Die Suche ergab 2 Treffer

von Shylie
17.03.2024 12:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Teppichsets mit vorgezeichnetem Stramin gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 11066

Re: Teppichsets mit vorgezeichnetem Stramin gesucht!

Hallo und Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe einen großen Umzug hinter mir und habe gar nicht mehr in das Forum hier geschaut. Christa sucht nach wie vor und freut sich über vorgezeichnete Teppiche. Bin am besten über Mail zu erreichen: fuchs-etten@web.de. liebe Grüße Karin ong...
von Shylie
09.03.2024 08:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Welche Nähmaschine für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 37744

Re: Welche Nähmaschine für Anfänger

Hi, ich würde dir für den Anfang auch eine Singer aus Lidl empfehlen. Ich nähe Seit Jahren auf der und bin sehr zufrieden. Die ist jede paar Monate immer wieder im Angebot. Ich nähe teileweise nach Aufträgen für bekannte und hab mit der schon unzählige Ballkleider usw. genäht. Der Preis-Leistungsve...