Die Suche ergab 60 Treffer

von Lesesuechtig
06.08.2018 22:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

hallo Esther ich vermute das ist grade nicht die richtige Zeit für Kerzen im Moment ist ja das mit den Zauberfolien total in.. ich habe nur Karten gebastelt da wir immer mit Bus und bahn quer durch Deutschland unterwegs waren, Mein Mann hatte einen Koffer mit Taschen und Hörbücher,die er geschrieben...
von Lesesuechtig
30.07.2018 08:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

hallo Esther upps das Forum habe ich ja tatsächlich schon sehr lange nicht mehr besucht.... :oops: ich habe mich natürlich auch mit den Karten verändert und vieles Schöne gebastelt seid einem Jahr bastle ich eigentlich nur noch sehr weniges Neu ich habe noch einen Koffer voll fertige, aber da mein M...
von Lesesuechtig
09.01.2015 13:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Neue Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 5836

Re: Neue Karten

hallo

sind das kleine Anhänger? :oops:
von Lesesuechtig
14.09.2014 16:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

danke
ich habe schon so viele neue Weihnachtskarten gemacht
mit Stoffbezogenen Knöpfen
witzige mit Knopf zum verschliessen
aber durch die Augen OP und die Nachstar Laserung am letzten Mittwoch
habe ich nicht so viel online gemacht :oops:
von Lesesuechtig
22.06.2014 20:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/17rosengeb0gnou71vdx_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/17rosenmsprucznvea5xo3_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/17wiegeq8h6dkxtnu_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/17wiegeinnencpbgqv4l59_thumb.jpg http:/...
von Lesesuechtig
22.06.2014 20:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

es muss ein Buntes Papier sein wenn es weiss durchscheint ist es nicht schön aber dann hat man nicht viele Möglichkeiten innen hier hätte ich gerne ein passendes Uhren 3D vorne dazu genommen,aber es war zu klein Büro http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15brospj620ynu9.jpg innen http://img5.fotos...
von Lesesuechtig
22.06.2014 20:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

hier habe ich schöne Karten aus einem Kalender mit Sprüchen mitverwendet -mal etwas anderes http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11ferneecftd7nzkb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11urlaub2xgsaevrhk.jpg die ist schon weg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11brchenn86rhjqx10.jpg in...
von Lesesuechtig
27.05.2014 13:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

ich habe grade gesehen dass im Januar Beitrag die Tiere gar nicht sichtbar sind :oops: versuche es nochmal http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13fischad0omd4lbu5p.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/128meeruf2n4gc0yu9v.jpg fressender DINO http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13dinofri...
von Lesesuechtig
27.05.2014 12:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

danke Andrea
meine linke Star OP ist gut geworden
aber basteln soll ich noch nicht
dabei kribbelt es so in den Händen
habe wieder einige Ideen

die 2. OPre Auge
ist dann am 21. Juli
von Lesesuechtig
27.05.2014 11:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

Dankeschön ich freue mich :oops: die meisten Karten sind entweder persönliche Vorbestellungen oder werden auf unsere Lesereisen mitgenommen (im Koffer sind immer ca 200 Karten) wir arbeiten ja mit dem Verkauf des Hör -und Taschenbuches Irka ein Hundeleben zwischen Familie Freizeit und Beruf- Erinner...
von Lesesuechtig
27.05.2014 11:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Meine Karten-Werke
Antworten: 10
Zugriffe: 9434

Re: Meine Karten-Werke

danke Margot

aber diese tollen Karten muss man alle
zuerst zusammen falten-kleben
bevor man sie bebasteln kann
teilweise ist das also vorher
schon ein schönerKrampf :lol:
von Lesesuechtig
27.05.2014 09:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Osterkörbchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10355

Re: Osterkörbchen

ich hoffe du hast meine PN bekommen
wünsche dir alles Gute
und viele Freunde an deiner Seite
von Lesesuechtig
16.05.2014 10:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

hallo das Meiste bekomme ich über QVC Bastel-Shows durch (Karin/Julia) Karin aus Bielefeld und oder schau mal http://www.ideenmitherz.de/ die bieten grade wieder tolle Sparsets an und auf der Seite steht auch immer Unten wann die QVC Shows sind und auf welchen Messen sie sind ich weis ja nicht woher...
von Lesesuechtig
14.05.2014 21:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Osterkörbchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10355

Re: Osterkörbchen

die gefallen mir alle super :D ich arbeite öfters auf meinen Karten mit Klarlack wenn ich ein 3D zbsp die man selber ausschneidet die sind immer dünner -schützen möchte hast du vielleicht eine IDEE für 1 Körbchen wo man einiges zur Geburt reinlegen kann? ruhig auch direkt an mich schreiben wäre nett...
von Lesesuechtig
14.05.2014 20:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

dankeschön ja das einstellen ist echt mühsam :roll: diese Ziehkarte kann man zur Hochzeit,Verlobung oder anderen Festen verwenden http://www.feierabend.de/images/channel/web/3/6/g.1960936.jpg offen http://www.feierabend.de/images/channel/web/3/7/g.1960937.jpg Ziehkarte Mohnelfe http://www.feierabend...
von Lesesuechtig
13.05.2014 23:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

da heute Abend im Radio so schöne Musik war habe ich noch dies gebastelt http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13babyzoffj5rqmnvs6z.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13babyziehkls8fxt6gv2.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13ziehkrose65cf291yb0.jpg http://www.fotos-hochladen.net/up...
von Lesesuechtig
13.05.2014 20:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

Fühlbarer Rubelspruch Vorne auf die wunderschön geprägte Karte http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12geprspruch1rvjaxc9uq.jpg innen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12geprspruch6847qcis20.jpg Blumengeprägtes rosa Blatt als Hintergrund ausgeschnitten und papier hinterklebt http://www.fotos-h...
von Lesesuechtig
13.05.2014 19:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

Samtkarte mit Blume http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11samtkmohnbodph9c6ug1.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11samtkrosez61qev45di.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11samtkspruch2oek87zsmv.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11samtkrosem18w07subie.jpg http://www.fotos...
von Lesesuechtig
13.05.2014 19:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60717

Re: 3D-Karten Basteln

und weiter gehts http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/16uhrvornenweqzpikm1.jpg passender Spruch http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/16uhrinnenvtl5efq798.jpg meine erste bestellte Karte für eine Jugendweihe wusste nicht was das ist :oops: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/55jugendwrexfdy...
von Lesesuechtig
13.05.2014 19:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Einladungskarten basteln
Antworten: 11
Zugriffe: 9924

Re: Einladungskarten basteln

BIST DU FÜNDIG GEWORDEN ?
WÄRE SCHÖN ZU SEHEN WIE DEINE
KARTEN GEWORDEN SIND :oops: