Die Suche ergab 104 Treffer

von maxik
15.08.2016 23:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: dreambird gehäkelt
Antworten: 0
Zugriffe: 4093

dreambird gehäkelt

Hallo, ich suche eine anleitung für einen dreambird zum häkeln. könnte ihr mir bitte weiterhelfen, schon mal ein grosses Dankeschön
LGmaxik
von maxik
14.05.2008 10:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: zitronengelbes Kleidchen
Antworten: 24
Zugriffe: 11459

die sind ja alle wunderhübsch

LG Xenia
von maxik
14.05.2008 10:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Daggis Häkelpulli
Antworten: 24
Zugriffe: 8983

Der ist ja suuuppeer! :):)

LG Xenia
von maxik
15.04.2008 10:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Filz-Tasche
Antworten: 10
Zugriffe: 3971

Re: Filz-Tasche

http://img395.imageshack.us/img395/8833/tasche001mj8.th.jpg Hier endlich die Filztasche...Die ist für Freundin meines Sohnes zum Geburtstag......So eine nur in Schwarz habe ich für mein Wichtelkind zur Ostern gemacht...Leider konnte sie die Tasche nicht fotografieren und ich habe vergessen, bevor i...
von maxik
10.04.2008 16:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Spüli mit verkürzten Reihen
Antworten: 263
Zugriffe: 112339

Hallo Ihr Lieben, das gehört jetzt hier zwar nicht unbedingt rein, aber es scheint, dass ich nicht die Einzige bin - die nur ein paar Brocken Englisch kann. Dann bin ich ja ein bißchen beruhigter, dass ich nicht soooo alleine da stehe. Es ist schon schade wenn man die Sprache nicht beheerscht, weil...
von maxik
10.04.2008 15:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Spüli mit verkürzten Reihen
Antworten: 263
Zugriffe: 112339

Wuunderschöööönnn!!! Viel zu schade zum Spülen:)

LG Xenia
von maxik
17.03.2008 12:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Daggis Socken Galerie 22.3
Antworten: 96
Zugriffe: 27316

hallo Daggi,

WUNDERSCHÖNE TOLLE SOCKEN!!! EINFACH SUPER!! :):):):)

LG Xenia
von maxik
27.02.2008 11:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Dicke Topflappen häkeln
Antworten: 11
Zugriffe: 6575

Hallo Jules, ich habe mir auch schon mal dicke Tolas gemacht und zwar ganz einfach: Reliefstäbchen häkeln, die werden ja um die vorhergehende Masche gehäkelt. Ich hab billiges Baumwollgarn genommen, die Nadelstärke liegt zwischen 3 und 4. Nur musst du schön locker häkeln, nicht zusammenziehen. Ich h...
von maxik
20.02.2008 12:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickanleitung für Strickjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 5659

Re: Strickanleitung für Strickjacke

Hallo Tanja, ich hab auch mal geschaut, ob ich was finde, vielleicht gefallen sie dir ja, und hab drei gefunden: http://www.schoppel-wolle.de/strickanle ... summer.htm http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/St ... portic.htm http://66293.homepagemodules.de/t769f56 ... jacke.html bei dem hier muss du e...
von maxik
19.02.2008 12:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ULIZA Knitalong
Antworten: 792
Zugriffe: 345847

Hallo Stephanie,

ssuuppeerr , wuunderschöön, Respekt! :):):):)
Wirklich tolle Jacke!

Lieben Gruss vom Otzberg Xenia
von maxik
15.02.2008 16:00
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362691

Ich habe auch mal wieder welche fertig: http://img205.imageshack.us/img205/9171/img6378kc2.jpg Gestrickt aus Austermann step mit Aloe Vera und Jojobaöl. Das Garn strickt sich traumhaft... Lg Stephanie Hallo Stephanie, die sind ja superschön, gefallen mir wirklich, bin ganz hin und weg. :):):) wo ha...
von maxik
13.02.2008 12:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eigenkreation
Antworten: 11
Zugriffe: 3790

die sind doch süüüüssss! :)

LG Xenia
von maxik
13.02.2008 12:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bei Lidl war ich standhaft, aber....
Antworten: 24
Zugriffe: 8318

Hallo zusammen,

ich hab mir die Baumwolle geholt, war in drei Lidls. Ich habe einmal die blaue und einmal die graue Wolle. Ich bin begeistert davon.

LG Xenia
von maxik
13.02.2008 12:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich habe....
Antworten: 31
Zugriffe: 10206

Hallo Auguste,

das ist ja wirklich süss geworden, so kuschlig :)

LG Xenia
von maxik
13.02.2008 12:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein erster Duschschwamm
Antworten: 58
Zugriffe: 20087

Die Duschschwämmchen sind ja einfach toll, die gefallen mir sehr gut!

LG Xenia
von maxik
06.02.2008 12:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: "Runde" Tagesdecke
Antworten: 81
Zugriffe: 37953

Skchen hat geschrieben:Hallo Monique,

Die Decke ist echt toll geworden. Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer, die ist noch bemerkenswerter als die Decke selbst...

ich muss dir zustimmen. Eine wunderschöne Decke haste da genadelt! :)

LG Xenia
von maxik
06.02.2008 12:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerkleid Rebecca ->> angezogen auf Seite 3 !!!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 39287

Hallo Manu,

bin schon gespannt wies aussieht wenns fertig ist. Sieht jetzt schon super aus. :)

LG Xenia
von maxik
06.02.2008 12:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: so endlich mal
Antworten: 10
Zugriffe: 3499

Hallo Daggi,

wunderschöne Socken hast du genadelt, gefallen mir sehr gut. :)
Du machst einfach superschöne Sachen, egal was du gerade nadelst.

LG Xenia
von maxik
05.02.2008 11:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollkaufrausch
Antworten: 87
Zugriffe: 25203

Hallo zusammen,

Noch 2 Tage :( warten auf die Wolle, ohje.
Ich bin schon ganz hippelig auf die Wolle, besonders die bunte Baumwolle. :)

LG Xenia
von maxik
01.02.2008 12:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Küchenhandtuch und gestrickte Tolas, Wischiwaschischwämmchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

DAANKEESCHÖÖN!!!
Katrin und Sandra!
Jetzt hab ichs verstanden, es kann losgehen, hihi :)

Lieben Gruss Xenia