo Color

Hallo, nachdem ich mit Ostereierfarben ganz ansehbare Ergebnisse erzielt habe und unbedingt einen Strang mit Braun färben wollte, habe ich es mit Sewo Color versucht. Das ist aber so gar nichts für mich und das das Ergebnis ist nicht doll. Daher möchte ich meine Farben (braun, moos, orange und gelb)...
von meyerd
25.03.2012 15:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Sommerzeit - mit Spannfoto
Antworten: 62
Zugriffe: 18908

Re: Meine Sommerzeit - jetzt mit Anstrick-Foto

WOW, das sieht super klasse aus.
So richtig nach Sommer, Sonne und gute Laune.
von meyerd
20.03.2012 20:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos
Antworten: 190
Zugriffe: 53227

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Da sind meine Sorgen, von wem das Paket war, ja echt klein. Ich hoffe, eure Pakete kommen morgen.
von meyerd
18.03.2012 17:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos
Antworten: 190
Zugriffe: 53227

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Hallo, nun will ich auch mal ein Bild zeigen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci09887sik0hapw8.jpg Wenn ich so sehe, was in den Paketen war (auch in dem, was ich bekommen habe), habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Habe das Gefühl, das was ich geschickt habe, war eher spärlich. Das tu...
von meyerd
17.03.2012 20:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos
Antworten: 190
Zugriffe: 53227

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Ich bin bekennene Nicht- Galerieschauenede und bin dafür in diesem Thread auch die Bilder zu zeigen.
von meyerd
17.03.2012 20:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos
Antworten: 190
Zugriffe: 53227

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Hallo, ich habe heute dann auch geöffnet, nachdem ich 1 1/2 Wochen drum rumgeschlichen bin. Mann, und es war soviel zu bestaunen. Bekommen habe ich einen Hitchhiker in wunderbaren Farben. Ein Buch über Spiralsocken, Tee, Naschi, Kerzen und auch noch 2 Autos, die wohl für meinen Sohn sind. Ich habe k...
von meyerd
13.03.2012 08:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos
Antworten: 190
Zugriffe: 53227

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Morgen,

auch von mir alles Gute. Da geht das Kind selbstverständlich vor.

Gute Besserung.