Die Suche ergab 2 Treffer

von Wollerei
11.01.2023 20:00
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Hilfe zu Anleitung 496/2
Antworten: 3
Zugriffe: 5347

Re: Hilfe zu Anleitung 496/2

Hallo SaPü, vielen Dank für deine Überlegungen zu meinem Problem. Vorder- und Rückenteil hab ich auch mit Armausschnitt gestrickt. Inzwischen hab ich, wie du vorgeschlagen hast nach einem Versuchsstück, auch die Ärmel begonnen. Von oben nach unten ist es zwar etwas unüblich, doch nun klappts auch mi...
von Wollerei
09.01.2023 16:49
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Hilfe zu Anleitung 496/2
Antworten: 3
Zugriffe: 5347

Hilfe zu Anleitung 496/2

Hallo, ich stricke derzeit einen Pullover nach obiger Anleitung. Ich habe bei den Ärmeln als Änderung mir folgende Modifikation überlegt: ich stricke einen Ärmel nach Schnitt mit Schulterbogen, deshalb beginne ich den Ärmel unten am Bündchen und stricke dann Richtung Schulter hoch. Also von unten na...