Die Suche ergab 769 Treffer

von Dida
29.07.2013 15:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Strickereien ab Juli 2013 (Yvonne77)
Antworten: 20
Zugriffe: 7749

Re: Meine Strickereien ab Juli 2013 (Yvonne77)

wow, genau mein Muster und meine Farbe - würde ich sofort nehmen.

Toll gemacht
von Dida
08.04.2013 15:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Taschentücherpullover
Antworten: 16
Zugriffe: 3405

Re: Taschentücherpullover

Bin auch auf den Titel hereingefallen und dachte nur so: aha, mal wieder was neues.

Aber echt chick. Ist doch auch für unsereins mal eine gute Idee. Ich hasse es diese Päckchen so herumzutragen, aber mit einem schönen "Pulloverchen" ist das doch angenehmer.
von Dida
22.11.2012 17:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: .
Antworten: 21
Zugriffe: 6325

Re: Häkeln mit Antirutschmatten

Hallo Marion,

Nun bin ich auch neugierig geworden.

Mir gefällt das Ergebnis umwerfend gut. Aber wie Du das gemacht hast ist mir leider auch nicht klar. Ich bin auch gespannt auf eine art "Anleitung".
von Dida
09.07.2012 16:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wieviel Maschen für Halsbündchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 714

wieviel Maschen für Halsbündchen?

Ich brauche bitte einmal Hilfe.

Stricke gerade aus der Marbella einen RVO. Habe für den Anfang 133 Maschen aufzunehmen. Stricke mit Nadel Nr. 5.
Jettzt möchte ich aber ein Halsbündchen anstricken. Wieviel Maschen nehme ich aus den 133 Anfangsmaschen davon auf? Alle 133 oder vielleicht weniger.
von Dida
23.03.2012 09:55
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: JH Modell 157/1 - Brombeere ist endlich fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Re: JH Modell 157/1 - Brombeere ist endlich fertig

wunderschöne Tücher.
Die Brombeer - Variante liebe ich ja immer noch wie verrückt.
Die frischen Fische sind auch nicht schlecht, sieht wunderbar nach Frühling und gute Laune aus. Super gemacht.
von Dida
23.02.2012 13:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lampenschirm
Antworten: 28
Zugriffe: 5825

Re: Lampenschirm

Danke für eure lieben Worte, ich freue mich gerade total. *strahl* Durch das feine Garn leuchtet die Glühbirne viel heller und im ausgeknipsten Zustand siehts einfach nur "fein" aus. Schade dass ihr das Gesicht von meinem Mann gestern nicht gesehen habt - erst kopfschütteln über das Geknuddel und d...
von Dida
21.02.2012 11:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover mit Ausschnitteinsatz und Drops-Jacke 112-23
Antworten: 19
Zugriffe: 3904

Re: Pullover mit Ausschnitteinsatz und Drops-Jacke 112-23

Super gemacht.
Tolle Idee mit dem Ausschnitteinsatz. Gefällt mir beides sehr gut, der Pullover und die Jacke. (Die Sabrina müßte ich doch auch haben, gleich mal guckenn gehen....)
von Dida
21.02.2012 11:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: dajana´s Gestrick 2011/12
Antworten: 38
Zugriffe: 8404

Re: dajana´s Gestrick 2011/12

Wow, wunderschöne Arbeiten.
Ein Teil schöner als das Andere. Ich könnte mich für keines entscheiden. Ich würde alle nehmen.

Großes Kompliment für diese schönen Sachen.
von Dida
09.02.2012 18:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind
Antworten: 481
Zugriffe: 104223

Re: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind

So, habe es auch geschafft.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hat super Spaß gemacht und endlich sind die Sockenwollreste gut verwertet. Nur das Fäden vernähen, naja...
von Dida
04.02.2012 14:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: und noch ein Loop
Antworten: 15
Zugriffe: 6222

Re: und noch ein Loop

....sehr schön,gefällt mir richtig gut!!habe ich gerade ausgedruckt!!!Sag mal,mit welchem Link bei imageshack kopierst Du,ich nehme den für Forum und da entstehen dann ganz kleine Bilder :cry: (siehe bite bei Bummi Pullis) damit sind dann viele nicht zufrieden,was ich auch verstehen kann!!! Liebe G...
von Dida
03.02.2012 15:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: und noch ein Loop
Antworten: 15
Zugriffe: 6222

Re: und noch ein Loop

hi Lotta Danke, ich hatte deinen Beitrag schon gelesen, war aber nciht sicher, ob es sich wirklich um diesen Loop handelt. Danke Dida. Um zu verlinken, musst du nur die Webadresse (http://www.hassenichgesehn) in der Kopfzeile markieren, die Tasten Strg (Ctrl) und C an deiner Tastatur drücken, hier ...
von Dida
02.02.2012 11:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: und noch ein Loop
Antworten: 15
Zugriffe: 6222

Re: und noch ein Loop

@ Tigerface: das Muster sieht ja wahnsinnig interessant an - hast du den link zu der Anleitung? Schön geworden! Steht auch auf meiner Liste. Sieht aus wie: Wei-s-wurscht-is , hier der ravelry-Link: http://www.ravelry.com/patterns/library ... wurscht-is Vielen Dank Lotta. Das ist genau der Loop. Hat...
von Dida
01.02.2012 16:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind
Antworten: 481
Zugriffe: 104223

Re: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind

Eine Frage habe ich wegen den Maschenmarkierern. Da steht was von 7 Markierern, die im Gestrickt verbleiben sollen. Ich habe aber außer dem Markierer, welcher "mitwandert" nichts gelesen wo einer hinsollte. Also, wo sollen denn die 7 hin? Weiß das jemand. Ah, ja. Da komme ich dann noch hin. Bin ers...
von Dida
01.02.2012 16:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verkürzte Lazy-Lilly
Antworten: 21
Zugriffe: 2345

Re: Verkürzte Lazy-Lilly

wunderschön. gefällt mir sehr gut das Tuch, tolle Farbe.
von Dida
01.02.2012 16:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch 157/1 fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 4274

Re: Tuch 157/1 fertig

Vielen Dank Ihr Lieben.
Ja, das Tuch ist auch wirklich zum verlieben schön und hat Spaß gemacht zu stricken.
von Dida
01.02.2012 16:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: und noch ein Loop
Antworten: 15
Zugriffe: 6222

und noch ein Loop

http://img217.imageshack.us/img217/2569/loopweiswurschtis.jpg Uploaded with ImageShack.us Ach was war ich doch diese Tage fleißig. Noch ein Teil fertig. Habe ich zufällig bei Ravelry gefunden und eine prima Resteverwertung. Leider hat meine wolle nicht mehr für den dazugehörigen I-Cordrand gereicht...
von Dida
01.02.2012 11:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind
Antworten: 481
Zugriffe: 104223

Re: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind

Eine Frage habe ich wegen den Maschenmarkierern.
Da steht was von 7 Markierern, die im Gestrickt verbleiben sollen. Ich habe aber außer dem Markierer, welcher "mitwandert" nichts gelesen wo einer hinsollte.
Also, wo sollen denn die 7 hin? Weiß das jemand.
von Dida
01.02.2012 11:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch 157/1 fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 4274

Tuch 157/1 fertig

http://img823.imageshack.us/img823/4891/zauberfeuer1571.jpg Uploaded with ImageShack.us So, nun habe ich es auch geschafft. Hat mich am Anfang mächtig Nerven gekostet und Ribbelmonster war Dauergast. Aber irgendwann ist der Knoten geplatzt und es hat viel Spaß gemacht. War ja schon vom ersten Sehen...
von Dida
31.01.2012 12:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wingspan - für alle die dem Virus erlegen sind
Antworten: 481
Zugriffe: 104223

Re: Wingspam - für alle die dem Virus erlegen sind

Bin nun auch dem Wingspanfieber erlegen. Mein englisch ist sehr dürftig, aber es ist wohl die Gelegenheit es mal zu probieren und vielleicht andere Sachen folgen zu lassen. Deshalb mache ich absichtlich einen Bogen um die deutsche Anleitung. Hilfe finde ich bei Bedarf ganz sicher - bei diesen vielen...
von Dida
25.01.2012 12:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schwarzer Pulli mit auffälligem Zopf
Antworten: 38
Zugriffe: 7483

Re: Schwarzer Pulli mit auffälligem Zopf

Wow, das ist wirklich ein sehr hübscher.
Sieht aus als wenn das ein Lieblingspullover werden könnte, sehr bequem und kuschelig.