Die Suche ergab 895 Treffer

von sunshine650
31.12.2012 10:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lintilla, Nessie, Wurm und Handschuhe fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 5828

Re: Lintilla, Nessie, Wurm und Handschuhe fertig

Vielen Dank fürs Lob, freut mich, daß Euch die Sachen gefallen.

Mir aber auch, deshalb wird das mit dem Koffer leider nix :wink:
von sunshine650
31.12.2012 10:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Boshiwahn
Antworten: 8
Zugriffe: 7523

Re: Boshiwahn

Guten Morgen
und vielen Dank für die netten Kommentare :)

Die Boshis kann man wirklich mit den verschiedensten Garnen häkeln.
Ich hab noch eine aus
Online Linie 311 Asparo gemacht, die ist auch toll geworden.
Oder halt wie oben die Superbingo oder Mille von LanaGrossa.
von sunshine650
29.12.2012 22:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: In Runden gehäkelter Farbwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 10478

Re: In Runden gehäkelter Farbwechsel

Hallo Ronjasomi,

schau mal hier, das ist eine Kurzanleitung für die ersten Reihen einer Boshi mit Frabwechsel

http://www.haekelmode.com/de/gratisprod ... itung.html

Einmal noch bei Direktdownload klicken.
Genau so habe ich es auch gemacht und habe keine Treppchen, klappt prima!

Viel Spaß!
von sunshine650
29.12.2012 20:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lintilla, Nessie, Wurm und Handschuhe fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 5828

Lintilla, Nessie, Wurm und Handschuhe fertig

Hallo zusammen nach mal wieder langer Zeit, ich hab natürlich nicht nur gehäkelt und gefilzt, sondern auch gestrickt :D Eine Lintilla nach der Anleitung von Martina Behm, zu finden hier http://strickmich.frischetexte.de/ oder bei Ravelry. Gestrickt mit Nadel 3,5 aus Wollmeise, Farbe unbekannt, NIP Z...
von sunshine650
29.12.2012 19:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Boshiwahn
Antworten: 8
Zugriffe: 7523

Boshiwahn

Ich habe mal einen kleinen Ausflug zum Häkeln gemacht. Mr. Sunshine hat mir das myboshi-Buch geschenkt, weil er ja vielzuwenig Mützen hat (jajaaaaa)... Niseko aus LanaGrossa Superbingo + Mille http://i47.tinypic.com/2mra2vc.jpg Kobe aus Schachenmayr Boston http://i48.tinypic.com/33e0fah.jpg Niseko a...
von sunshine650
29.12.2012 19:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Filz-Ballerinas
Antworten: 5
Zugriffe: 8573

Filz-Ballerinas

Zu Weihnachten verschenkt, Filzpuschen aus LanaGrossa Feltro (uni + color) mit Nadel 8 nach dieser Anleitung http://www.gruendlwolle.de/anleitungen/ ... erinas.pdf Die Fotos sind meine. http://i50.tinypic.com/aepfnc.jpg http://i49.tinypic.com/10ia1dc.jpg Wie gut, daß ich Filzwolle zu Weihnachten ges...
von sunshine650
26.04.2012 22:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: CitronShawl und nochmal Socken
Antworten: 12
Zugriffe: 4406

Re: CitronShawl und nochmal Socken

Gute Idee mit der deutschen Anleitung,
hab den Link direkt mal geändert :wink:
von sunshine650
26.04.2012 22:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bärchens Rudi-Decke
Antworten: 46
Zugriffe: 15281

Re: Bärchens Rudi-Decke

Ich sehs auch jetzt erst...
Die Decke ist der HAMMER!!!!!!!!

Hut ab vor der Fleißarbeit!
von sunshine650
26.04.2012 22:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleidchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4542

Re: Babykleidchen

Sieht sehr, sehr hübsch aus!!!
von sunshine650
26.04.2012 22:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Candle-Flame
Antworten: 12
Zugriffe: 9737

Re: Tuch Candle-Flame

Huch wie schööööön!!
Gefällt mir wunderbar!
von sunshine650
26.04.2012 22:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2. Hypernova fertig S.3
Antworten: 53
Zugriffe: 13750

Re: Hypernova

Voll toll!!
Wunderschön - und dann auch noch selbst gesponnen..
Ich bin neidisch!!
von sunshine650
26.04.2012 22:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: CitronShawl und nochmal Socken
Antworten: 12
Zugriffe: 4406

CitronShawl und nochmal Socken

Heute hab ich die letzten Sonnenstrahlen zum Fotografieren genutzt... Citron Shawl in apfelgrün, gestrickt aus kuschelzartem Merino-Seide-Lace mit dezentem Schimmer von Zauberglöckchen in apfelgrün Ich find die Anleitun so toll, ist schon mein zweiter Citron - und bestimmt nicht der Letzte... Eigene...
von sunshine650
26.04.2012 21:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gesammelte Werke, Lintilla, Mützen, Socken....
Antworten: 14
Zugriffe: 8316

Re: Gesammelte Werke, Lintilla, Mützen, Socken....

Ich danke Euch sehr :D

@dusnelda
genau kann ich es im Moment nicht sagen, aber auf jeden Fall mehr als 100g.
Ich hab ein zweites Knäul eun gutes Stück angefangen,
allerdings sind mir Tücher aus 100g Sockenwolle meist etwas zu klein.
von sunshine650
23.04.2012 08:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gesammelte Werke, Lintilla, Mützen, Socken....
Antworten: 14
Zugriffe: 8316

Re: Gesammelte Werke, Lintilla, Mützen, Socken....

Guten Morgen zusammen, freut mich, daß Euch die Sachen gefallen, danke fürs Lob :D @Anne011 Du magst also auch grün - dann zeige ich Dir besser nicht meinen Nuvem.... :wink: @Moni Schau mal in diesem Thread auf der ersten Seite, demzufolge müßte es die Septemberausgabe gewesen sein? http://forum.jun...
von sunshine650
22.04.2012 18:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gesammelte Werke, Lintilla, Mützen, Socken....
Antworten: 14
Zugriffe: 8316

Gesammelte Werke, Lintilla, Mützen, Socken....

Hallo zusammen, scheinbar war ich schon länger nicht hier :oops: Aber gestrickt habe ich wohl.... Ein Landlust-Tuch aus Sockenwolle aus der Hamburger Wollfabrik, in Ermangelung einer 9er Nadel und keiner freien 3,5er habe ich mit 3 und 8 gestrickt. Eigenes Foto, Anleitung von hier: http://www.voila-...
von sunshine650
01.04.2012 18:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche "alte" Anleitung für Türvorhang von Junghans
Antworten: 6
Zugriffe: 4754

Re: Suche "alte" Anleitung für Türvorhang von Junghans

Ach Ihr seid ja großartig!!!!!!!

DAS ISSER!!! :D

Ich danke Euch!!!

Schade nur, daß die Wolle die ich auf gut Glück in der Wollfabrik gekauft habe zu dünn ist :?

Naja, vielleicht kann ich sie doppelt wickeln...
von sunshine650
30.03.2012 20:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche "alte" Anleitung für Türvorhang von Junghans
Antworten: 6
Zugriffe: 4754

Re: Suche "alte" Anleitung für Türvorhang von Junghans

Hallo Rena und danke für die Antwort. Nö, hab ich -noch- nicht. Werd ich nächste Woche dann aber wohl machen. Aber Du kennst bestimmt diese Ungeduld.. :wink: nicht daß man noch genug andere Sachen auf den Nadeln hätte :wink: Und bei einer Anfrage am Freitag nachmittags rechne ich mich Antwort "...
von sunshine650
30.03.2012 19:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche "alte" Anleitung für Türvorhang von Junghans
Antworten: 6
Zugriffe: 4754

Suche "alte" Anleitung für Türvorhang von Junghans

In der Häkelabteilung bin ich zwar eher selten, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es gibt von Junghans eine Anleitung für einen gehäkelten Türvorhang, aus einzelnen "Häkelbändern" mit Blüten, also immer von oben nach unten, schwer zu erklären. Dieser Vorhang wurde auch mal in irge...