Die Suche ergab 494 Treffer

von Valletta
27.12.2019 10:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 2546

Re: ich hab da mal ne Frage

Ein guter Tipp, Madeleine. Das geht bestimmt schneller als die Sohle zu bepinseln, wie ich das schon gemacht habe. Das nächste Mal also ... danke! Liebe Valetta, die Wolle kostet ja eine Kleinigkeit, und dann hast du stundenlang gestrickt, anschließend gefilzt, und dann willst du solche Experimente...
von Valletta
22.12.2019 12:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 2546

Re: ich hab da mal ne Frage

Erstmal danke an euch. @Kraut: Plusterfarbe hab ich genommen, weil mir eine Filzpuschenstrickerin den Tipp gab. Aaaber der Tipp mit Heißkleber gefällt mir ja viiiiiel besser. Ich glaub, das man ich einfach. Danke! Ginge auch Silikon aus dem Baumarkt? Wenn das hält, sollte das doch auch den ABS-Effek...
von Valletta
22.12.2019 10:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 2546

ich hab da mal ne Frage

Eigentlich gehört die ins Filzforum, aber da ist so wenig los und meine Frage ist so dringend :mrgreen: Aaaalso: ich habe Puschen gefilzt und wollte sie rutschfest machen. Ok, ab in den Laden und Plusterfarbe geholt. Hm, auf der Flasche steht keine Anleitung, also musste das Internet herhalten und i...
von Valletta
26.10.2018 15:45
Forum: Ich biete
Thema: ich gebe das Perlenhobby auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Re: ich gebe das Perlenhobby auf

Suckn hat geschrieben:
25.10.2018 21:57
Sorry wenn ich dumm frage, sind diese Perlen zum einstricken (waschbar) oder für Schmuck?
Oh, sorry, hab mich grad eingeloggt, um mitzuteilen, dass alle Perlen weg sind.

ich hätte eh nicht wirklich gewusst, ob die waschbar sind, ich denke , sie wären es, aber leider nicht mehr zu haben.
von Valletta
26.10.2018 15:43
Forum: Ich biete
Thema: bin noch nicht fertig (Bücher)
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Re: bin noch nicht fertig (Bücher)

Suckn hat geschrieben:
25.10.2018 22:02
Die Strickromane würden mir gefallen. Was kostet denn das Porto nach Österreich?
Hab grad geguckt. 9 Euro für ein Päckchen bis 2 kg.
Hm, meinst, dass sich das lohnt? Überleg es dir halt.

Also das dritte Buch handelt nicht vom Stricken, ist aber von derselben Autorin und liest sich ganz gut.
von Valletta
21.10.2018 16:02
Forum: Ich biete
Thema: und zum letzten Mal, dann höre ich auf zu nerven (Hefte)
Antworten: 0
Zugriffe: 1705

und zum letzten Mal, dann höre ich auf zu nerven (Hefte)

https://www.bilder-upload.eu/thumb/762e0b-1540130056.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/7aec79-1540130233.jpg Jedes Heft 2 Euro. .................................................................................... https://www.bilder-upload.eu/thumb/ddab56-1540130315.jpg https://www.bilder-uploa...
von Valletta
21.10.2018 15:51
Forum: Ich biete
Thema: noch mehr (Filzen)
Antworten: 0
Zugriffe: 1307

noch mehr (Filzen)

Mag wer mal das Filzen probieren? Anleitung, eine Nadel + Schwamm, reichlich Wolle und zwei Styroporkugeln zum Befilzen für 8 Euro+ Versandkosten (DHL). Rauch- und tierfreier Haushalt, ich lass mit mir handlen und Berlinfahrer der nächsten Woche bekommen es ins Hotel geliefert :) Uhps, Foto fast ver...
von Valletta
21.10.2018 15:48
Forum: Ich biete
Thema: bin noch nicht fertig (Bücher)
Antworten: 2
Zugriffe: 851

bin noch nicht fertig (Bücher)

Mag jemand die Strickromane haben? Buch 1 und 2 gehören zusammen, Buch 3 ist von derselben Autorin, hat aber mit Stricken nichts zu tun. https://www.bilder-upload.eu/thumb/e2d48b-1540129077.jpg Jedes Buch 3 Euro, alle zusammen 8 Euro. ....................................................................
von Valletta
21.10.2018 15:22
Forum: Ich biete
Thema: Ketten
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

Ketten

Grad hab ich Perlen angeboten und nun noch die Ketten, die ich so habe und gern loswerden möchte. Guckt mal, vielleicht gefällt euch ja was oder für die Schwägerin zu Weihnachten oder für die Tochter zum Nikolaus oder..... :mrgreen: https://www.bilder-upload.eu/thumb/94742e-1540127743.jpg https://ww...
von Valletta
21.10.2018 15:13
Forum: Ich biete
Thema: ich gebe das Perlenhobby auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

ich gebe das Perlenhobby auf

Und deswegen biete ich heute https://www.bilder-upload.eu/thumb/e7672b-1540126917.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/4a030a-1540127058.jpg Es handelt sich um gut 2 kg Rocailles und auch andere, größere Perlen in allen möglichen Farben und unterschiedlichen Größen. Alles hübsch geordnet in Dösche...
von Valletta
20.08.2017 12:55
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 2 (Sticken)
Antworten: 10
Zugriffe: 6777

Re: aufgeräumt 2 (Sticken)

Hobbyjesse hat geschrieben:Könntest du mir die fest reservieren?

Alles oder einen Teil davon?
Ja gern!
Meld dich am besten per PN, dann bekomm ich eine E-Mail-Nachricht, dass da eine PN ist und ich verpasse nichts.

Porto käme noch dazu und ich verschicke mit DHL.
von Valletta
19.08.2017 09:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue Junghans Katalog
Antworten: 29
Zugriffe: 8091

Re: der neue Junghans Katalog

Ich bekomme nie den Katalog....................... ..................den bekommt immer mein Mann. :mrgreen: Irgendwann muss eine Bestellung mal über seinen Namen gelaufen sein. Ok, also ich hatte keine Garnmusterkarte und der Katalog hat mir absolut nicht gefallen. Ein Modell hätt mich interessiert,...
von Valletta
19.08.2017 09:54
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 2 (Sticken)
Antworten: 10
Zugriffe: 6777

Re: aufgeräumt 2 (Sticken)

Hobbyjesse hat geschrieben:Hallo

Wären noch paar Stick sachen da?

So, hab leider jetzt erst nachgeguckt. Sorry.

Ja, die beiden Tischdecken auf dem untersten Bild sind noch da und die Gobelinbilder.
Magst was haben? Alles noch original verpackt.
von Valletta
18.08.2017 12:51
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 4 (Hefte)
Antworten: 3
Zugriffe: 5103

Re: aufgeräumt 4 (Hefte)

chirutun hat geschrieben:Foto 3 (4 Hefte) je 1,50 Euro, ebenso Butinette und das allerletzte Heft.
Alle anderen je 2 Euro.
Danke !

Nee, nix da. Alles weg. :mrgreen:
von Valletta
18.08.2017 12:47
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 2 (Sticken)
Antworten: 10
Zugriffe: 6777

Re: aufgeräumt 2 (Sticken)

Hobbyjesse hat geschrieben:Hallo

Wären noch paar Stick sachen da?

Ja, aber ich kann erst später gucken, was noch da ist. Also das Entendingens ist weg, soviel weiß ich.
Meld mich nachmittags noch mal.
von Valletta
22.03.2017 23:29
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 2 (Sticken)
Antworten: 10
Zugriffe: 6777

Re: aufgeräumt 2 (Sticken)

Juhu, ich hoffe, Du hast ausgeschlafen! :D Wenn es machbar wäre würde ich en Läufer gerne nehmen, allerdings komme ich erst frühestens am Freitag wieder zur Bank. Gruß Yvonne Ja, ich hatte ausgeschlafen und bin jetzt wieder auf dem Weg ins Bett. *grummel* Ganzen Tag anderes Zeug getrieben. Egal! Wi...
von Valletta
22.03.2017 00:18
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 2 (Sticken)
Antworten: 10
Zugriffe: 6777

Re: aufgeräumt 2 (Sticken)

schickschick hat geschrieben:Juhu,

ist der Ententischläufer noch zu haben?

Gruß
Yvonne

Sorry, jetzt grad eben erst hab ich deine Antwort entdeckt.
Ja, der Tischläufer ist noch zu haben, aber nicht mehr heute. :mrgreen:
Ich gehör jetzt ins Bettchen. Morgen machen wir alles klar. Gute Nacht!
von Valletta
08.03.2017 18:02
Forum: Ich biete
Thema: einmal Wolle
Antworten: 0
Zugriffe: 2014

einmal Wolle

Wer mag? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01716br571qvx62.jpg 5 Euro für 4 x 100 g Kolibri von Gründl. LL 58 m/100 g, NS 6-7. Grün-türkis mit Silber und winzigen Pailletten. Die Knäuel fallen irgendwie auseinander, aber die Wolle ist nicht angestrickt, nicht geribbelt, nichts. Warum sie da...
von Valletta
08.03.2017 17:55
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 1 (Bücher)
Antworten: 1
Zugriffe: 4260

Re: aufgeräumt 1 (Bücher)

2 Bücher habe ich ja "damals" schon verkauft. Die restlichen mögen auch nicht nur unbenutzt in meinem Schrank rumstehen, sondenr würden gern woanders geliebt und beutzt werden.
von Valletta
08.03.2017 17:53
Forum: Ich biete
Thema: aufgeräumt 4 (Hefte)
Antworten: 3
Zugriffe: 5103

Re: aufgeräumt 4 (Hefte)

Einige Hefte sind zwar weggegangen, aber die restlichen warten immer noch auf ein neues Zuhause.