Die Suche ergab 3471 Treffer

von auguste
21.05.2012 12:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: erstes Sommerteil für meinen Sohn
Antworten: 7
Zugriffe: 2440

Re: erstes Sommerteil für meinen Sohn

Es ist Beides sehr schön geworden. Auch der Pulli, vorher habe ich auch immer gedacht, das Jungen keine gehäkelte Sachen anziehen sollten. Aber ich muss sagen, der Pulli gefällt mir sehr gut. Ich bin auch noch nie auf den Gedanken gekommen, Stulpen zu häkeln, aber ich werde es diesen Winter ganz bes...
von auguste
13.05.2012 09:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wingspan aus Resten
Antworten: 12
Zugriffe: 2461

Re: Wingspan aus Resten

besser kann man Reste doch gar nicht verstricken!! Mir gefällt Beides sehr gut!!
von auguste
12.05.2012 17:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Taufkleidchen
Antworten: 50
Zugriffe: 13764

Re: Taufkleidchen

Das wird mein nächstes "Gestricksel" werden.
von auguste
12.05.2012 14:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Taufkleidchen
Antworten: 50
Zugriffe: 13764

Re: Taufkleidchen

Das Taufkleidchen sieht wirklich so süß aus, das man es am liebsten nacharbeitet.

Und ich habe die Anleitung gefunden!!In einer alten "Anna" ,vom Dezember 1995.
Jetzt kann ich es nacharbeiten, das freut mich, ich bin ja für solch süße Sachen. Da bekommt dann ein 2. Baby von mir ein Taufkleidchen.
von auguste
06.05.2012 10:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neuer Duschvorleger
Antworten: 19
Zugriffe: 8061

Re: Mein neuer Duschvorleger

Da hast du dir was wunderschönes geschaffen!!!
von auguste
03.05.2012 11:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Taufkleidchen
Antworten: 50
Zugriffe: 13764

Re: Taufkleidchen

Die Taufkleidchen sind dir wirklich sehr gelungen, man kann sich die Babys so richtig vorstellen.
Und du strickst ja auch immer sehr gleichmäßig, so dass das noch besser aussieht.
von auguste
03.05.2012 10:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleidchen
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Babykleidchen

danke!!
von auguste
30.04.2012 08:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerpullis
Antworten: 6
Zugriffe: 2006

Re: Sommerpullis

Die Pulli sind dir beide sehr gut gelungen, und ich kann mir auch vorstellen, das du die Beiden sehr gern anziehen wirst.

Das Wetter dazu gibt es ja nun auch endlcih.
von auguste
30.04.2012 08:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ein kleines Kätzchen
Antworten: 36
Zugriffe: 8848

Re: Ein kleines Kätzchen

Da ist dir aber etwas ganz süßes gelungen!!!!
von auguste
27.04.2012 07:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleidchen
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Babykleidchen

Vielen, vielen Dank für eure Meinungen!! Ich habe mich sehr gefreut, denn wer freut sich nicht, wenn die gestrickten Sachen gefallen??! @ Bienemaja: das Kissen ist schon Steinalt!! Das habe ich mal zu DDR-Zeiten gekauft und gestickt. Das ist ganz bestimmt fast 40 Jahre her!!!!Aber trotzdem Danke!! a...
von auguste
26.04.2012 12:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleidchen
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Babykleidchen

Ich habe auch wieder mal was gestrickt, es ist aber nur eines von vielen. gestrickt mit Perlwolle, weiß aber nicht die Marke, Muster nach der Zeitschrift"Kidi" Und ich habe mal fast nach der Anleitung gestrickt, habe nur eben eine Leggin dazu gestrickt. http://www.bilder-hochladen.net/files/8enq-9h-...
von auguste
26.04.2012 11:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kauft ihr auch Garn bei Ebay?
Antworten: 17
Zugriffe: 4310

Re: Kauft ihr auch Garn bei Ebay?

Auch ich kaufe meine Wolle fast nur bei Ebay, da ich sonst kaum Wolle bekommen würde. Aber ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil: ich habe immer eine ausgezeichnete Qualität erhalten, auch über die Preise konnte man nicht meckern. Natürlich habe ich auch ein paar "Lieblingsve...
von auguste
12.04.2012 09:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

Re: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage

dann schrei aber laut genug, damit ich es auch höre!!!!
von auguste
11.04.2012 13:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

Re: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage

Kommst du so zurecht, oder brauchst du noch die genauen Anleitungen????
von auguste
09.04.2012 12:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Vorsicht: Häkelentchen
Antworten: 13
Zugriffe: 4171

Re: Vorsicht: Häkelentchen

Einfach Klasse, deine Tierchen!!
Die Ente ist schon in Arbeit.

Aber deine tollen Kommentare dazu sind ja auch einmalig!
von auguste
09.04.2012 12:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

Re: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage

Schau mal deine PN,S durch, ich habe dir Heute die Erklärungen geschickt. Ich hoffe,das du nun zu Recht kommst???
Es sind eigentlich alle Zeichen erklärt.
von auguste
05.04.2012 10:40
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

Re: Suche Zeichenerklärung für Atlas-Vorlage

Ich habe diese Sammlung und es gibt eine Seite mit den Zeichenerklärungen dazu.
Auf deinem Blatt hier sind nur die Büschelmaschen erklärt.
von auguste
06.03.2012 09:07
Forum: Ich biete
Thema: WEG
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: 2 Handpuppen Elefant und Teddy

Ich habe Gestern meinem Enkel ein Bild geschickt, aber ich glaube, das will er nicht bezahlen, er muss ja seine Spardose "schlachten", aber ich gebe dir Bescheid.
von auguste
04.03.2012 14:47
Forum: Ich biete
Thema: WEG
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: 2 Handpuppen Elefant und Teddy

Er gab an, so alt wie unser Jüngster!lach
Na, der wird 27.
von auguste
04.03.2012 14:38
Forum: Ich biete
Thema: WEG
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: 2 Handpuppen Elefant und Teddy

nein, darauf spiele ich ganz bestimmt nicht an!! aber ich suche Handpuppen, die schon älter sind. Mein Enkel will ein Puppentheater machen, aber nur mit "alten" Handpuppen!!!!!