Die Suche ergab 482 Treffer

von Chrissi1110
14.09.2018 09:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickkleid fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Strickkleid fertig

Einen schönen guten Morgen, Ich kann mittlerweile berichten, dass mir das Kleid passt. Habe es ca eine Woche nach Geburt anprobiert. Ich möchte aber noch ein bisschen warten bis ich es draußen ausführe, da sich mein Bauch erst noch wieder zurück bilden muss. Bin aber zuversichtlich, dass das nicht l...
von Chrissi1110
17.08.2018 08:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickkleid fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Strickkleid fertig

Hallo Chrissi, :D schön ich freue mich von dir wieder was zu sehen du zu lesen.- :mrgreen: Ein sehr schönes Kleid hast du gemacht prima.- Was ist das denn für eine Wolle? Lg Esther Die Wolle ist ein Polygemisch. Aber frag mich nicht mehr wie die heißt. Das Kleid möchte ich, wenn es passt, nochmal m...
von Chrissi1110
16.08.2018 19:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickkleid fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Strickkleid fertig

Hallo Chrissi1110 Dieses schöne Kleid nennst du eine Kleinigkeit? Wer schafft das sonst noch in so kurzer Zeit? Eine tolle Leistung! Und ich wünsche dir, daß es paßt. Ein bisschen stolz bin ich auch auf mich selbst. Habe noch nie etwas für mich gestrickt (außer Socken) und noch nicht mal die Geduld...
von Chrissi1110
16.08.2018 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickkleid fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Re: Strickkleid fertig

Hai, das ist ja wunderschön! Und nicht mal 2 Wochen? Hat Dein Ungeborenes schon geholfen? :wink: :wink: Ich habe schon gedacht, dass ich das Kleid nicht fertig bekomme. Denn ich hatte gegen Ende hin Wehen und ich dachte schon, dass es los geht. Aber meine kleine Bauchmaus hat mich fertig stricken l...
von Chrissi1110
16.08.2018 17:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickkleid fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 5890

Strickkleid fertig

Hallo ihrs, wollte euch mal eine "Kleinigkeit" zeigen, die ich gestrickt habe obwohl es ganz schön heiß war :lol: Ich habe innerhalb von fast zwei Wochen (mein Freund meint ich habe nur eine Woche daran gestrickt) dieses Kleid ( Anleitung ) gestrickt: https://www2.pic-upload.de/thumb/35800...
von Chrissi1110
01.01.2014 15:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 291029

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Hallo an alle, erstmal ein riesengroßes Lob an dieser Stelle an alle, die dabei geholfen haben 950 Socken zu stricken. Das schaffen wir bestimmt auch dieses Jahr, nicht wahr? :wink: Dann möchte ich euch außerdem noch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und viel Wolle im Schrank wünschen...
von Chrissi1110
15.12.2013 20:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken für Gipsbein - wer weiß Rat ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8208

Re: Socken für Gipsbein - wer weiß Rat ?

Hallo,

kommt vielleicht auch sowas oder sowas in Frage?
von Chrissi1110
08.12.2013 09:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gehirnschnecke / Brain Slug Futurama
Antworten: 1
Zugriffe: 2681

Gehirnschnecke / Brain Slug Futurama

Hallo,

ich habe folgende Gehirnschnecke (auf Englisch Brain Slug) innerhalb von 2 Stunden gestern Abend gehäkelt. Anleitung ist am Ende verlinkt.

Bild

Hier geht's zur Anleitung
von Chrissi1110
24.10.2013 13:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aldi-Nord hat Wolle am 21.10.2013
Antworten: 36
Zugriffe: 19738

Re: Aldi-Nord hat Wolle am 21.10.2013

Bei uns in der Stadt gibt es 2 Aldi-Märkte und ich bin im ersten schon fündig geworden und die Handarbeitsbücher sowie die Crazy Socks waren schon weg. Aber ich hab noch Sockenwolle ergattert und davon gabs noch reichlich Auswahl. Auch die Filzwolle war noch da aber ich hab davon dann doch keine mit...
von Chrissi1110
14.10.2013 08:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1049662

Re: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000

Ihr habt ja sooooooooooooooooooo viele schöne Socken gestrickt (bisher) und dank euch hab ich jetzt auch das Satta-Socken Buch. Habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen und schon gleich am nächsten Tag die Monarch Socken angeschlagen. Der erste Socken ist fast fertig und schon kribbelt es in den Fi...
von Chrissi1110
02.07.2013 09:02
Forum: Ich biete
Thema: Nochmals aussortiert - Knitpro , Alaska Bingo und Opal SoWo
Antworten: 5
Zugriffe: 3043

Re: Nochmals aussortiert - Knitpro , Alaska Bingo und Opal S

Ok, die nehm ich. Ich schreib dir mal eben ne PN :wink:
von Chrissi1110
01.07.2013 10:09
Forum: Ich biete
Thema: Nochmals aussortiert - Knitpro , Alaska Bingo und Opal SoWo
Antworten: 5
Zugriffe: 3043

Re: Nochmals aussortiert - Knitpro , Alaska Bingo und Opal S

Habe Interesse an der Bingo. Ist die noch zu haben?
von Chrissi1110
16.06.2013 07:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was ist denn hier los?
Antworten: 32
Zugriffe: 12692

Re: Was ist denn hier los?

Wichtig ist, dass ihr auf einen der Beiträge geht und den Beitrag meldet (habe ich eben gemacht). Denn dann bekommen die Admins eine Mail und sehen das vielleicht schneller.

Trotzdem noch ein schönes Wochenende :wink:
von Chrissi1110
14.06.2013 12:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer kennt diese Bücher und kann sie beurteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5266

Re: Wer kennt diese Bücher und kann sie beurteilen?

Hallo strick-gela, ... "Zwei Socken auf einen Streich" (Melissa Morgan-Oakes). Das Zweite von beiden mag ich nicht wirklich. Die Muster sind zwar schön aber ich komme mit der Technik 2 Socken gleichzeitig zu stricken nicht klar und stricke meine Socken nur einzelnd. Das Buch gammelt bei m...
von Chrissi1110
14.06.2013 07:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer kennt diese Bücher und kann sie beurteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5266

Re: Wer kennt diese Bücher und kann sie beurteilen?

Hallo strick-gela, ich habe von deinen geposteten Büchern "Von der Spitze bis zum Bündchen" (Wendy D. Johnson) und "Zwei Socken auf einen Streich" (Melissa Morgan-Oakes). Das Erste von beiden finde ich super klasse. Ich mag die Muster, es wird erklärt wie man Toe-Up-Socken strick...
von Chrissi1110
05.04.2013 17:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1049662

Re: Sockenkal 2013, wir toppen 540 Paar von 2012!!!

So da bin ich auch mal wieder :wink: Habe in der Zwischenzeit ein Paar Socken gestrickt aber nicht fotografiert und jetzt schon verkauft :roll: (Merke: erst fotografieren und dann verschenken oder verkaufen oder was auch immer). Danach habe ich diese beiden Sockenpaare gestrickt. Das wären dann Nr.2...
von Chrissi1110
20.02.2013 10:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1049662

Re: Sockenkal 2013, wir toppen 540 Paar von 2012!!!

huhu chrissim die sind ja schön. War es schwer von der spitze aus zu stricken? wie ist es mit der Ferse, wir dide dann genau so gestrickt , wenn man die vom schaft aus strickt? Ich bin gerade an meinen Socken dran, bald fertig ;) lg Nicki Danke Nicki! Also ich stricke meine Socken gerne von der Spi...
von Chrissi1110
20.02.2013 10:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1049662

Re: Sockenkal 2013, wir toppen 540 Paar von 2012!!!

So ihr Lieben, nun kommen meine Socken. Paar Nr. 121 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Auf dem ersten Foto ein Gesamtbild zusammen mit dem Buch wo das Muster drin war. http://imageshack.us/a/img259/8242/socken2.jpg Auf dem zweiten Bild dann die Socke angezogen an meinem Fuss (weil ich kein Sockenb...
von Chrissi1110
19.02.2013 19:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1049662

Re: Sockenkal 2013, wir toppen 540 Paar von 2012!!!

Ein großes Lob an alle Sockenstrickerinnen!!! Darf man sich denn eigentlich noch dran beteiligen? Habe schon 3 fertige Sockenpaare dieses Jahr geschafft. Allerdings wurden die ersten beiden Paare verschenkt und ich habe keine Fotos davon gemacht :| Aber das dritte Paar ist für mich und davon kann i...