Die Suche ergab 249 Treffer

von 3pagen
03.03.2020 13:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche,,Mit Bild" Sonder Baby Srickheft Jahr 1997
Antworten: 0
Zugriffe: 4502

Suche,,Mit Bild" Sonder Baby Srickheft Jahr 1997

Hallo :) Ich suche ein 1997 Sonder Baby Strickheft mit Teddypullover und einem Blütenmusterpullover ohne Blätter. . Ich hatte dieses Heft doch leider hat die Freundin meines Sohnes das Heft weggeschmissen. Hat jemand so ein Babystrickheft? Ich hoffe jemand kann helfen? :) Liebe Grüße 3pagen :) [img ...
von 3pagen
18.02.2020 11:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Welches Garn war das?
Antworten: 11
Zugriffe: 6154

Re: Welches Garn war das?

Hallo :)

Der Pullover war im ,,JH Creativ-Katalog 2010/2011" und wird aus dem Garn ,,Melange 50gr. 75% Polyacryl , 25% Schurwolle 162m Lauflänge :)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

liebe Grüße
3pagen :)
von 3pagen
10.08.2019 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verena strickanleitung aus den 90 igern???
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Hallo Madeleine :)

ich habe meiner Bekannten das Heft mit den Daten mitgeteilt :D
Sie sagt Danke :) :) :)

Das Heft hat Sie sich bei e...y bestellt :)

Auch Danke für dein Angebot! :D :D :D :D

Ganz liebe Grüße
3pagen :D

wenn Du mal was brauchst ,,schreiben "!!!!! :)
von 3pagen
10.08.2019 17:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verena strickanleitung aus den 90 igern???
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Hallo Madeleine :) ganz lieben Dank nochmals!!! Leider bezieht sich das Gesuchte nicht auf die Vorderseite des Heftes ,,sondern es geht in der Beschreibung um eine Strickanleitung". Frauenkopf Seitenansicht. mit Hut,der Hut hat große eine Krempe ,die Frau schaut nach unten Sie trägt einen Ohrri...
von 3pagen
10.08.2019 12:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verena strickanleitung aus den 90 igern???
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Hallo Madeleine :)

Super!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Mir würde es schon helfen wenn ich das Jahr und den Monat von diesem Heft hätte :) :) :) :) :) :) :)
Ist für eine Bekannte ,,die suchte danach" :)

Wenn Du mal was suchst dann schreibe mir ,,vielen,vielen lieben Dank!!!!!
3pagen :)
von 3pagen
09.08.2019 18:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verena strickanleitung aus den 90 igern???
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir Helfen? :D Ich suche eine Strickanleitung aus Verena 90 igern :) ???? Ich meine das hier vor einigen Jahren auch schon einmal eine Suchanzeige im Forum ,,auch diese Strickanleitung" gesucht wurde? Leider konnte ich nichts finden! :roll: Es geht um einen Frauenko...
von 3pagen
29.09.2017 20:49
Forum: Ich biete
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 4122

erledigt

:) Hallo

erledigt :)
lg 3pagen
von 3pagen
29.06.2017 19:27
Forum: Ich biete
Thema: getauscht!
Antworten: 0
Zugriffe: 3197

getauscht!

getauscht :D
von 3pagen
29.06.2017 14:53
Forum: Ich tausche.
Thema: getauscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 16381

Re: tausche marken sockenwolle gegen baby Strickzeitschrifte

Marie Christine hat geschrieben:Hallo, ich habe noch einiges. Wollte die Hefte auch schon anbieten. Diese sind aber schon sehr abgenutzt. Sind überwiegend aus den 90 er Jahren.
Gruß M C


hallo

es haben sich schon einige interessenten gemeldet :)
sage bescheid wenn es nicht zum tausch kommt.
lg :D
von 3pagen
28.06.2017 14:00
Forum: Ich tausche.
Thema: getauscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 16381

getauscht!

getauscht :)
von 3pagen
18.02.2016 23:36
Forum: Ich suche
Thema: strickhefte
Antworten: 4
Zugriffe: 5488

Re: strickhefte

reinigung hat geschrieben:Hallo, ich suche Strickhefte für die Größe 46.

hallo reinigung :D

vielen lieben dank für die super Turbo schnelle Bezahlung :D :D :D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern und nachstricken :D

Vielleicht mal irgendwann mal wieder :lol:



3pagen
von 3pagen
16.02.2016 19:22
Forum: Ich suche
Thema: strickhefte
Antworten: 4
Zugriffe: 5488

Re: strickhefte

reinigung hat geschrieben:Hallo, ich suche Strickhefte für die Größe 46.

hallo

hast eine pn :D
lg 3pagen
von 3pagen
25.02.2015 21:30
Forum: Ich suche
Thema: Suche alte Junghans Anleitungen - erledigt!
Antworten: 1
Zugriffe: 2678

Re: Suche alte Junghans Anleitungen - erledigt!

hallo :)

ich habe dir die Anleitung mit Katalog zugeschickt :)

Leider habe ich keine Zurückmeldung ,,Hefte angekommen"! von Dir erhalten! :(

Hatte auch kosten zwecks Porto ,,vielleicht gibt es ja unter der Rubrik,, ich suche" alles Umsonst! :(

lg3pagen :)
von 3pagen
18.02.2015 22:26
Forum: Ich tausche.
Thema: 1100 muster mon tricot , bergere de france usw...
Antworten: 0
Zugriffe: 16053

1100 muster mon tricot , bergere de france usw...

hallo :) Nur gegen Nicole Handarbeitshefte :) stricken leicht gemacht Ausgaben Heft 1-bis Heft 71 mit Wolle. ich tausche das strick und Häkelmuster Lexikon von mon tricot 1100 Muster . Bergere de France Katalog mit Anleitungsheft in französischer Ausgabe aus dem Jahr 2008. Rebecca nr 26 und nr 59 . ...
von 3pagen
11.08.2014 11:07
Forum: Ich suche
Thema: sabrina wickelstrickjacke aus gedifra anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3300

Re: sabrina wickelstrickjacke aus gedifra anleitung

Schau mal vielleicht hilft es weiter Sabrina die gesuchte jacke ist leider nicht dabei ,,kommt aber den abgebildeten jacken schon ähnlich" die jacke war eine komplett in anjourmuster gestrickt aus gedifra Fashion stripe grünblauer farbverlauf hüftlang :) danke fürs suchen :) :) :) lg 3pagen
von 3pagen
11.08.2014 09:17
Forum: Ich suche
Thema: sabrina wickelstrickjacke aus gedifra anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3300

Re: sabrina wickelstrickjacke aus gedifra anleitung

Little Witch hat geschrieben:Hast Du ein Foto von der Jacke?Das würde das Suchen vereinfachen :wink:





leider nicht :(

lg 3pagen :D
von 3pagen
11.08.2014 00:16
Forum: Ich suche
Thema: sabrina wickelstrickjacke aus gedifra anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3300

sabrina wickelstrickjacke aus gedifra anleitung

hallo :)

ich suche nach einer anleitung aus einer Sabrina ,,Strickjacke in wickeloptik anjourmuster".

verstrickt wurde die wolle von gedifra fashion trend stripe :)

das heft könnte so aus dem jahr 2006 sein.

es wäre schön wenn ich diese anleitung bekommen könnte :)

lg 3pagen :)
von 3pagen
27.07.2014 11:46
Forum: Ich suche
Thema: tweed-color von junghans wolle
Antworten: 0
Zugriffe: 2035

tweed-color von junghans wolle

hallo :) ich bin auf der suche nach Tweed-Color wolle von Junghans farbe ist mir ersteinmal egal ! die wolle gab es glaube ich in den 90igern . gerne würde ich mir eine Strickjacke zum herbst stricken . über angebote würde ich mich sehr freuen :) bitte preisvorstellung per pn :) lg 3pagen :)
von 3pagen
16.07.2014 20:21
Forum: Ich biete
Thema: Neuer Versuch: Fischer Cablé Gitti - verkauft!
Antworten: 24
Zugriffe: 10475

Re: Neuer Versuch: Fischer Cablé Gitti

hallo :)

Renate verkauft wirklich nur die wolle aus dem ,,Haushalt ihrer Schwiegermutter"!

Die Wolle wird ja fast schon verschenkt!!!!!!!!!!!! :)

lg 3pagen :)