Die Suche ergab 15 Treffer

von kuschelhexe
29.08.2015 09:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 354305

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Ich habe gestern den neuen Katalog bekommen und bin gleich auf die Junghansseite. Warum findet man die Anleitungen zu den Modellen nicht mehr bei den Modellen so wie früher? muss ich dann wieder ein Anleitungsheft kaufen? Fand das so praktisch man konnte die Anleitung direkt speichern und hat kein P...
von kuschelhexe
15.11.2010 09:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pimpelliese Maschenanschlag
Antworten: 10
Zugriffe: 4693

Grins

ich :P grad in mich . Ich am WE auch eine Pimpelliese angeschlagen und hatte auch den Denkfehler, aber nachdem ich die Anleitung nochmal genau gelesen habe (besonders den Vermerk mit der Zeichenerklärung auf der zweiten Seite) war mir das auch klar...es geht nicht um eine Mittelmasche sonder der Mas...
von kuschelhexe
27.10.2010 11:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer kann mir das übersetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

:P :P :P :P GEFUNDEN auf Ravelry....


http://www.file-upload.net/download-274 ... s.pdf.html


Vielen vielen Dank für die prompte Hilfe. :lol: :lol:
von kuschelhexe
27.10.2010 11:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer kann mir das übersetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

ich bin auch bei ravelry allerdings habe ich da allgemein noch keine deutschen Anleitungen gesucht. :?
von kuschelhexe
27.10.2010 11:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer kann mir das übersetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

warum steht kein text in meinem Beitrag????????? :?: :?: :shock: Hiernochmal die links für das Tuch, das ich gerne stricken möchte, aber zu blöd bin es zu übersetzen. http://www.knitpicks.com/cfPatterns/Fre ... 3C%293%2FJ^0%20%20%0A http://www.knitpicks.com/patterns/Harun ... 69220.html Vielleicht h...
von kuschelhexe
27.10.2010 11:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer kann mir das übersetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

Wer kann mir das übersetzen?

Hallo ich würde mir gerne dieses Tuch stricken. Leider ist die Anleitung in Englsich. Meine Bitte ist nun. Vielleicht kann jemand die Anleitung übersetzen. Danke im voraus. http://www.knitpicks.com/patterns/Haruni_Shawl_Pattern__D50869220.html http://www.knitpicks.com/cfPatterns/FreePatternDL.cfm?id...
von kuschelhexe
01.10.2010 12:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Steckschal aus Brazilia
Antworten: 4
Zugriffe: 3238

:D Den kenn ich auch, den hab ich vor Jahren mal als Weihnachtsgeschenk gestrickt und verschenkt in der Verwandschaft. :wink:
von kuschelhexe
29.09.2010 13:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kleines Tuch von Chrissymaya
Antworten: 12
Zugriffe: 5979

:oops: :oops: bin ich blöd.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :P . Mich hat wohl der Satz mit dem Fernsehen dabei so euphorisiert, dass ich den rest ohne gehirn gelesen habe.... :lol: DANKE
von kuschelhexe
29.09.2010 11:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kleines Tuch von Chrissymaya
Antworten: 12
Zugriffe: 5979

:shock: ich habe mir das durchgelsen, aber versteh das nicht. wird das tuch gestrickt und dann die bordüre extra und dann angenäht oder wie...steh grad am schlauch.... :oops: :(
von kuschelhexe
29.09.2010 10:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: socken mit Rundstricknadeln ?
Antworten: 33
Zugriffe: 17019

Also ich bin auch bekennender Rundstricknadelfan. Ich kam dazu, weil beim Nadelspiel ich oft eine Socke fertig hatte und dann die zweite oft auf die Seite gelegt wurde und ewig nicht fertig wurde und und und....ich denke jeder kennt das ..... :roll: . Also habe ich mir eine knit pro zugelegt in 100 ...
von kuschelhexe
29.09.2010 10:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kleines Tuch von Chrissymaya
Antworten: 12
Zugriffe: 5979

das tuch ist wunderschön, ist die Anleitung öffentlich irgendwo zu finden?
von kuschelhexe
08.09.2010 10:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 154/0
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Danke da war ich noch nie.... :roll: :shock:
von kuschelhexe
08.09.2010 10:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 154/0
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Modell 154/0

Hallo,
hat jemand von euch das Modell schon nachgestrickt? Würde mir die Jacke gerne stricken. Ich würde gerne eine andere Wolle nehmen ohne Angora drin. Könnt ihr mir eine empfehlen?
von kuschelhexe
08.09.2010 10:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schlauchschal
Antworten: 7
Zugriffe: 5967

Hallo Kornelia, darf ich fragen wieviel Maschen du für den Schlauch schal angeschlagen hast? Ich habe noch Wolle übrig und das Teil würde mir gut gefallen.
von kuschelhexe
19.01.2009 11:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kissen häkeln
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Kissen häkeln

Hallo, ich bekomme ein neues Sofa und wollte mir die Kissen selbst häkeln. Ich dachte ich mach was in tunesischer Häkelei. Jetzt brauch ich euren Rat und eure Hilfe. Wer hat schon Kissen gehäkelt(kein Filetmuster) und hat Anregungen für mich und hat schon jemand ein Kissen in tunesisch gemacht? Ich ...