Die Suche ergab 120 Treffer

von beemybear
03.07.2008 20:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mini-Erdbeere, Baby-Schühchen und SommerSneaker
Antworten: 12
Zugriffe: 6248

"Gefundet!" Würde jetzt meine Kleine sagen *gg*, mit Grammatik hat sie's noch nicht so

Strawberry by pezdiva
von beemybear
03.07.2008 19:57
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Bild
SommerSneaker
Wolle: von der Zauberwiese (60 % Schurwolle, 20 % Bambus, 20 % Seide)
Muster: (leicht abgewandelt) aus Lea Socken & Accessoires LA 441, Modell Nr. 3
Größe: 39
von beemybear
03.07.2008 19:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mini-Erdbeere, Baby-Schühchen und SommerSneaker
Antworten: 12
Zugriffe: 6248

Mini-Erdbeere, Baby-Schühchen und SommerSneaker

So, jetzt kann ich Euch endlich mal wieder was präsentieren. Ich hab ein paar Kleinigkeiten und ein Paar Sneakers genadelt: http://i147.photobucket.com/albums/r308/beemybear/Kleinigkeiten_klein.jpg Die Schuhe und das kleine Säckchen sind ein Entwurf von mir und die Anleitung der Erdbeere gibt es bei...
von beemybear
20.05.2008 12:02
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Wolle: Wild Funnies "Gänseblümchen" von dibadu
Muster: Stinos

Bild
von beemybear
13.05.2008 21:21
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Brasilian leftovers, nach eigenem Entwurf :wink:
Gestrickt aus den Resten von der Zitron Trekking und grüner Regia

Bild
von beemybear
29.04.2008 21:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: auch neu: CasablancaKal (for free)
Antworten: 11
Zugriffe: 4709

neeeee, Du infizierst uns doch nicht! Dagegen sind wir doch resistent....


.... gleich mal anmelden gehen....


:lol:

Sabine
von beemybear
29.04.2008 19:19
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Wolle: Meilenweit Bosco, Fb. 3513

Bild
von beemybear
19.04.2008 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: An alle Tüchersüchtigen ;-))
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

An alle Tüchersüchtigen ;-))

Kennt Ihr diesen Link schon??

http://www.knittingpatterncentral.com/d ... stoles.php

Ich bin überwältigt von der Fülle der Anleitungen!

Liebe Grüße
Sabine

Sollte der Link schon mal gepostet sein: Sorry :oops:
von beemybear
14.04.2008 15:34
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Meine ersten Monkeys sind fertig!
Muster ist von hier
Wolle: Zitron Trekking XXL; Farbe 154

Bild

Bild
von beemybear
29.03.2008 16:04
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Stinos in Gr. 42/43 für meinen Göga. Gestrickt aus dem Opal-Abo vom März

Bild
von beemybear
25.03.2008 17:28
Forum: Galerien
Thema: Kommentare, FAQ zur Sockengalerie
Antworten: 67
Zugriffe: 57718

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich zum ersten Mal getraut, "richtige" Mustersocken zu stricken. Bewundern könnt Ihr sie in der Sockengalerie.

Liebe Grüße
Sabine
von beemybear
25.03.2008 17:27
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Gestrickt aus Rellana Flotte Socke, Fb-Nr. 310
Anleitung von Wollke7

Bild
von beemybear
24.03.2008 19:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 34688

Ein Foto vom Quilt werde ich vermutlich morgen einstellen, muss noch ein paar Kleinigkeiten daran fertig bekommen. Liebe Grüße Sabine Und? Fertig? Oder habe ich was verpasst? Ouh uppps, sorry. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ich hab nämlich nur das Top fertig, weil ich mir immer noch unschl...
von beemybear
23.03.2008 14:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 1872

Ich schließe mich Loreley an und wünsche Euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen! Lasst Euch nicht stressen über die Feiertage!! 8) http://i147.photobucket.com/albums/r308/beemybear/DropsOstereier.jpg Die Eier sind gestrickt nach der Anleitung aus dem Drops Osterkalender Liebe Grüße S...
von beemybear
11.03.2008 14:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mystery-Tuch by Kalinumba
Antworten: 855
Zugriffe: 274371

Keine Panik! jaaa.... da habt ihr Recht, da ist ein Fehler. Mist..... :oops: :oops: Also: 153.Reihe, Masche 14 von rechts ist ein doppelter Überzug Masche 12 von links ( die Spitze der Raute) doppelter überzug und 13. Masche von links fehlt ein Umschlag. Wer jetzt einfach den mittleren Umschlag der...
von beemybear
05.03.2008 21:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Einstand ist ein Birch
Antworten: 21
Zugriffe: 7790

Sieht echt klasse aus!!! Da bekommt direkt Lust auf's Nacharbeiten.

Liebe Grüße
Sabine
von beemybear
05.03.2008 21:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Puschelsocken
Antworten: 9
Zugriffe: 3892

Wow sind die hübsch geworden! Und die Farben passen echt gut.

Liebe Grüße
Sabine
von beemybear
05.03.2008 21:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zauberschal fertig!
Antworten: 20
Zugriffe: 10454

Das sieht echt toll aus!!!! Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sabine
von beemybear
03.03.2008 14:49
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362012

Mondial-Sockenwolle "Ciao", Farbnr. 652, Gr. 39, 56 Maschen

Bild
von beemybear
02.03.2008 20:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 34688

Willst du mich verführen? :lol: Ich brauche ein sehr großes Bild. Mein Keilrahmen 60x80 wartet doch schon auf eine zündende Idee. Ich war so frei, mir mal die Vorlage anzusehen. Ganz, ganz ehrlich: Dein Bild ist tatsächlich schöner! Also, wenn dir das niemand abkauft, verstehe ich es nicht. Sehen w...