Die Suche ergab 2387 Treffer

von Geli/HI
09.04.2012 22:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nuvem
Antworten: 7
Zugriffe: 3949

Re: Nuvem

@Geli Magnetverschluß, woher bekommst Du so einen Verschluß. Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. Hier wurde schon mehrfach über diese Verschlüsse berichtet, gesehen hab ich die noch nirgends oder muss man doch selbst basteln? Einmal hier http://www.magnettuchhalter.de/epages/6 ... Categorie...
von Geli/HI
09.04.2012 11:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nuvem
Antworten: 7
Zugriffe: 3949

Re: Nuvem

Mir gefällt er sehr sehr gut, schöne frische Frühlingsfarben, zumindest auf dem Bild....... Ich wickel meine Nuvems einmal um den Hals, über die linke Schulter geworfen angefangen, dann einmal rum und links mit ner Magnetschließe festgetackert....... hält bombenfest, sieht toll aus und wärmt auch sc...
von Geli/HI
06.04.2012 22:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nuvem, 100Farbspiele Unikate Lace, Polarlicht
Antworten: 24
Zugriffe: 8986

Re: Nuvem, 100Farbspiele Unikate Lace, Polarlicht

Vielen vielen Dank für das Lob :) :) @Geli Zweitnuvem ? Im Moment eher nicht, weil am Ende musste ich echt kämpfen um meinem Vorsatz treu zu bleiben: Fertig machen! Aber ausgeschlossen ist das ganz und gar nicht. Es gibt gaaaanz tolle neue Farben bei der Lace Lux von Lana Grossa. Das Garn ist ein T...
von Geli/HI
06.04.2012 10:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nuvem, 100Farbspiele Unikate Lace, Polarlicht
Antworten: 24
Zugriffe: 8986

Re: Nuvem, 100Farbspiele Unikate Lace, Polarlicht

Das ist ja eine tolle Farbe, wunderschöner Nuvem.

Aber die Dinger machen süchtig, vorsicht *lach*
Haste schon den 2. in Planung?
von Geli/HI
22.02.2012 20:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lampenschirm
Antworten: 28
Zugriffe: 12868

Re: Lampenschirm

Also das ist ja ne supertolle Idee.
Und sieht so richtig edel aus, ganz ganz toll gemacht.
von Geli/HI
24.01.2012 14:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ...und wieder die küche versaut...
Antworten: 33
Zugriffe: 9280

Re: ...und wieder die küche versaut...

Stark... mega-stark, die sind alle wahnsinnig toll geworden.
von Geli/HI
23.01.2012 21:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollmeise!?
Antworten: 51
Zugriffe: 18339

Re: wollmeise!?

Ne ne, hier wird nix als Anfeindung verstanden.

Ich für meinen Teil versuche nur heraus zu finden warum ausgerechnet die Wollmeise immer in der Diskussion steht und andere Shops, die z.B. auch nur hin und wieder neue Ware einstellen, eben nie.
von Geli/HI
23.01.2012 17:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollmeise!?
Antworten: 51
Zugriffe: 18339

Re: wollmeise!?

Dann erinnere ich mich noch an diese Geschichte, wenn sie auch schon ein paar Jahre zurück liegt, schon ein komisches Geschäftsgebaren: http://wollball.de/kommentare/....668/ http://neues-vom-wollfrosch.blogspot.co ... -kann.html Wenn ihr euch schon informiert, was ja sehr löblich ist, dann bitte a...
von Geli/HI
21.01.2012 18:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollmeise!?
Antworten: 51
Zugriffe: 18339

Re: wollmeise!?

Hihi nee, mit dem Mond, das ist die Drachenwolle http://drachenwolle.com/shop/index.php. Jo, ist auch ein kleiner Hype, allerdings wird da einfach nicht ganz so ein Theater drum gemacht wie bei der Wollmeise. Vollmonddrachenwolle gibt es immer an den beiden Tagen nach Vollmond und sie hat auch jede...
von Geli/HI
21.01.2012 18:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollmeise!?
Antworten: 51
Zugriffe: 18339

Re: wollmeise!?

Ich sag ja auch nicht das jemand angegriffen wurde...ich wundere mich nur das um die Meisenwolle so ein Theater gemacht wird. "Theater" kann ich leider auch nicht erkennen. Es ging um die Verfügbarkeit und die Preise der Wolle.... :wink: Sorry, vergessen........... Es ist aber immer nur d...
von Geli/HI
21.01.2012 17:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollmeise!?
Antworten: 51
Zugriffe: 18339

Re: wollmeise!?

Ich finde es auch erstaunlich das ausgerechnet die Wollmeise immer wieder zur Diskussion steht. Dabei unterscheiden sich zumindest im Preis andere handgefärbte Garne gar nicht so von der Meise. Zauberglöckchen-Garne, die auch sehr gerne verstricke, liegen in der Qualität 100% Merino für 100 Gramm mi...
von Geli/HI
05.01.2012 19:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Mojoanleitungen......
Antworten: 41
Zugriffe: 133583

Re: Meine Mojoanleitungen......

Super Idee, jetzt kann ja nix mehr schief gehen.

Lieben Dank dafür.
von Geli/HI
01.01.2012 11:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Alles Gute für 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 4798

Re: Alles Gute für 2012

Da schließe ich mich an und wünsche ebenfalls alles alles Liebe für 2012.
Bleibt alle gesund und das wir immer die Körbe voller Wolle haben.
von Geli/HI
21.12.2011 19:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.2012
Antworten: 104
Zugriffe: 23153

Re: 3.und letzte Delfintherapiesockenaktion Beginn 01.DEZ.

Ach mensch, das ist natürlich nicht schön, aber es gibt Tage die sollte man lieber aus dem Kalender streichen........... ich drück dich........
von Geli/HI
21.12.2011 11:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.2012
Antworten: 104
Zugriffe: 23153

Re: 3.und letzte Delfintherapiesockenaktion Beginn 01.DEZ.

Sie sind dahaaaaa........... meine Mojos, meine allerersten Mojos *freu* Und sooooooo schön, und passen ganz toll......... und mein Akku ist leer *schnief* Und es sind die wunderschönen bunten rechts *rumhüppel* So eine tolle Farbe.......... Liebe Dolphins, ich drücke dich gaaaaanz dolle, ich bin to...
von Geli/HI
19.12.2011 15:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.2012
Antworten: 104
Zugriffe: 23153

Re: 3.und letzte Delfintherapiesockenaktion Beginn 01.DEZ.

Schöööööön........ ein Paar davon müßten meine sein, oder`?
Ich bin schon so gespannt........ *rumhibbelt*
von Geli/HI
05.12.2011 23:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nessie
Antworten: 32
Zugriffe: 10579

Re: Nessie

Uiuiui.... so viele liebe Kommentare. Ich freue mich sehr.

Aber geklaut wird sie nicht *grins* Höchstens die Anleitung, macht mal, ich freue
mich auf viele bunte Kollegen.
von Geli/HI
04.12.2011 17:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weihnachtsdeko
Antworten: 11
Zugriffe: 4889

Re: Weihnachtsdeko

Wow......... sieht ja echt irre aus, mal ganz was anderes, gefällt mir supergut.
von Geli/HI
04.12.2011 17:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dritte und vorerst letzte Pimpelliese fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 6414

Re: Dritte und vorerst letzte Pimpelliese fertig

Das ist ja ne klasse Idee mit den zwei Farben, bringt das Tuch so richtig schön zum leuchten.
von Geli/HI
04.12.2011 17:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Monsterjacke
Antworten: 26
Zugriffe: 8462

Re: Monsterjacke

Die Form finde ich ja auch total schön.
Alles in allem eine richtig tolle Kuscheljacke.