Die Suche ergab 4 Treffer

von Munin
03.02.2023 13:09
Forum: Ich suche
Thema: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004
Antworten: 5
Zugriffe: 6682

Re: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Hallo Anne Vielen Dank für dein Angebot. Ich suche explizit nach einer bestimmten Wolle, ein Glanzbändchen aus diesem Katalog und vor allem die Anleitung zu dem Pullover, der aus diesem Bändchen gestrickt wurde. Auf der Strick und Häkelanleitung vom Frühjahr/Sommer 2004 ist dieser Pullover auf dem C...
von Munin
17.01.2023 22:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Glanzbändchengarn von 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 4661

Re: Glanzbändchengarn von 2004

Leider war es nicht Taft, was mir nur ein bisschen peinlich ist, ist die Tatsache, dass es im falschen Forum gelandet ist. Ich muss geschielt haben. Ich habe stricken gelesen statt sticken. Tut mir leid :oops:
von Munin
16.01.2023 20:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Glanzbändchengarn von 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 4661

Glanzbändchengarn von 2004

Guten Abend ihr Lieben :D Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es gab etwa 2003/2004 ein Glanzbändchengarn von Junghanswolle. Ich habe leider den Namen komplett vergessen. Auf dem Cover vom Anleitungsheft Frühjahr/Sommer 2004 ist ein Pullover in der Farbe Limette von dem gesuchten Glanzbänd...
von Munin
09.01.2023 22:18
Forum: Ich suche
Thema: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004
Antworten: 5
Zugriffe: 6682

Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach der Strick und Häkelanleitung vom Frühjahr/Sommer von Junghans-Wolle von 2004, leider finde ich mein Exemplar nicht mehr, vielleicht hat jemand noch ein Exemplar zum Verkauf oder könnte mir eventuell Anleitungen schicken? Vielen Dank im Voraus und euch ei...