Die Suche ergab 140 Treffer

von karin-anna
03.11.2012 15:47
Forum: Ich biete
Thema: 4 x 500 gr. Universa Schachenmayr Farbe: Mocca / WEG!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2035

4 x 500 gr. Universa Schachenmayr Farbe: Mocca / WEG!!!

Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat gerade den Wollvorrat Ihrer Mutter aufgelöst. Für fast alles hat sie einen Abnehmer gefunden. Übriggeblieben ist dieser eine große Posten an brauner Wolle. Nun versuche ich in ihrem Auftrag hier mein Glück. Es handelt sich um 4 x 500 gr. (also insgesamt 2 kg...
von karin-anna
06.01.2012 17:02
Forum: Ich biete
Thema: Verschiedene Wolle
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Verschiedene Wolle

Hallo zusammen, als erstes wünsche ich euch allen einen guten Start in Jahr 2012. Ich habe über die Feiertage nochmal meine Wollvorräte durchforstet und noch einige Wollpakete zum Verkauf gefunden - vielleicht hat jemand Interesse.... Alle Preise sind einschließlich Versandkosten - die Wolle wurde l...
von karin-anna
02.11.2011 10:57
Forum: Ich biete
Thema: 340 gr. Peterle Baumwolle Natur-Effekt pastell-farben WEG!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1384

340 gr. Peterle Baumwolle Natur-Effekt pastell-farben WEG!!

Guten Morgen, mein vorerst letztes Angebot an Wolle. 340 gr. Peterle Baumwolle in schönen Pastellfarben. 6 Knäuel mit Banderole die 40 gramm ohne Banderole. 100 % Baumwolle mercerisiert - LL 125m/50 g. - Nadelstärke 3 - 3,5 - Waschbar bei 40 Grad. Wegen dem Pastellton auch ideal für Babykleidung gee...
von karin-anna
01.11.2011 17:20
Forum: Ich biete
Thema: 900 gr. Schachenmayr Universa Farben: Lila / Flieder - WEG
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

900 gr. Schachenmayr Universa Farben: Lila / Flieder - WEG

Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründe löse ich meinen Wollvorrat teilweise auf. Deshalb biete ich hier 18 Knäuel = 900 gr. von "Univera" Schachenmayr an. Die Farben Lila und Flieder kommen auf dem Bild sehr genau rüber. Jeweils 9 Knäuel pro Farbe. Zusammensetzung: 50 % Schurwolle / 4...
von karin-anna
29.10.2011 09:13
Forum: Ich biete
Thema: 800 g. Universa Schachenmayr m. Merino Farbe: braun VERKAUFT
Antworten: 0
Zugriffe: 1209

800 g. Universa Schachenmayr m. Merino Farbe: braun VERKAUFT

Hallo zusammen, da ich wegen Problemen mit den Händen keine großen Teile stricken oder häkeln kann trenne ich mich nach und nach von meinen Wollvorräten. (Ich wollte mir eingentlich eine Jacke daraus stricken) Ich biete hier 16 Knäuel = 800 gr. von "Univera" Schachenmayr an. Zur Farbe: ein...
von karin-anna
10.09.2011 10:59
Forum: Ich suche
Thema: Baumwollgarn Fabula Schachenmayr in weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 1238

Baumwollgarn Fabula Schachenmayr in weiß

Hallo zusammen,

ich suche von Schachenmayr das Baumwollgarn "Fabula" in weiß. Hat noch jemand Restknäuel übrig.

Mr. Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich glaube die Wolle gibt es schon länger nicht mehr.

Würde mich sehr freuen wenn ich hier Erfolg hätte.


LG Karin-Anna
von karin-anna
12.03.2011 11:13
Forum: Ich biete
Thema: 1,2 kg dicke braun-melierte Wolle von Peterle
Antworten: 0
Zugriffe: 2341

1,2 kg dicke braun-melierte Wolle von Peterle

Hallo zusammen, ich habe von einer Bekannten diese dicke Wolle bekommen. Mir ist sie zum verarbeiten zu dick, da ich immer wieder Probleme mit der Schulter oder den Händen habe. Bin froh, wenn ich was mit dünner Wolle nadeln kann. Es sind insgesamt 12 Knäuel a 100 gr. also 1,2 kg - 7 Knäuel sind noc...
von karin-anna
15.12.2010 10:26
Forum: Ich suche
Thema: Super Sport von Rödel Wolle schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

Super Sport von Rödel Wolle schwarz

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder im Forum. Konnte schon länger wegen Problemen mit den Armen bzw. Händen nichts nadeln. Jetzt will ich es mal wieder probieren und mir eine Mütze häkeln. Von einer Freundin habe ich 3 Knäuel "Super Sport" von Rödel Wolle in sch...
von karin-anna
03.06.2010 10:28
Forum: Ich tausche.
Thema: Tausche 500 g. Anchor Style Magicline gegen andere Baumwolle
Antworten: 2
Zugriffe: 5717

Tausche 500 g. Anchor Style Magicline gegen andere Baumwolle

Hallo zusammen, habe schon seit einiger Zeit dieses Baumwollgarn zu Hause. Ich wollte einen Kinderpullunder daraus häkeln. Mir gefällt aber der Farbverlauf so nicht. Deshalb biete ich die 500 g. Anchor Magicline Farb Nr. 1446 in Verpackung mit Etikettaufdruck Anchor (ohne Banderole, 1 Knäuel ist ang...
von karin-anna
02.05.2009 10:20
Forum: Ich biete
Thema: Tausche / verkaufe grün /türkis Garn ca. 900 gramm
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Tausche / verkaufe grün /türkis Garn ca. 900 gramm

Hallo zusammen, da ich zur Zeit nur noch Baby oder kleine Sachen arbeite brauche ich große Mengen an Wolle nicht mehr. (Habe etwas Probleme mit den Händen.) Ich habe von meiner Schwester vor einiger Zeit dieses Garn/Wolle bekommen, kann aber nichts damit anfangen. Es sind um die 900 gr. und besteht ...
von karin-anna
20.03.2009 08:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Regenbogendecke - Danke an Karin-Anna
Antworten: 32
Zugriffe: 12082

Hallo Yara, ich habe erst vor kurzem wieder an Dich gedacht, und übelegt, ob Du wohl mit der Decke vorankommst. Die Farben auf dem Foto sehen viel intensiver aus, als bei meiner. Ich finde die Decke super - vor allem die Idee mit der Stoffrückseite. Ich wollte auch noch andere Sachen mit Morena mach...
von karin-anna
07.02.2009 10:44
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Wie strickt man Rüschen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 10378

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Antworten - werde mal die Variante von sockenmaus
probieren.
Christl: diese Anleitung habe ich auch gefunden - hat mir aber beim Stricken nicht so gefallen.

LG Karin - Anna
von karin-anna
06.02.2009 08:27
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Wie strickt man Rüschen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 10378

Wie strickt man Rüschen ??

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte an einer Jacke am den Ärmel und am Bünd mal ausprobieren Rüschen anzustricken.
Hab schon einiges probiert - aber sieht nie so aus wie ich es mir vorstelle.
Weiß jemand einen Tipp?

LG Karin-Anna
von karin-anna
01.02.2009 16:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: babygarnitur aus Bravo Baby Gr. 68
Antworten: 16
Zugriffe: 8855

babygarnitur aus Bravo Baby Gr. 68

Hallo zusammen, melde mich nach einer etwas längeren Abwesenheit wieder zurück. Durfte für eine Kollegin die Großtante geworden ist eine Babygarnitur stricken. Hat wieder super Spass gemacht. Aus Bravo Baby in Gr. 68 Anleitung: Lea Sprecial Baby LH 651 - Farbe ist in natura kräftiger - Hose habe ich...
von karin-anna
24.10.2008 09:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Schühchen und Babysocken
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Hallo,

Syllimi und Christl - genau der Beitrag war es. Jetzt habe ich mir die Anleitung gleich gespeichert. Ich werde bei den nächsten aber den Bund anders machen - finde ich so nicht optimal.

LG Karin
von karin-anna
24.10.2008 07:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Schühchen und Babysocken
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Hallo, also für die Babysocken gibt es keine Anleitung die habe ich aus dem Kopf gestrickt - so wie die Socken für Erwachsene aber alles nur mit weniger Maschen und für die Spitze in jeder 2. Reihe abgenommen. Ich suche seit gestern nach dem Link für die Schühchen - war glaube ich auf stricknetz.de ...
von karin-anna
23.10.2008 07:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Schühchen und Babysocken
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Hallo zusammen, danke für Euer Lob. Die Anleitung für die Schüchen stammt tatsächlich aus dem Internet. Erst habe ich die Bilder der Schuhe gesehen und bin so auf die Webseite gekommen. Heute will ich noch eine andere Anleitung probieren. Uschi mir geht es gerade wie dir :wink: :wink: -mit den Schüh...
von karin-anna
22.10.2008 17:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Schühchen und Babysocken
Antworten: 22
Zugriffe: 12714

Baby-Schühchen und Babysocken

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier im Forum einige Babyschühchen gesehen und nicht geruht, bis ich die Anleitung im Internet gefunden habe. Hier meine erste Kreation aus no-name Wolle vom Lidl. http://img131.imageshack.us/img131/8711/bild048jw4.jpg http://img131.imageshack.us/img131/bild048jw4.jpg/1/w8...
von karin-anna
19.10.2008 15:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Babyschühchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5796

Hallo Uschi,

da ich auch gerade Babyschühchen in Angriff nehmen will, bin ich auf Deine Galerie gestoßen.

Vor allem die blauen mit Knöpfchen finde ich super - ich glaube sie heißen Anita. Großes Lob :lol: :lol: :lol:

Grüße Karin
von karin-anna
11.10.2008 16:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babydecke "Regenbogen" aus Schachenmayr Morena
Antworten: 47
Zugriffe: 22184

Hallo, da ich so viele positive Reaktionen auf die Decke bekommen habe, hier der Link für die Rauten http://www.ls-liane-stitch.de/Patchecken.html An Yara: Also ich habe mir die Farben vorher ausgesucht. Möglichst bunt - der Farbverlauf von "Morena" hat dann noch bei jeder Raute für eine a...