Die Suche ergab 3 Treffer

von resistsolar
02.10.2023 04:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Decke häkeln
Antworten: 9
Zugriffe: 12348

Re: Decke häkeln

Ich bin letztens mit einer Freundin genau auf dieses Thema gekommen und wir sind dann auf das Video hier gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=oJYLolJN4EU Da erklärt jemand, weshalb er (bzw. sie) so häkelt. Fand ich ganz interessant! :) free games Ich bin da tatsächlich ein Finger-hochheben-Men...
von resistsolar
07.09.2023 09:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2. Strickteil weniger Maschen
Antworten: 5
Zugriffe: 3776

Re: 2. Strickteil weniger Maschen

Hast du ein Teil schon fertig gestrickt? Wenn das zweite Teil breiter wird trotz gleicher Maschenzahl, dann hast du wahrscheinlich zu locker gestrickt oder aus versehen eine falsche Nadel gewählt breakout game Wenn du aber meinst dass der Pulli generell zu weit wird, du dir das ribbeln sparen wills...
von resistsolar
07.09.2023 09:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Re: gerade entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

Re: gerade entdeckt

Den habe ich schon ausprobiert, allerdings nur an einem Probeläppchen, für mich ist das Faden Herumgeschlinge aber viel zu umständlich. Bei Ravelry habe ich folgende Methode entdeckt https://www.ravelry.com/projects/skeincharmer/elastic-crocheted-cast-on. Das sind allerdings nur Fotos, Aber eine an...