Die Suche ergab 420 Treffer

von Sylvie
11.11.2009 09:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Reduzierte Sockenwolle
Antworten: 3
Zugriffe: 2482

Ich habe Montag ein,wie mein Sohn sagt,groooooßes Paket von Butti erhalten... :oops: :lol:
von Sylvie
02.11.2009 08:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fizzi
Antworten: 33
Zugriffe: 13047

Wow,der ist ja auch toll geworden!Ich mag diese Regenbogenfarben!
von Sylvie
29.10.2009 09:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Multnomah
Antworten: 12
Zugriffe: 5373

:shock: du machst mir ja Mut!Ich habe schon 3 Musterwiederholungen fertig...Ich habe es noch nicht ganz gesehen,da ich das Gestrick auf einer kurzen Nadel habe,aber bisher bin ich auch noch nicht sooo wirklich davon überzeugt...Aber zur Not kommt ja bald Weihnachten!! :lol:
von Sylvie
29.10.2009 09:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fizzi
Antworten: 33
Zugriffe: 13047

Huch,ich seh das jetzt erst! :shock: Wir hatten Ferien und da waren alle 3 Jungs + krankem Ehemann zu Hause,da hatte ich einfach keine Zeit :roll: Aaaalso,die Umschläge in den Rückreihen werden auch im Musterteil gemacht.Sonst würde das Muster auch nicht aufgehen... Die Anleitung habe ich nur vorges...
von Sylvie
16.10.2009 14:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Räumungsverkauf bei der Wolle Halle
Antworten: 17
Zugriffe: 6769

Danke für den Tipp! Er hat sofort gewirkt und ich habe schon Merinowolle für eine Jacke bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der "Merino extrafein" von der Wolle-Halle? LG, Ulrike Mach auf jeden Fall eine gewaschene Mapro,denn die 5-fache Merino für meinen Pulli ist sowohl eingelaufen als...
von Sylvie
31.08.2009 12:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Butinette
Antworten: 10
Zugriffe: 5003

Ich habe schon verschiedene Sowos aus den Paketen und einzelne Knäul verstrickt und fand die alle gut!Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
von Sylvie
16.07.2009 10:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken ohne Ferse?
Antworten: 11
Zugriffe: 4769

Laut Tabelle braucht man bei Schuhgröße 39 20cm Fußteil bis zu den Abnahmen und das Bündchen sowie den Schaft strickt man so lang man selber mag...
Ich mache bei Regenwürmern das Bündchen immer so 5cm lang und den Schaft nach gutdünken...
von Sylvie
12.07.2009 15:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle Buttinette......
Antworten: 14
Zugriffe: 8894

Ich habe gerade eine angefangene Socke aus Butti-Möööhrpack-Sowo auf den Beinen liegen!Lässt sich super verstricken und die Lieferung ist fix!! :lol:
von Sylvie
10.07.2009 14:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbechtheit der Zauberbälle...(verfärbtes Tuch)
Antworten: 58
Zugriffe: 26153

So,dann nochmal für alle: Den Fizzi gibts bisher nur über den Ravelry Download,weil ich mich einfach zu wenig mit dem PC auskenne und bei Rav die PDF einfach nur hochladen musste :oops: Aber theoretisch müsste die PDF auch von Nicht-Ravelry-Usern heruntergeladen werden können.Probiert es einfach aus...
von Sylvie
10.07.2009 13:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbechtheit der Zauberbälle...(verfärbtes Tuch)
Antworten: 58
Zugriffe: 26153

Der zeigt meine Beiträge nicht an :shock: :cry:
von Sylvie
10.07.2009 10:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbechtheit der Zauberbälle...(verfärbtes Tuch)
Antworten: 58
Zugriffe: 26153

*grumpf* warum zeigt mein Post von eben denn nichts an?!Wenn ich auf edit klicke,zeigt er mir alles,was ich geschrieben hab :roll: :?: also nochmal: :shock: nu werd ich aber :oops: !! Ich habe eine Anleitung geschrieben,aber weil ich nicht so viel PC-Kenntnisse habe,erstmal bei Ravelry eingestellt.D...
von Sylvie
10.07.2009 10:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbechtheit der Zauberbälle...(verfärbtes Tuch)
Antworten: 58
Zugriffe: 26153

:shock: nu werd ich aber :oops: !! Ich habe eine Anleitung geschrieben,aber weil ich nicht so viel PC-Kenntnisse habe,erstmal bei Ravelry eingestellt.Da musste man die nämlich nur hochladen :oops: Ich versuch mal,den Link zur PDF hier einzustellen,hoffentlich klappt´s: http://www.ravelry.com/dls/syl...
von Sylvie
09.07.2009 14:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbechtheit der Zauberbälle...(verfärbtes Tuch)
Antworten: 58
Zugriffe: 26153

Hallo Sylvie, mensch ist dein fuzzi schön hast du da mal ein bild vom ganzen? LG Michaela Öhm,bis jetzt nur die vom Spannen: http://farm4.static.flickr.com/3603/3639280368_a0cfc2d543.jpg http://farm3.static.flickr.com/2437/3638471303_f8bdddb9fd.jpg http://farm4.static.flickr.com/3367/3639284570_e3a...
von Sylvie
07.07.2009 17:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Farbechtheit der Zauberbälle...(verfärbtes Tuch)
Antworten: 58
Zugriffe: 26153

Mensch,das ist ja ärgerlich!! Ich hab die "Stone washed" verstrickt und da,wo die Stecknadeln waren,hatte ich kleine blaue Punkte auf dem Handtuch,verfärbt hat sich bei mir aber sonst nichts. Ob die "frischen Fische" ausbluten weiß ich noch nicht, hab sie nicht gebadet. Meine hab...
von Sylvie
26.06.2009 21:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Revontuli aus Zauberball
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Ich habe meine von www.SteffisWollzauber.de
von Sylvie
06.05.2009 19:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Erfahrung? Elina pur 100% Bamboo
Antworten: 9
Zugriffe: 3842

Frag doch mal Zauberlilly,die hat daraus einen ganz tollen RVO gestrickt!
von Sylvie
09.04.2009 18:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Enkel noch nicht da, aber Babyjäckchen Nr. 2 ist fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 5964

ups :oops: ...ich geh dann mal den Ticker ändern... :lol:

Edith findet,ich hätte den Ticker längst mal ändern können...immerhin ist der kleine Mann ja schon 22 Tage alt... :wink: :lol:
von Sylvie
09.04.2009 18:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Enkel noch nicht da, aber Babyjäckchen Nr. 2 ist fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 5964

oh wie schööön!

Soll ich dir meine Adresse pn´nen?! :wink: :lol: Das Jäckchen würd meinem kleinen Mann bestimmt auch gut stehen! 8)
von Sylvie
08.04.2009 16:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Spiral-Socken -oder braucht man jetzt garkeine Ferse mehr???
Antworten: 21
Zugriffe: 32436

Danke :D
Ich war im Wolleladen und als ich die Regia Softy gesehen hab,musste die einfach mit und für den Kleinen verstrickt werden! :lol:
Und so mitwachsende Würmer sind einfach praktisch!!
von Sylvie
08.04.2009 11:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Spiral-Socken -oder braucht man jetzt garkeine Ferse mehr???
Antworten: 21
Zugriffe: 32436

Hier mal die Bildchen meiner Regenwürmer: http://farm4.static.flickr.com/3049/3423763128_e976bb4c45_m.jpg http://farm4.static.flickr.com/3373/3423765334_a3f42eef7d.jpg Gestrickt aus ca.einem halben Knäul Regia Softy mit NS 3,0 nach dieser Anleitung Man kann sie ganz nach Belieben lang tragen (links)...