Die Suche ergab 2 Treffer

von KleineAnna
04.10.2005 09:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baendchengarn - wie vernaehen
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Danke Sabine, hatte schon befuerchtet, dass es nur diese Loesung gibt. Das ist das, was ch meinte mit 'nun 2 Baendchen die Masche bilden'. Das Musster ist halt etwas dumm / da habe ich immer nur einen Teil der Maschen nach oben gestrickt und gedreht. Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen ...
von KleineAnna
03.10.2005 03:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baendchengarn - wie vernaehen
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Baendchengarn - wie vernaehen

Hallo, zur Zeit arbeite ich an einem Top aus Baendchengarn. Das entsprechende Muster sieht vor, dass ich mitten im Strickgut immer wieder Fadenanfaenge/ -enden habe. Wie kann ich diese am besten so vernaehen, dass sie praktisch unsichtbar sind. Auch wenn ich dem Maschenverlauf folge, faellt es auf ...