Die Suche ergab 1154 Treffer

von Olanja
16.07.2011 21:46
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wolle abzugeben - alles weg -
Antworten: 3
Zugriffe: 2652

Re: Jede Menge Wolle abzugeben

Du hast eine PN! Ich hätte Interesse an der ALDI Julia.
von Olanja
21.03.2011 20:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habt Ihr Lust auf viele Fotos?
Antworten: 32
Zugriffe: 14912

Vielen lieben Dank für sooo viel Lob.
von Olanja
20.03.2011 14:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habt Ihr Lust auf viele Fotos?
Antworten: 32
Zugriffe: 14912

Vielen dank Euch Allen.
Jonasek hat geschrieben: Was für Wolle hast du für die Handschuhe und das Tuch genommen?

LG martina
Es ist 4-fädige Comfort Sockenwolle.
Ich habe sie bei Miss Piggy gekauft.
von Olanja
20.03.2011 11:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habt Ihr Lust auf viele Fotos?
Antworten: 32
Zugriffe: 14912

Oh ist das schön, soooo viel Lob schon in der Morgenstunde. Glaubt mir, ich freue mich total darüber. Jetzt werde ich mal Eure Fragen beantworten. Das sind sehr schöne Sachen, die du hier zeigst, toll gestrickt. Ich bin auch von den Farben angetan. Wie nennen sich denn die Farben dieser Regia Kaffe ...
von Olanja
20.03.2011 01:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habt Ihr Lust auf viele Fotos?
Antworten: 32
Zugriffe: 14912

Habt Ihr Lust auf viele Fotos?

Hallo Mädel´s, ja ich lebe noch, aber da ich vom Arbeitsamt von Januar bis März noch einen zusätzlichen 1,-€ Job zu meinem Nebenjob aufgebrummt bekommen habe, hatte ich keine Zeit mehr für´s Forum. Ich habe die wenige Zeit, die mir blieb, mit meinen Sohn und meinem Lieblingshobby http://www.animaatj...
von Olanja
16.02.2011 16:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die WOLLMAUS kommt
Antworten: 25
Zugriffe: 11699

Die WOLLMAUS kommt

mit einer neuen AKTION
War gerade auf der Seite und hab es zufällig entdeckt.
Dann holt mal den Bestellfinger raus. :wink: 8)
von Olanja
14.02.2011 00:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eroica-Decken Thread fertig S.12
Antworten: 295
Zugriffe: 92082

Ein Riesen Kompliment an Euch Deckenstrickerinnen. Ich freue mich über jeden Fortschritt, den ich von Euch sehe und bin echt baff, dass Ihr noch schneller seid, als ich damals.
Wirklich Klasse, macht weiter so und ich finde, die Farben sind ALLE eine Augenweide.
von Olanja
12.02.2011 01:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eroica-Decken Thread fertig S.12
Antworten: 295
Zugriffe: 92082

Ich muss auch sagen, dass Eure Decken bis jetzt schon alle fantastisch aussehen. Aber sagt mal, schlaft Ihr auch mal irgendwann? So schnell kann man doch gar nicht sein, dass so ein großes Teil in fast 2 Wochen fertig wird. Das Zusammennähen kostet aber nochmal Überwindung, aber dann habt Ihr es fas...
von Olanja
06.02.2011 20:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eroica-Decken Thread fertig S.12
Antworten: 295
Zugriffe: 92082

Hallo Nadine, Deine Farben sind wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt. Gefällt mir super. Und Du bist schon beim 4. Patch? Ist ja wahnsinn, wie schnell Du bist. Von Dir möchten wir natürlich auch Zwischenergebnisse sehen. :D :D Übrigens, die untere braune und die obere cremefarbene habe ich au...
von Olanja
06.02.2011 15:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eroica-Decken Thread fertig S.12
Antworten: 295
Zugriffe: 92082

Dinimaus hat geschrieben: Meine Wollbestellung dort hat bestens geklappt, die Wolle ist auch gestern eingetrudelt und ich werd dann gleich mal meine Decke "anschlagen" :wink:
Aber bevor Du anschlägst , bitte erst die Knäuli´s fotografieren und uns zeigen. Vorher wird keine Masche gestrickt! :wink:
von Olanja
06.02.2011 15:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eroica-Decken Thread fertig S.12
Antworten: 295
Zugriffe: 92082

@Olanja: ich hab Dich hier schon vermisst, denn Du bist ja Schuld an der ganzen Misere :wink: :wink: Ich musste die Decke unbedingt auch stricken, obwohl ich mich ja noch eine gewisse Zeit gewehrt habe. :lol: Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Streß, muss bis März vom Arbeitsamt neben meinem 4...
von Olanja
05.02.2011 19:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: War auch mal wieder einkaufen - auf Seite 3 gehts weiter
Antworten: 88
Zugriffe: 27399

Na da hast Du Dich aber wieder schön eingedeckt mit so viel schöner Wolle. Traumhafte Knäulchen hast Du Dir da an Land gezogen. Das ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man ein Paket mit Wolle bekommt, was Andere ja überhaupt nicht verstehen können. :wink: Viel Spaß beim Verstricken! Mal s...
von Olanja
05.02.2011 14:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eroica-Decken Thread fertig S.12
Antworten: 295
Zugriffe: 92082

Ohhhhhhh Susanni, was sehe ich denn hier. Da hab ich ja was verpasst. Deine Farbauswahl ist der Hammer und in so kurzer Zeit hast Du schon 4 Streifen fertig...RESPEKT! Das sieht jetzt schon richtig geil aus und ich hätte selbst sogar Lust nochmal so eine Decke zu stricken, wenn ich noch eine gebrauc...
von Olanja
09.01.2011 12:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habe jetzt auch ein Wollregal *freu*
Antworten: 42
Zugriffe: 14265

CD-Regale sind für 100 Gramm Knäuel nicht tief genug. Aber für die 50 Gramm Knäuel sind sie perfekt. In jedes Fach passen locker 9 Knäuel. http://i52.tinypic.com/dcat5i.jpg Die CD Regale bei Ikea sind 17 cm tief und ich habe mal ein 100 g Knäuel Sockenwolle abgemessen, das ist bei mir 16 cm lang. I...
von Olanja
09.01.2011 00:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habe jetzt auch ein Wollregal *freu*
Antworten: 42
Zugriffe: 14265

Mensch Geli, das sieht ja total toll aus. Mir gefiel das bei Strick-Maria auch schon so gut und seitdem habe ich dieses " :shock: ich auch haben will :shock: " im Kopf. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein eigenes, kleines, überschaubares Woll-Lädchen...äh, ich meine Woll-Regal zu haben ...
von Olanja
07.01.2011 19:58
Forum: Ich suche
Thema: Gedrifa Fashion Trend fino gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

Hier gibt es sie auch, wenn es die Farbe ist, die Du suchst.
von Olanja
07.01.2011 15:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Carnaby Skirt / Knitty freie Anleitung FERTIG!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 23080

Das ist ein wunderschöner Rock geworden. Wir Frauen sollten wirklich öfters sowas anziehen.
von Olanja
07.01.2011 15:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rock "Lanesplitter" in Tweed-Optik
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Riesen Kompliment! Dein Rock ist superschick geworden, auch wenn ich persönlich kein Fan von Bouclegarn bin. Aber je öfter ich diesen Rock sehe, desto mehr will ich ihn auch haben. Und nun gibt es sogar noch eine deutsche Übersetzung. Ich glaube, ich muss mal nach Wolle kramen.
von Olanja
06.01.2011 22:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 1x Mütze, 2x Fingerhandschuhe
Antworten: 11
Zugriffe: 4710

Hallo Olanja, auf meinem Blog findest du die Anleitung für Fingeerhandschuhe ohne Fingerspitzen. Nach dieser habe ich strickt, abeer eben die Finger entsprechend bis zur Mitte des Nagels hochgestrickt und dann die Maschen nach und nach abgenommen. Sprich: Immer die beiden ersten und die letzten auf...
von Olanja
06.01.2011 11:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 1x Mütze, 2x Fingerhandschuhe
Antworten: 11
Zugriffe: 4710

Deine Fingerhandschuhe sehen richtig klasse aus. Ist genau nach meinem Geschmack. Sehr schöne Farbe und sitzen perfekt. Ich habe nämlich diese Wolle von Opal auch zu Weihnachten als Wichtelgeschenk bekommen und hatte auch vor, mir davon ein paar Fingerstulpen oder Fingerhandschuhe zu stricken. Hast ...