Die Suche ergab 212 Treffer

von puminchen
07.11.2011 19:49
Forum: Ich biete
Thema: Herrenpullover - Troyer
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

Herrenpullover - Troyer

Nach langer Zeit, in der ich nur still mitgelesen habe, möchte ich heute mal wieder was anbieten... Nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch dazu durchgerungen, diesen Herren-Troyer abzugeben. :cry: Da es doch bald so richtig kalt wird, gibt es vielleicht jemandem, dem dieser Pulli gefällt und ...
von puminchen
25.08.2011 17:01
Forum: Ich suche
Thema: Anna 06/2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Anna 06/2009

Hallo, ich suche die "Anna 06/2009". Vielleicht dümpelt sie in irgendeinem Schrank oder Regal vor sich hin und wird nicht mehr gebraucht. Ich würde sie gerne adoptieren, gerne als Tausch (ich habe verschiedene Jahrgänge der Anna oder Lena); aber auch gegen Bezahlung möglich. Vielen Dank fü...
von puminchen
18.02.2011 10:47
Forum: Ich biete
Thema: Verschiedene Bücher und Hefte
Antworten: 2
Zugriffe: 2721

Die Häkeltrends sind auch weg.
von puminchen
07.02.2011 19:50
Forum: Ich biete
Thema: Verschiedene Bücher und Hefte
Antworten: 2
Zugriffe: 2721

Wrap Style ist weg...
von puminchen
06.02.2011 21:03
Forum: Ich biete
Thema: Verschiedene Bücher und Hefte
Antworten: 2
Zugriffe: 2721

Verschiedene Bücher und Hefte

Hallo, ich hab einige Bücher und Hefte anzubieten. Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN. Die Bücher sind alle neuwertig, ohne Eselsohren oder andere Gebrauchsspuren. Zum Preis kommt das jeweilige Wunschporto dazu. - Wrap Style von Ann Budd - 10,00 EUR - Loom Knitting Socks von Isela Phelps -...
von puminchen
24.01.2011 23:29
Forum: Ich suche
Thema: LaceCotton
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Hallo,

ich hätte tatsächlich noch 100gr. Lace Cotta in einem ganz zarten Vanilleton hier liegen. Wäre das was für dich? Wir könnten uns bestimmt einig werden ;-)

LG
Maria
von puminchen
22.01.2011 12:19
Forum: Ich tausche.
Thema: Zauberball gegen Catania - erledigt -
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Nee, kann ich leider nicht mit dienen.

Hab eben auch gemrkt, daß es keine "Catania", sondern "online" und ähnlich Firmen sind, aber gleiche Art und LL.

LG
Maria
von puminchen
22.01.2011 12:09
Forum: Ich tausche.
Thema: Zauberball gegen Catania - erledigt -
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Hallo,

ich hätte auch noch etwas Catania abzugeben. Wieviel genau und welche Farbe hätte dir denn vorgeschwebt?

LG
Maria
von puminchen
21.12.2010 20:39
Forum: Ich suche
Thema: Stricken a la carte
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Hallo Ute,

das "Classic knits" ist die englische Ausgabe.

LG
Maria
von puminchen
21.12.2010 14:07
Forum: Ich suche
Thema: Stricken a la carte
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Hallo KAtharina, ich hab das Buch auch nicht selbst und kann dir somit leider nicht weiterhelfen....aber bei uns steht es in der Stadtbücherei. Dort habe ich es mir kürzlich ausgeliehen. Außerdem gibt es das auch auf englisch. Also, wenn Du damit kein Problem hast, schau mal hier http://www.amazon.d...
von puminchen
20.11.2010 14:07
Forum: Ich biete
Thema: Bücher, Wolle....
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

Bücher, Wolle....

Ich hab mal wieder ein bißchen auf den Suche/Biete/Tausche-Seiten gestöbert und gemerkt, daß ich tatsächlich auch hier und da was habe, was andere suchen... Vielleicht kann ich mit diesen Sachen auch die Eine oder Andere glücklich machen. - Das ultimative Sockenbuch, mit Sockenkompass - neuwertig, 1...
von puminchen
20.11.2010 13:43
Forum: Ich tausche.
Thema: Zauberball Lace Brombeere - erledigt
Antworten: 5
Zugriffe: 6428

Hast PN..

LG
Maria
von puminchen
20.11.2010 11:33
Forum: Ich suche
Thema: ERLEDIGT - Rest vom Zauberball Café Flair - Hiiiilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Hast PN...

LG
Maria
von puminchen
15.03.2010 17:07
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Strickteile zusammenhäkeln??
Antworten: 7
Zugriffe: 13669

Hallo,

ich bin auch vom Zusammenhäkeln wieder abgekommen, da die Nähte doch manchmal ein bißchen unregelmäßig, aber auf jeden Fall recht dick werden. Mittlerweile habe ich mich ganz gut mit dem Matrtzenstich angefreundet.

LG
Maria
von puminchen
23.02.2010 13:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Doris von Noro...
Antworten: 8
Zugriffe: 4249

Hallo,

jetzt habe ich auch noch hier das Bild hochgeladen...

Glücklicherweise hat das Forum diesmal das Bild angenommen. Ab und zu passiert es mir, daß das eine oder andere Forum die verschiedenen Bildprogramme nicht annehmen will.

LG
Maria
von puminchen
20.02.2010 14:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Doris von Noro...
Antworten: 8
Zugriffe: 4249

Doris von Noro...

Hallo, jetzt habe ich auch mal wieder was zu zeigen.... Darf ich vorstellen? Doris von Noro ist vorgestern fertig geworden. Nachdem sie noch ein schönes Entspannungsbad genommen hat, darf sie heute abend ausgehen.... Zu sehen in meinem Blog: http://www.free-blog.in/puminchen/ Ich wünsche Euch ein wu...
von puminchen
05.02.2010 17:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wie viele Stunden...?
Antworten: 15
Zugriffe: 6943

Hallo Marina, ja irgendwie kann (und will) man sich diesen Zustand gar nicht mehr vorstellen... :shock: Ich kann mich aber noch gaaaanz dunkel dran erinnern. Das war die Zeit, als man sich ab und zu ein Strickheft gekauft hat und dann NACHEINANDER die Pullis (oder ähnliches) gestrickt hat. Stash gab...
von puminchen
04.02.2010 20:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wie viele Stunden...?
Antworten: 15
Zugriffe: 6943

Hallo, also ich verbringe "gefühlt" kaum Zeit am PC :roll: Auf der Uhr sind es dann aber doch leider immer gleich Stunden... @Uta: Blind stricken ist okay, das kann ich auch, aber wie kannst Du dabei dann PC lesen? Am PC mußt Du doch immer wieder blättern und scrollen? Wie geht das denn mi...
von puminchen
28.01.2010 23:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Buchtip: Die 100 schönsten Pullover, Jacken & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 6210

Hallo, ich habe es auch schon einige Zeit und kann es nur empfehlen. Wirklich viele schöne, tragbare Modelle zum kleinen Preis. ich habe auch das 100-Socken-Buch und muß sagen, es ist auch okay. Natürlich ist das eine oder andere Muster auch in anderen Büchern zu finden, doch es hält sich in Grenzen...
von puminchen
21.01.2010 18:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage - an die engl. verstehenden Tuchstrickerinnen :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4400

Hallo, aaaalso, dann fange ich mal an: angeschlagen werden 3 Maschen und danach 6 R. gestrickt. Du hast 3 M auf der Nadel und nimmst dazu aus den Randmaschen der langen Seite 6 M auf, d.h. du hast dann 9 M auf der Nadel. Dann kommen die "Set-up-rows" bevor du dann zu den Charts übergehst. ...