Die Suche ergab 700 Treffer

von simsongirl
02.05.2013 10:53
Forum: Ich biete
Thema: Romane
Antworten: 0
Zugriffe: 2072

Romane

Teilweise noch nicht mal gelesen. Ich hatte mich mal eingedeckt aber so viel Zeit habe ich gar nicht das ich die alle lesen könnte :oops: Es sind alles "Mängelexemplare" das heisst es ist mal ein Kratzer auf dem Umschlag etc. Buchstaben fehlen aber keine :D hoffe ich :) Pro Buch hätte ich ...
von simsongirl
02.05.2013 09:00
Forum: Ich biete
Thema: Nochmal Wolle für euch :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4299

Re: Nochmal Wolle für euch :)

hast eine PN
von simsongirl
01.05.2013 21:17
Forum: Ich biete
Thema: Nochmal Wolle für euch :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4299

Nochmal Wolle für euch :)

ja es nimmt kein Ende ich habe heute nochmal ausrangiert. Ich werde es definitiv nicht verarbeiten, und zum daliegen ist es einfach zu schöne Wolle. 1. Diva von Schachenmayr, 400 gr, 10 € Material: 60 % Polyamid, 40 % Schurwolle Lauflänge: 50 g 120 m NADELSTÄRKE: 5 - 6 Maschenprobe: 18 M und 27 R = ...
von simsongirl
21.04.2013 11:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Brauche etwas Motivation von euch
Antworten: 8
Zugriffe: 4347

Brauche etwas Motivation von euch

Oder auf Deutsch den berühmten Ars..tritt :D Ich bin schon seid einer ganzen Weile an der Stola Pearled Romance dran, von der lieben Birgit Freyer. Ich habe mir dafür auch eine schöne Wollmeise dafür rausgesucht. aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dafür aufraffen die letzten 4 Charts zu stricke...
von simsongirl
12.04.2013 08:43
Forum: Ich biete
Thema: Wollpake NEU!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Wollpake NEU!!!

Ich schiebe nochmal,

die Wolle oben sucht noch nach neuen Besitzern :D
von simsongirl
08.04.2013 09:48
Forum: Ich biete
Thema: Wollpake NEU!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Wollpake NEU!!!

-
von simsongirl
06.04.2013 08:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Frühling kann kommen
Antworten: 17
Zugriffe: 5809

Re: Der Frühling kann kommen

Toll gemacht, jetzt muss es ja was werden mit den wärmeren Temperaturen!
von simsongirl
04.04.2013 20:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Webstoff für WohnmobilVorhänge?
Antworten: 12
Zugriffe: 7384

Re: Webstoff für WohnmobilVorhänge?

Wir haben auch schon zweimal für Bullis Gardinen genäht. Ich habe meinen Stoff bei Galeria oder Karstadt in der Stoffabteilung gekauft! Oder einfach mal googlen ob vor Ort nicht ein Stoffladen ist, hatte neulich Vorhangstoff gekauft 15 Meter keine 15€ hat der gekostet da ich den ganzen Ballen genomm...
von simsongirl
01.04.2013 14:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Kleid nach FLS
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Re: Ein Kleid nach FLS

Ich danke euch allen :oops:
Heute wird es am Abend ausgeführt! Vielleicht habe ich noch zeit um ein paar bessere Fotos zu machen
von simsongirl
31.03.2013 19:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Kleid nach FLS
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Re: Ein Kleid nach FLS

Sehr lange da ich ja durch meine Schulter nicht mehr so viel stricken kann. Von Dezember/ Januar bis gestern. Den genauen Start weiß ich nicht mehr. Normalerweise ist es aber recht flott gestrickt aber wie gesagt die liebe schulter :cry: macht da nicht mit
von simsongirl
31.03.2013 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Kleid nach FLS
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Re: Ein Kleid nach FLS

☺Ich werd ja ganz rot, danke euch :oops: :D
von simsongirl
31.03.2013 11:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollmeiseshop
Antworten: 12
Zugriffe: 6351

Re: Wollmeiseshop

ich wohen auch ziemlich nah dran und es lohnt sich schon ihr einen Besuch abzustatten, aber eben wie Andrea schon schrieb nicht auf eine Farbe iengeschossen sein! Ich war jetzt auch lange nicht mehr da, aber immer wenn ich da war bin ich noch nie ohne was heim :lol: Es gibt durchaus von einer Färbun...
von simsongirl
31.03.2013 11:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Feuerroter Traummantel....
Antworten: 33
Zugriffe: 10890

Re: Feuerroter Traummantel....

wooooowwwww eine tolle Sylvi hast du gestrickt. Ich habe ja auch eine :lol: ich find die immer noch klasse
aber deine in dem tollen Rot ist echt ein Traum
von simsongirl
31.03.2013 11:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Crochet-Look
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Crochet-Look

was für eine tolle Tunika, sehr hübsch
von simsongirl
31.03.2013 10:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Kleid nach FLS
Antworten: 13
Zugriffe: 5300

Ein Kleid nach FLS

wie es dazu kam habe ich auf meinem Blog schon geschrieben. FLS = February Lady Sweater :P Wie findet ihr meine "Konstruktion" :?: http://s7.directupload.net/images/130331/ssxjmw5k.jpg http://s1.directupload.net/images/130331/8jwauo9s.jpg Leider kann ich noch nicht bessere Fotos zeigen. Ic...
von simsongirl
25.03.2013 09:05
Forum: Ich biete
Thema: Wollpake NEU!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Wollpakete neue dazugekommen

Ich habe nochmal was gefunden in meinem Schatzkistchen :D
von simsongirl
25.03.2013 08:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kuschelschaf
Antworten: 25
Zugriffe: 8829

Re: Kuschelschaf

hübsches Schaf, sieht ganz toll aus :lol:
von simsongirl
25.03.2013 08:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein RVO
Antworten: 18
Zugriffe: 6697

Re: mein RVO

oh der ist toll geworden viel freude damit :)
von simsongirl
22.03.2013 08:59
Forum: Ich biete
Thema: Wollpake NEU!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Wollpakete

-
von simsongirl
18.03.2013 14:36
Forum: Ich biete
Thema: Wollpake NEU!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Wollpakete

Die regia und die ayla sind weg!