Die Suche ergab 1231 Treffer

von gitte43
17.08.2013 10:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Vorlagen für Asiatische Motive
Antworten: 6
Zugriffe: 9124

Re: Vorlagen für Asiatische Motive

schicke mir btte mal eine mail oder pn
von gitte43
13.08.2013 20:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Vorlagen für Asiatische Motive
Antworten: 6
Zugriffe: 9124

Re: Vorlagen für Asiatische Motive

habe die Heft durchgesehen, sind ganz große Geisha´s, leider keine kleineren Motive
von gitte43
08.08.2013 19:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Vorlagen für Asiatische Motive
Antworten: 6
Zugriffe: 9124

Re: Vorlagen für Asiatische Motive

Habe einige Stickhefte, in denen jap. Motive drin sind. Schreib mal was Du suchst.
von gitte43
04.06.2011 08:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig
Antworten: 12
Zugriffe: 9783

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Ein Traumstück ist da fertig geworden, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Du wirst viele neidische Blicke auf Dich ziehen
von gitte43
04.06.2011 08:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Micro bambus
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Micro bambus

Hallöchen, habe mir Micro Bambbus für eine langärmeligen Pullover gekauft, das Muster zieht sehr zusammen. Soll ich nach dem Muster die Maschen aufschlagen oder ist es besser, nach meiner Maschenzahl zu gehen und anschließend zu spannen. Wie trägt sich Bambusgarn, leiert es beim Tragen aus? Antworte...
von gitte43
05.02.2011 19:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Mein erster kreuzstich
Antworten: 24
Zugriffe: 17766

super toll geworden,
beim Zählen wird es viel sauberer, Vordrucke lehne ich persönlich ab
von gitte43
05.02.2011 19:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 5034

hallo Kerstin schicke mir mal eine pn, Maine Coon ( eine super Katze )habe ich nicht, aber andere Katzen.
von gitte43
11.01.2011 20:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Wie Stärkt man Deckchen
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

Sprühstärke enthält aliphatische Kohlenwasserstoffe, modifizierte Stärke, Gleitmittel, Hilfs- und Duftstoffe lt. Dose, mir ist das schon zuviel Chemie, lieber etwas fester häkeln und dann bügeln, dannn liegt auch kein "Brett" auf dem Tisch
von gitte43
11.01.2011 20:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Unser Weihnachtskalender ist nun leider leer
Antworten: 8
Zugriffe: 6819

der ist ja wünderschööööööön
von gitte43
11.01.2011 19:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: CD WinStick
Antworten: 1
Zugriffe: 3998

Halölle, habe mir vor 2 Jahren diese CD gekauft, es ist nicht die schlechteste, da Du gut mit den Farben nacharbeiten kannst, auch die Größe des Stickbildes kannst Du selbst bestimmen. Habe schon einige Sachen damit angefertigt. Konturen mußt Du zum Schluß selbst erarbeiten, die sind nicht im Progra...
von gitte43
11.12.2010 10:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Weihnachtskalender
Antworten: 3
Zugriffe: 4908

Weihnachtskalender

Dieser Weihnachtskalender ist schon ein paar Tage fertig, kleine rote Säckchen aus Filz gehören noch dazu, Enkelkinder haben sich gefreut

Bild
von gitte43
11.12.2010 10:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 8
Zugriffe: 6398

wunderschön sind die Tücher geworden
von gitte43
11.12.2010 10:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Weihnachtskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4982

eine wunderschöne Karte hast Du gestickt
von gitte43
11.12.2010 10:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Neue Hardanger-Decke in Arbeit - Fortschritt und fertig!
Antworten: 96
Zugriffe: 44178

das ist eine Traumdecke geworden und in so kurzer Zeit, du wirst doch hoffentlich keine Kaffetassen darauf stellen.
Eine Simphonie in Blau hast Du in Deiner Wohnung.
von gitte43
29.11.2010 21:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Topflappen und noch mehr...
Antworten: 8
Zugriffe: 4705

Hallo Lene Deine Häkelsachen sind Spitze, aber die Enkelkinder sind noch viel süßer
von gitte43
29.11.2010 20:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Weihnachtsdeckchen und mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 11936

Ich glaube, da müßte ich würfeln, um zu sagen was am schönsten aussieht
von gitte43
29.11.2010 20:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Adventhäkelei
Antworten: 14
Zugriffe: 8752

Hallo Ursula, diese Deko kann sich sehen lassen, wie immer bei Dir wunderschön
von gitte43
29.11.2010 20:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Stickvorlage für Weihnachtstischdecke
Antworten: 5
Zugriffe: 6413

Hallo Stickmaus, das Muster sieht aus, als wenn ein Tannenzapfen quer durchgeschnitten wäre, lege doch mal 2 Brauntöne darauf, vielleicht paßt es.
Versuche es auch mal mit Grüntönen, der Größe nach könnten es Kreuzstiche sein, ich würde bei Damast nicht zu viel Farbe ins Spiel bringen.
von gitte43
21.11.2010 20:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Hummel Apple Tree Girl
Antworten: 5
Zugriffe: 5422

Hallo Conny, habe das Bild auch schon gestickt, es wird 2-fäd. gestickt, habe dann alle Konturen nur 1-fäd gestickt, sieht besser aus
von gitte43
21.11.2010 20:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Neue Hardanger-Decke in Arbeit - Fortschritt und fertig!
Antworten: 96
Zugriffe: 44178

Hallo Aphrodite, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, bin so neidisch darauf, weil meine Augen das nicht mehr können. Habe früher viel Hardanger gemacht und weiß wieviel Arbeit darin steckt. Du hast dann ein Meisterstück